Gommunity Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
24
Guten Tag,

bin seit langem mal wieder etwas auf der Gommunity. In der Regel bin ich meistens bei KingOfTheLadder.
Jetzt stellt sich mir die frage, warum ich bitte 10 Stunden irgendwelche Modi auf die ich keine Lust habe spielen muss, nur um mal eine halbe Stunde bei KindOfTheLadder verbringen zu können?

Bin nicht auf dem aktuellsten Stand, spiele nicht oft Minecraft aber mich nerven solche Änderungen.
Bin kein Fan von Spielmodi, spiele kein PvP oder ähnliches. Sorry das muss nicht sein, find ich nicht gut.^^

Muss andere Wege geben um Hacker von dort fern zu halten. DIeser ist definitiv der falsche
 
W

w0LE8nzl0AyghQ8-mwqYbxLo

Unregistriert
Was schlägst du denn vor was man anderes machen sollte?
 
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Die Mindestanzahl an Spielstunden um KOTL zu spielen wurde auf 10 festgelegt, um so weniger Hacker dort aufzufinden. Dies wurde eingeführt, da die Anzahl an Hackern in KOTL zugenommen hatte.


Viele Grüße und Gesundheit,
Quintilius
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Die Mindestanzahl an Spielstunden um KOTL zu spielen wurde auf 10 festgelegt, um so weniger Hacker dort aufzufinden. Dies wurde eingeführt, da die Anzahl an Hackern in KOTL zugenommen hatte.


Viele Grüße und Gesundheit,
Quintilius
Richtig. Es wurde sich bereits öfter im Forum beschwert also am besten erst du Suchfunktion nutzen und dann einen Beitrag erstellen. Es gibt bereits Diskussionen in den verlinkten Beiträgen, am besten einfach dort nachlesen und deine Meinung sagen :)
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Du brauchst 10 Stunden, da der Server offenbar den Cheatern gerne in die Karten spielt.
Wenn man nämlich als Server hin geht und die Cheater blockieren will, passiert genau das was die Cheater wollen, jeder Spieler wird dadurch genervt da sie den Server so weit gebracht haben sowas einzuführen.

Einfach Cheater ignorieren und weiter machen, wen stört es bitte wenn bei einem Spielmodus wie diesem jemand cheatet lol
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wie hier schon mehrfach kommentiert wurde, ist die 10-Stunden-Regel eine Maßnahme, die wir getroffen haben, um den in letzter Zeit recht schwer von Hackern betroffenen Spielmodus KingOfTheLadder ein wenig zu entlasten. Viele Hacker besitzen nur Alt-Accounts, die weniger als 10 Spielstunden haben, weshalb man die Hackerlast dadurch ein wenig abnimmt.

Es tut uns leid, wenn dadurch auch normale Spieler, die weniger als 10 Stunden haben, betroffen sind, allerdings denke ich, dass sich diese Anzahl an Spielstunden doch recht schnell erspielen lässt. Vielleicht findest du ja doch einen Modus, der dir Spaß macht :)

Einfach Cheater ignorieren und weiter machen, wen stört es bitte wenn bei einem Spielmodus wie diesem jemand cheatet lol
Bei den Zuständen, wie es in KOTL vorher war, nicht möglich. Es kamen gefühlt täglich Beschwerden rein zur schlechten Hackersituation dort. So viel zum Thema „wen stört es bitte“.

Viel Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop