Jobsystem Gräber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Der Feuerstein. Es gibt kein Item was nutzloser ist. Pfeile, Feuerzeuge und Bognertische kann man damit herstellen. Items, die man wenig bis gar nicht braucht oder im Fall der Pfeile zusätzlich massenweise durch Skelette kriegt.
Umso belastender ist es, dass man sie beim Beruf 'Gräber' massenhaft erhält - trotz Behutsamkeit. ._.
Das nimmt natürlich auch Inventarplatz weg.

Kurzab: Es geht um die doppelten Items. Ich schlage deshalb vor den Feuerstein herauszunehmen und durch einen normalen Kiesblock zu ersetzen. Man farmt nicht umsonst mit Behutsamkeit. ^^
Wenn man dennoch unbedingt Feuersteine haben will, dann darf man gerne mit Glück III schaufeln.

Mfg
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
311
3
327
505
twitter.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzten, weswegen ich ihn nun in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben habe, damit er in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt wird.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Heart
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop