Gommunity Gommunity Lags am Abend wg. zu vieler Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeqitFlxxq

Mitglied
12 Apr. 2020
1
2
230
Bayern
youtube.com
Die Gommunity (King Of The Ladder) laggt abends extremst, da sich dort viele Spieler befinden. Es wäre schön, dort z.B. die Serverleistung zu beeinflussen, um ein normales und flüssiges Spielerlebnis zu garantieren.
Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: MisterLeon03

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben in der Zwischenzeit daran gearbeitet die Performance zu verbessern und die Lags am Abend die du ansprichst, sollten so nicht mehr auftreten.

MFG
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop