Gommunity Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quele

Mitglied
12 Okt. 2019
16
8
573
20
Deutschland
Guten Tag, ich hätte ein Vorschlag womit man die 2. Gommunity gleich voll bekommt. Man könnte eventuell die Gommunity mit Slots so begrenzen, dass die andere User auf die andere Gommunity hin müssen, dann würden wahrscheinlich die 2. gommunitys nicht immer so Leer sein und man würde Lag´s damit verhindern.
LG

• Like
Reaktionen: nosk1ll und TimoG03
Guten Tag, ich hätte ein Vorschlag womit man die 2. Gommunity gleich voll bekommt. Man könnte eventuell die Gommunity mit Slots so begrenzen, dass die andere User auf die andere Gommunity hin müssen, dann würden wahrscheinlich die 2. gommunitys nicht immer so Leer sein und man würde Lag´s damit verhindern.
LG
Fände ich ne schlechte Idee.
Lags in der Gommunity sind ja auch nichts schlimmes.
Und seien wir froh das es ne 2. Gommunity gibt und nicht die von 2015 wo man 15 Minuten auf das Schild spammen musste um reinzukommen.

Ich fänds nen Schwachsinn, weil 400 Slots (oder was gerade sind) für Youtuber auch Vorteilreich sind.
mfg

Die Lags in der GOMMUNITY sind nicht nur von der Anzahl der Spieler abhängig zu machen, es hängt mit mehreren Faktoren zusammen, aber das ist Nebensache. Also zu deiner Idee: Die "GOMMUNITY2" ist für User gedacht die Ohne einen Rang nicht mehr in die "GOMMUNITY1" kommen, um Wartezeiten zu verhindern, Also schon ein sehr gut durchdachtes Konzept. :)

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: SeratoxDE
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop