Gommunity- Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chamo

Unregistriert
Ich mag den GommeHD.net Server sehr gerne. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen, welche nicht nur mich, sondern auch andere Spieler stört. Das Ganze betrifft die Gommunity. Ich fände es besser, wenn man (,wie in der Lobby,) eine Lohenroute hätte, um Spieler zu de-/aktivieren. Welche Vorteile hätte das Ganze?
Es wäre ein cooles Feature um besser "Jump N` Runs" zu machen, ohne immer von anderen Spielern "behindert" zu werden. Zudem würde man weniger Lags haben und man könnte sich besser in einer der Screenboxen anmelden, da man sonst kaum eine Chance hat den Knopf zu drücken! Ich weiß, dass es den /box Befehl gibt, die meisten Spieler hingegen kennen diesen aber nicht! Daher fände ich es cool, ein solches Feature hinzuzufügen. Wir alle würden uns sehr freuen! MfG, TurchCrafter :)
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja, die Spieler sind aber ein Teil der Gommunity.
Dass man die User sieht, ist ja der Sinn der Sache und wenn man die dann ausschalten kann, ist es nicht mehr die Gommunity. Dann könnte man gleich einen JnR-Server machen, der nicht in der Gommunity ist.

~Dash
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Eigentlich heißt es ja "Gommunity", weil es eben der Community-Server ist, wo man sich mit Freunden "treffen" kann und zusammen Spaß haben sollte. Zudem finde ich nicht, dass die Spieler bei den Jump & Runs so stören.
Ich konnte bisher immer ohne Probleme bei den Parcours Spaß haben, zu mindestens, wenn dieses Jump & Run nicht am selben Tag released wurde.^^

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
C

Chamo

Unregistriert
Okay! :) Könnte man es dann wenigstens so machen, dass man die Lohenroute bei einem Jump N´ Run bekommt, um dort die Spieler zu de-/aktivieren? Wäre echt cool, wenn man denn wenigstens das umsetzen könnte! :)
 
P

ProHD

Unregistriert
Okay! :) Könnte man es dann wenigstens so machen, dass man die Lohenroute bei einem Jump N´ Run bekommt, um dort die Spieler zu de-/aktivieren? Wäre echt cool, wenn man denn wenigstens das umsetzen könnte! :)
Hi,

soweit ich weiß, geht dieses nicht, da die Jum'n'Runs auf dem selben Server, wie die Gommunity sind. Aber vielleicht kann ein Admin da mehr zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Chamo
C

Chamo

Unregistriert
Danke liebes Serverteam, dass meine Idee endlich umgesetzt wurde! Das Spieler verstecken finden viele gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop