Hardware Grafikkarte wird nicht erkannt

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Guten Abend Leute,

meine Grafikkarte wird nicht erkannt und ich finde diese auch nicht im Bios(vielleicht bin ich einfach nur Blind).
Kann mir jemand weiterhelfen, der in diesem Gebiet besser informiert ist als ich?

Mit freundlichen Grüßen :)
 
8

8nZDXsG6WxtPEw2uZYnHkG51

Unregistriert
Seit wann ist das so?
Hast du irgendetwas gemacht was dazu auch nur im entferntesten geführt haben könnte?
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
meine Grafikkarte wird nicht erkannt
Wo findest du diese Fehlermeldung?
Wenn du den Bildschirm in den Anschluss der Grafikkarte angeschlossen hast und ein Bild bekommst, klappt es. Bitte überprüfen.
Zudem hab ich ehrlich noch nie ein Bios gesehen, welches die Grafikkarte anzeigt. Bitte korrigieren, sollte es so etwas geben
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Du hast zudem das Recht, 2 mal eine Reperatur beim Verkäufer zu fordern, bevor er dir das Geld zurückgeben muss
dankeschön, muss ich halt bis montag warten :/

Wo findest du diese Fehlermeldung?
Wenn du den Bildschirm in den Anschluss der Grafikkarte angeschlossen hast und ein Bild bekommst, klappt es. Bitte überprüfen.
Zudem hab ich ehrlich noch nie ein Bios gesehen, welches die Grafikkarte anzeigt. Bitte korrigieren, sollte es so etwas geben
Wo sind wir hier, dass wir uns hier mit Sie ansprechen :)
Also mir wird eine Windows Grafikkarte angezeigt aber nicht meine AMD obwohl Sie korrekt angeschlossen ist sowie ich es erkannt habe. Ich versuche im Moment irgendein Support zu erreichen, aber das klappt nicht so :/
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Also mir wird eine Windows Grafikkarte angezeigt aber nicht meine AMD
Erstens: es gibt keine Windows Grafikkarte.
Zweitens: wo liest du dies aus, das eine „Windows GPU“ angeschlossen wäre?
Drittens: hast du nun nachgesehen, dass der Bildschirm wirklich an der Grafikkarte angeschlossen wurde?
Viertens: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Windows installiert. Bitte einfach mal den Task-Manager öffnen mit folgender Tasteneingabe: STRG + Shift Links + ESC (alle gleichzeitig).
Dann bitte mehr Details anklicken, oben auf den Reiter Leistung drücken, unten den Reiter GPU suchen, klicken und dann rechts oben den Namen lesen.
Wo sind wir hier, dass wir uns hier mit Sie ansprechen :)
Und Fünftens: wo steht in dem gesamten Text etwas von der Anrede?
 
Zuletzt bearbeitet:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Erstens: es gibt keine Windows Grafikkarte.
Zweitens: wo liest du dies aus, das eine „Windows GPU“ angeschlossen wäre?
Drittens: hast du nun nachgesehen, dass der Bildschirm wirklich an der Grafikkarte angeschlossen wurde?
Viertens: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Windows installiert. Bitte einfach mal den Task-Manager öffnen mit folgender Tasteneingabe: STRG + Shift Links + ESC (alle gleichzeitig).
Dann bitte mehr Details anklicken, oben auf den Reiter Leistung drücken, unten den Reiter GPU suchen, klicken und dann rechts oben den Namen lesen.

Und Fünftens: wo steht in dem gesamten Text etwas von der Anrede?
habe es hinbekommen.
ich musste den Treiber vom Internet runterladen, so einfach wars :)
Trotzdem vielen dank ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop