Erledigt Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Nein eigentlich ist es Verboten! Es gibt die Gommunity nicht zum Download (Vom GommeHD Team aus gesehen) jedoch kann man es mit bestimmten Clients kopieren und wo anders einfügen!

Mfg Dadi :)

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Offiziell kann man das gar nicht, sprich es gibt keinen Download der vom Team bereit gestellt wird.
Es gibt allerdings gewisse Clientmodifikationen die dir erlauben eine Map aus dem Multiplayer abzuspeichern.
Ja, auf dem Kanal von MCDoenerHD, wobei ich mir nicht sicher bin ob das so legal ist...Urheberrecht etc...
Ja, legal schon, da das Urheberrecht von allen Minecraft Maps bei Mojang liegt. Allerdings wäre ich vorsichtig bei Downloads, es können da immer Dinge drinnen sein die man nicht umbedingt am PC haben muss.

• Like
Reaktionen: dadi1
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
McDönerHD verwendet einen Client damit dies möglich ist! Und das ist wenn es mich nicht täuscht, laut GommeHD Team verboten
Clients, womit man einen Vorteil hat im Gegensatz zu anderen Spielern sind verboten.

MCDoenerHD wurde auch schon gebannt und jeder spammt in der Gommunity "#entbanntmcdoener"
Neulich hat er auch Screenboxen vom GommeHD.net-Server zum Download zur Verfügung gestellt.

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Das hat einfach überhaupt nichts damit zu tun, ließ den thread wenigstens.
Der Forge-Mod, womit man Maps downloaden kann, ist ein Vorteil. Andere Spieler können dies nicht ohne den Mod.

z.B. der Parkourmod, den er auch benutzt hat.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Ich glaube das interessiert kaum jemanden, ich meine wie willst du die Leute daran hindern?

Es geht nicht! McDönerHD begeht ja nur mehr Banumgehungen da er weiß, dass seine accs nie wieder entbannt werden... Da müsste den Developern schon was einfallen, dass sie schon bei raufgehen auf den Server überprüft werden ob man irgendwelche verbotenenen Clienten ausgewählt hat...

~Dadi :)

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
müsste den Developern schon was einfallen, dass sie schon bei raufgehen auf den Server überprüft werden ob man irgendwelche verbotenenen Clienten ausgewählt hat...
Ich weiß nicht mehr ob es so ist. Es war mal so das der Client Pakete an den Server sendet. Dadurch sind aber Fehlbans entstanden. (keine Ahnung ob es immer noch so ist, dass vom Client Pakete an den Server gesendet werden)

IP-Bans gibt es auch, aber viele wechseln dann ihre IP, wenn sie einen IP-Ban haben.

• Like
Reaktionen: dadi1

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,
es gibt keinen offiziellen Download-Link, der von uns bereitgestellt wird.
Das liegt daran, dass die Gommunity Map exklusiv für GommeHD.net gebaut wurde.

Es gibt Möglichkeiten, wie man die Map downloaden kann, beispielsweise durch den World/Map-Downloader!
Du darfst diese Maps im SingePlayer und/oder auf einem privaten Netzwerk benutzen.
Aber du darfst sie nicht auf einem öffentlichen Server benutzen, sonst ist es möglich, dass du mit Konsequenzen von GommeHD.net oder dem BauTeam aus rechnen.
Aber grundsätzlich liegen die Map-Rechte bei Mojang.
Trotzdem würde ich dir dringend davon abraten, die Map auf Servern zu benutzen.

Mit freundlichen, und auch wenig wolfigen, Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop