Gommunity

A

Adv4u

Unregistriert
Der Server ist eifnach nurnoch dreck es laufen immer in jeder kack runde scheiß hacker rum udn die admins und mods machen nix. Ich hab schon 3 mal den gleichen hacker gehabt und ich will mir wegen sonem kack nicht extra n aufnahmeprogramm kaufen udn screenshots reichen ja anscheinend nicht wenn der scheiß hacker übers wasser fliegt. ne ich hab einfach kein bock mehr

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR

Kucobi

Supremium
18 Jan. 2015
108
725
865
23
Wien
tellonym.de
Die Amins und Mods machen sehr wohl was! Weißt du eigentlich wie schwer es ist so einen großen Server zu erhalten?

Und wenn du kein Bock mehr hast, dann hör doch einfach auf. :)

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Hey,
ich gehe mal auf deinen Thread ein:
Der Server ist eifnach nurnoch dreck
Hast du schon einmal versucht, einen Server mit 16.000 Slots zu hosten, der allein durch Premiumgelder und andere Spenden finanziert wird? Der Server ist zurecht der größte und beliebteste Server Deutschlands, der täglich gewartet und geupdatet wird, selbst wenn du nichts von den Updates/Fixes mitbekommst.
udn die admins und mods machen nix.
Die Administratoren, Developer, und Moderatoren stellen dir den Server überhaupt zur Verfügung.
Es müssen Plugins geschrieben werden, die Plugins müssen getestet werden, Spielmodi werden hinzugefügt und getestet und Bugs gefixt werden.
Außerdem bearbeiten die Moderatoren Reports, räumen mit den Forum-Moderatoren das Forum auf und helfen Usern, die sich noch nicht so gut auskennen.
es laufen immer in jeder kack runde scheiß hacker
Es kann sein, dass ich einfach Glück habe, aber wenn ich spiele, sehe ich fast nie Hacker.
Und wenn ich einen Hacker sehe, nehme ich ihn einfach auf und reporte ihn, für mich jedenfalls ist das fast kein Aufwand.
Ich hab schon 3 mal den gleichen hacker gehabt und ich will mir wegen sonem kack nicht extra n aufnahmeprogramm kaufen
Es gibt sehr viele Aufnahmeprogramme, die kostenlos zur Verfügung stehen(Bandicam, OBS, LoiLo Game Recorder), da ist es nicht schwer, einen Hacker aufzunehmen. Mit Moviemaker hast du auch ein kostenloses Programm zum schneiden und hochladen.
screenshots reichen ja anscheinend nicht wenn der scheiß hacker übers wasser fliegt.
Weißt du wie leicht es ist, so einen Report zu faken? Du platzierst TNT, dein Gegner bekommt Knockback, fliegt durch die Luft und du machst einen Screenshot.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop