Gommunity Gommunity Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0SturmKanone

Mitglied
13 Mai 2019
1
0
125
20
Hey,
Mein Vorschlag ist es, das man 2 Lounges in der Gommunity einrichtet.
Einmal die LabyMod Lounge und einmal die BAC Lounge.
In zb der LabyMod Lounge treffen sich die LabyMod Spieler, können dort in einem Extra Chat der geöffnet wird sobald man die Lounge betritt schreiben, Emotes machen, oder einfach nur rumsitzen und sich gegenseitig zb Capes zeigen.
Genau das selbe halt in der BAC Lounge aber halt auf BAC abgestimmt.

Lg SturmKanone

Ich finde auch auch mega Sinnlos. Was genau bringt es? Capes zeigen oder Emotes machen geht wie elKuschel gesagt hat momentan genauso gut. Man muss die Gommunity nicht noch mehr spalten. Ich bin in meiner Freizeit fast permanent in der Gommunity und kann somit aus Erfahrung sagen es ist genügend Platz für alle dort. Es wäre einfach ein nicht lohnenswerter Aufwand, nur damit die Labymod und BAC spieler eine eigene Lounge haben. Hat in meinen Augen keinen Nutzen und passt nich ganz zum Sinn der Gommunity: Einfach mit anderen Menschen die man nicht kennt schreiben - egal ob Laby oder BAC - Einfach gemeinsam und nicht alle in ihrer eigenen "ecke".

• Like
Reaktionen: 4ncylus und elKuschel
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop