Gommunity....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ImCryCrix_

Mitglied
8 Okt. 2014
7
17
248
26
Hallo liebes Gomme Team sowie Forum-User, :)

zuerst mal ein Lob zu dem wie sich die Gommunity zum positiven entwickelt hat. Die Umsetzung der YT-Boxen, Spieler individuell anzeigen oder nicht, Jump'a'Runs...usw. !

Doch ich habe (leider) ein Grund zum meckern..
Es gab doch in der Gommunity an der Bühne immer die Möglichkeit über die Umrandungen und die dortig platzierten Bruchsteinmauern auf die "Tore" des Zuganges zur Bühne zu gelangen! Dies war immer ein sehr beliebter Platz, vor allem weil da nicht so viel Leute drauf kamen und es immer wieder lustig anzusehen war wie andere versuchten rauf zu kommen! :) Es war ein super platz wenn man sich einfach mal ruhig zum schreiben, chillen oder beobachten irgendwo hinstellen wollte! Doch nun habt ihr die Umrandungen des Bühnen Innenraumes so verändert das man leider nicht mehr auf diesen (für mich) sehr beliebten Platz hinkommt!
Jetzt ist meine bitte, und sicher auch manch anderer Gommunity Mitglieder, diesen Weg dort hin wieder herzustellen, es wäre echt toll!
Das ist meine Meinung Leute, ihr könnt da ganz anderer sein :)

Viel grüße, Nici :)

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Es gab doch in der Gommunity an der Bühne immer die Möglichkeit über die Umrandungen und die dortig platzierten Bruchsteinmauern auf die "Tore" des Zuganges zur Bühne zu gelangen! Dies war immer ein sehr beliebter Platz, vor allem weil da nicht so viel Leute drauf kamen und es immer wieder lustig anzusehen war wie andere versuchten rauf zu kommen! :) Es war ein super platz wenn man sich einfach mal ruhig zum schreiben, chillen oder beobachten irgendwo hinstellen wollte! Doch nun habt ihr die Umrandungen des Bühnen Innenraumes so verändert das man leider nicht mehr auf diesen (für mich) sehr beliebten Platz hinkommt!
Jetzt ist meine bitte, und sicher auch manch anderer Gommunity Mitglieder, diesen Weg dort hin wieder herzustellen, es wäre echt toll!
Es wird sicher nicht ohne Grund geändert worden sein.
Und ich denke, in der Gommunity gibt es noch so manch anderen schönen Platz, wo man entspannen kann.
Aber zum oberen Teil kann ich dir nur Recht geben, die Gommunity hat sich zum positiven Entwickelt!

H

hitman16093

Unregistriert
Ich finde auch, dass sich die Gommunity sehr zum positiven entwickelt hat. Man meckert immer viel aber diese Änderung sollte man loben, das hat das Server-Team sehr gut umgesetzt.
Lg hitman16093

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Hallo liebes Gomme Team sowie Forum-User, :)

zuerst mal ein Lob zu dem wie sich die Gommunity zum positiven entwickelt hat. Die Umsetzung der YT-Boxen, Spieler individuell anzeigen oder nicht, Jump'a'Runs...usw. !

Viel grüße, Nici :)
Ich denke es wurde oft zum bugusen usw. verwendet.
Es wird schon seinen Grund gehabt haben.
Klar mag es ein guter Platz gewesen sein, aber in der Gommunity gibts da noch genug stellen. :p
Und ich denke nicht, dass das jetzt geändert wird nur weil eine Person sich beschwert.
Muss man halt auch mal mit leben können.

MFG,
gvt1

C

Crysky

Unregistriert
Die Community hat sich gebessert weil ich im Forum bin.
Haha bin wieder witzig heut (nicht)
Ich sag nur Shader 2 Freunde und Jump and Runs machen das ist für mich schöner als Irgendwo zu chillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop