Gommunity - Screenbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pvt_Niclas

Unregistriert
Hey liebe Leser,

ich möchte einen Vorschlag für den Gommunity Server machen. Nähmlich kann man ja seid kurzem in der Gommunity die Spieler anzeigen lassen oder nicht oder nur Freunde und Mitglieder. Da mir aufgefallen ist das manch einem Spieler ein Screenshot mit einem Youtuber wichtig erscheint würde ich die Screenshot-Boxen offen machen bzw. irgendwo einen Eingang in der Box machen. Ich mache diesen Vorschlag auch aus dem Grund weil man bei einem Youtuber im schlimmsten Fall eine halbe Stunde warten muss. Ich finde es schade um die Zeit die, die Spieler mit dem warten verschwenden, weil wie schon erwähnt manch einem Spieler ein Screenshot mit einem anderen Youtuber wichtig erscheint.

Lg Niclas

Ich hoffe ich versteht was ich mit diesem Vorschlag erreichen/bewirken möchte

• Like
Reaktionen: AgentNAVI

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.237
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Es wäre jetzt nicht so schlau, die Boxen wieder wegzustellen!

Es gibt ja welche die sich so hinstellen, aber trotzdem erscheinen die Boxen für so manche recht sinnvoll, da es manchmal dumm ist wen nyoutuber so im Weg stehen!

P

Pvt_Niclas

Unregistriert
Ich habe in diesem Vorschlag ausdrücklich geschrieben das nur ein Eingang in die Box eingebracht werden soll.

PausCraft

Mitglied
6 Dez. 2014
5
3
185
26
Ich glaube er meint man soll die Boxen einfach offen machen, sodass Akte gleichzeitig ein können, weil man ja alle anderen Spieler ausblenden kann, und man nur noch den YouTuber mit auf den Bild hat, ohne dass man 30 min warten muss. Ich sage : klasse Idee, sollte man umsetzen.

• Like
Reaktionen: DerRungg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop