Gommunity Youtuber-Boxen unnötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 68753

Unregistriert
Hallo!
Mir fällt auf, das die Youtuber-Boxen, nachdem man alle Spieler außer Youtube und Teammitglieder "Vanishen" kann, unnötig sind. Man muss teilweise auf Screen über ne halbe Stunde warten. Echt blöd. Wie wärs wenn man die Wände einfach wegmachen könnte? Dann könnte jeder seinen Screen schnell machen!
~J

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Hallo!
Mir fällt auf, das die Youtuber-Boxen, nachdem man alle Spieler außer Youtube und Teammitglieder "Vanishen" kann, unnötig sind. Man muss teilweise auf Screen über ne halbe Stunde warten. Echt blöd. Wie wärs wenn man die Wände einfach wegmachen könnte? Dann könnte jeder seinen Screen schnell machen!
~J
Nein ich glaube kaum, dass jemand dann einen Screen machen kann, weil sehr viele Spieler davor stehen.

X

xMelih

Unregistriert
Nein ich glaube kaum, dass jemand dann einen Screen machen kann, weil sehr viele Spieler davor stehen.
Wieder einer, der schnell supporten will, aber nicht das Thema liest.

//b2t

Eigentlich eine recht gute Idee. Wäre viel besser, statt da ewig zu warten, was wirklich nerven kann. Finde ich nicht schlimm und wäre damit einverstanden.

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Wieder einer, der schnell supporten will, aber nicht das Thema liest.
Hast Recht! Das sind die, die auffallen wollen, damit sie Mod werden.
Aber es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an.
Zum Thema:
Wenn man den Zaun vorne wegmachen würde, hätte man einen schönen Hintergrund und trotzdem keine Wartezeiten.
Ich denke aber auch, dass es für viele User cool ist, mit ihrem Lieblingsyoutuber alleine in einer Box zu sein.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: JulianMC

Ackersenf

Mitglied
11 Juli 2014
448
297
360
dem Norden
youtube.com
Ich denke aber auch, dass es für viele User cool ist, mit ihrem Lieblingsyoutuiber alleine in einer Box zu sein.
Durch das An- und Ausschalten der Spieler mit der Lohenrute, steht doch ein Spieler alleine mit seinem Lieblingsyoutuber in der Screenbox.
Wenn man den Zaun vor der Screenbox entfernen würde, würde sich das GommeHD-Team ein Plugin sparen, sodass evtl. mehr Slots für Gommunity ausgelegt werden können.

• Like
Reaktionen: JulianMC

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Ok..
Hast du auch das hier gelesen?
Ja hab ich!

Hast Recht! Das sind die, die auffallen wollen, damit sie Mod werden.
Nein, einfach nein! Du kennst mich kaum und stellst schon irgendwelche Argumente, dämlich. ;)

• Es gibt Leute die auffallen und FM werden wollen.
  • Aber es gibt Leute die das nicht unbedingt möchten, aber gerne supporten/anderen helfen.
Leute wie dich, verstehe ich nicht...

Ihr solltet euch lieber mal schämen!
Jetzt habe ich einen Fehler gemacht- was soll's? Fehler machen ist menschlich.

Aber man muss ja gerade argumentieren, obwohl du mich nicht einen Hauch kennst. Höchstens mal gesehen. ;)
~Päddy

X

xMelih

Unregistriert
Ja hab ich!

Nein, einfach nein! Du kennst mich kaum und stellst schon irgendwelche Argumente, dämlich. ;)

• Es gibt Leute die auffallen und FM werden wollen.
  • Aber es gibt Leute die das nicht unbedingt möchten, aber gerne supporten/anderen helfen.
Leute wie dich, verstehe ich nicht...

Ihr solltet eich lieber mal schämen!
Jetzt habe ich einen Fehler gemacht- was soll's? Fehler machen ist menschlich.

Aber man muss ja gerade argumentieren, obwohl du mich nicht einen Hauch kennst. Höchstens mal gesehen. ;)
~Päddy
Klär das mit uns in einer Unterhaltung und nicht dorthin, wo es nicht hingehört. Ich wollte dich nur auf etwas hinweisen und nicht dich dazu bringen, zu weinen. In einer ruhigen Unterhaltung kläre ich alles, aber hier nicht.

//b2t

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Klär das mit uns in einer Unterhaltung und nicht dorthin, wo es nicht hingehört. Ich wollte dich nur auf etwas hinweisen und nicht dich dazu bringen, zu weinen. In einer ruhigen Unterhaltung kläre ich alles, aber hier nicht.

//b2t
Alles ist gesagt, eine Unterhaltung ist nicht mehr nötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop