Gommunity Gommuntiy Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedy_m

Unregistriert
Ich habe Zwei Ideen Die Erste wehre das Der Slime der An der Bühne steht rumm titchen könnte wie Mineplex das Hat. Die Zweite idee wehre das Noch ein fußball stadion vllt gebaut wird das ist ja das Wichtigste Beim fußball ihn der EM wenn ihr diese zwei sachen ein Bauen könntet das Wehr schon cool:):like:
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Ich habe Zwei Ideen Die Erste wehre das Der Slime der An der Bühne steht rumm titchen könnte wie Mineplex das Hat. Die Zweite idee wehre das Noch ein fußball stadion vllt gebaut wird das ist ja das Wichtigste Beim fußball ihn der EM wenn ihr diese zwei sachen ein Bauen könntet das Wehr schon cool:):like:
Urghhh. Diese Rechtschreibung.
Dieses Jahr wird da nichtsmehr umgebaut. Vllt nächstes Jahr.
@KruemelmonsterMC Haben diese gommunity umgebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Timoya

David2101

Premium
22 Mai 2016
130
756
850
Heyho @DadCombo,
dass kannst du ihm alles Privat schreiben, und solange der Vorschlag gut ist, ist doch die Rechtschreibung egal!;)
Ich glaube aber nicht, dass vor dem Ende der EM etwas an der Gommunity verändert wird. Du, @Speedy_m, kannst ja kurz vor Ende der EM einen Vorschlag einreichen!:like:

MfG ~David
 

Marschbefehl

Mitglied
8 Okt. 2015
311
1.164
1.080
Heyho @DadCombo,
dass kannst du ihm alles Privat schreiben, und solange der Vorschlag gut ist, ist doch die Rechtschreibung egal!;)
Ich glaube aber nicht, dass vor dem Ende der EM etwas an der Gommunity verändert wird. Du, @Speedy_m, kannst ja kurz vor Ende der EM einen Vorschlag einreichen!:like:

MfG ~David
Oh gott es werden immer mehr wannabesupporter.... Evtl kann man meiner Signatur entnehmen das das Ironie ist....
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck und MrFloHD

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Urghhh. Diese Rechtschreibung.
Dieses Jahr wird da nichtsmehr umgebaut. Vllt nächstes Jahr.
@KruemelmonsterMC Haben diese gommunity umgebaut.
Warum nächstes Jahr vielleicht? Nächstes Jahr ist keine EM oder WM...
Und allgemein macht es keinen sinn die EM-Gommunity jetzt noch umzubauen,weil die EM nicht so lange dauert.Von daher macht das keinen sinn.
 
B

bLyVR7FdVYYnpAFbj-hXKsr6

Unregistriert
Ich habe Zwei Ideen Die Erste wehre das Der Slime der An der Bühne steht rum titchen könnte wie Mineplex das Hat. Die Zweite Idee wehre das Noch ein Fußballstadion vielleicht gebaut wird das ist ja das Wichtigste Beim Fußball ihn der EM wenn ihr diese zwei Sachen ein Bauen könntet das Wehr schon cool:):like:
Ein Fußballstadion war in Planung. Wurde jedoch abgehoben, da es sonst zu sehr laggen würde. Man konnte sich also entscheiden: Fußball-Stadion mit gewissen Laggs, oder eine Lag freie Gommunity ohne Fußball. Wir haben uns einheitlich für die zweiten Variante entschieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop