Gommunity und YouTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasKannstDuEig

Mitglied
19 Mai 2014
7
2
545
23
Hallo ihr geilen Hühner,
ich möchte gerne einen Screen mit genAZT, aber entweder ist die GEILOGOMMUNITY voll oder genAZT ist nicht da. :( Könnt ihr mir helfen? Vielleicht könnte man einrichten, dass man ein "Nachricht" bekommt, wann ein Geiloyoutuber da ist.

T

Tommyhome2298

Unregistriert
@Seppi unterlass sowas bitte.

Du Affe.
Gefällt es dir, wenn ich dich beleidige? Ich glaube nicht.
Es gibt auch User die 12 sind und einen klareren Kopf als ältere haben. ^^'

@DerLuc_ theoretisch wäre es möglich so etwas zu programmieren, aber wir warten lieber was das Team dazu sagt :3
Schließlich ziehen solche leicht unnötigen Plugins an den Serverressourcen... :/
Und das wollen wir ja auch nicht.

@geNAZt

Hab ihn mal verlinkt, damit er's hoffentlich sieht. :)

LG, Tommy :3

WasKannstDuEig

Mitglied
19 Mai 2014
7
2
545
23
Du Dummkopf.
Gefällt es dir, wenn ICH DICH beleidige? Ich glaube nicht. Du hast kein Recht mich enfach so zu beleidigen. Ich darf schreiben was ich will, mit den jeweiligen Konsequenzen. Du auch.

LG, Luca :3

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Nur so eine Frage: Wieso willst du denn einen Screen mit ihm? Was bringt es dir?
Ja das Frage ich mich auch

Aber
Hallo ihr geilen Hühner
fängt schonmal Klasse an
Aber seit wann legen wir bitte Eier?
Sind wir nicht eig User oder Mitglieder?

ich möchte gerne einen Screen mit genAZT, aber entweder ist die GEILOGOMMUNITY voll oder genAZT ist nicht da.
Dann sucht man halt mal in der premiumlobby
Macht nur YTer anzeigen und macht sein screen von ihm, und dann druckst du es aus, machst eine Kopie davon
Eins hängste an die Wand , das andere versteckst du in einer schokobox wo es rumgammelt und für immer in deinem Gedanken bleibt.

Vielleicht könnte man einrichten, dass man ein "Nachricht" bekommt, wann ein Geiloyoutuber da ist.
Ja genau , stören wir die Youtuber doch noch mehr und lassen sie erst garnicht spielen hammer Idee
Willste neben Arti coowner sein?

Aber echt auf Trollthreads haben manche echt kein bock , daher schreibe ordentlich halte dich an den Duden und schlafe mal darüber

bitte bis auf den letzten Absatz nicht unbedingt ernst nehmen.

• Like
Reaktionen: Julia02

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Ich verstehe den Zusammenhang von allen Beiträgen leider nicht mehr ._.
Ok ich spiel jetzt mal den Typen der Leuten irgendwas erklärt , obwohl es auch falsch sein könnte :3

Hallo ihr geilen Hühner,
ich möchte gerne einen Screen mit genAZT, aber entweder ist die GEILOGOMMUNITY voll oder genAZT ist nicht da. :( Könnt ihr mir helfen? Vielleicht könnte man einrichten, dass man ein "Nachricht" bekommt, wann ein Geiloyoutuber da ist.
Ist die Frage , darauf eine Frage
--->
Nur so eine Frage: Wieso willst du denn einen Screen mit ihm? Was bringt es dir?
---> wobei keiner die genaue Antwort weiß auser der Threadersteller selbst

@Seppi unterlass sowas bitte.

Du Affe.
Gefällt es dir, wenn ich dich beleidige? Ich glaube nicht.
Es gibt auch User die 12 sind und einen klareren Kopf als ältere haben. ^^'

@DerLuc_ theoretisch wäre es möglich so etwas zu programmieren, aber wir warten lieber was das Team dazu sagt :3
Schließlich ziehen solche leicht unnötigen Plugins an den Serverressourcen... :/
Und das wollen wir ja auch nicht.

@geNAZt

Hab ihn mal verlinkt, damit er's hoffentlich sieht. :)

LG, Tommy :3
Ist eine Antwort auf eine Frage von Threadersteller
Bzw den letzten Teil und JNR Antwort auf eine andere Antwort die gelöscht wurde
Du Dummkopf.
Gefällt es dir, wenn ICH DICH beleidige? Ich glaube nicht. Du hast kein Recht mich enfach so zu beleidigen. Ich darf schreiben was ich will, mit den jeweiligen Konsequenzen. Du auch.

LG, Luca :3
Dieser User gefällt nicht was @Tommyhome2298 geschrieben hat
Daraufhin antwortet
Meinst du jetzt mich? xD
Ich meine nämlich eig. @Seppi aber sein Kommentar wurde entfernt xD
LG; Tommy :3
Um zu sagen, dass er garnicht @DerLuc_ meinte

Ne meins ... Da habe ich selbst ka.

• Like
Reaktionen: Chunkfehler

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
Ich finde man sollte die Youtuber nicht nerven, denn sie wollen ja meistens nur aufnehmen und es spricht sich ja e so schnell wie ein Leuchtfeuer rum. Somit wäre es unnötig eine "Nachricht" an alle zu senden. Spende einfach und bekomme Premium als Dankeschön und mit etwas Glück findest du auch den ein oder anderen Youtuber ;)

T

Tommyhome2298

Unregistriert
Ich finde man sollte die Youtuber nicht nerven, denn sie wollen ja meistens nur aufnehmen und es spricht sich ja e so schnell wie ein Leuchtfeuer rum. Somit wäre es unnötig eine "Nachricht" an alle zu senden. Spende einfach und bekomme Premium als Dankeschön und mit etwas Glück findest du auch den ein oder anderen Youtuber ;)

Bin auch letztendlich wiedrum deiner Meinung, mal gucken ws das team sagt.

• Like
Reaktionen: MrTee2001

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich würde auch nicht gerne Nachrichten bekommen wenn die yt on kommen. Viele mag ich nicht oder kenne sie nicht, da müssen die mir nicht auch noch den Chat zusammen :/

• Like
Reaktionen: MrTee2001
S

SaschaHD2004

Unregistriert
Hallo ihr geilen Hühner,
l3l ich habe duzende screens mit dem und nur weil er iwo rum stand xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop