Gommunity gestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meisterchin

Unregistriert
Ich spiele bereits seit fast 2 Jahren auf dem Server und habe quasi die Entwicklung mit erlebt. Und seit dem es die Gommunety gibt bin ich dort auch häufig aktiv. Doch irgendwie fehlt mir hinter den Jump and runs der allgemeine Sinn. Man kann zwar chatten, aber dafür gibt es auch den TS3 und der Chat ist so voll, dass man anderen kaum folgen kann. Die Jump and runs sind ja so der eigentliche große Teil, doch wenn man eins schafft kann man nur wieder an den Spawn ohne irgend einen Nutzen vom Jump and run. Klar gibt es jetzt die neuen Screen shot boxen, doch ich möchte mich hier nur auf die Gestaltung der Jump and Runs beziehen.
Vorschlag: Man könnte so zu sagen ein Trophäensystem einbauen, indem man nach dem Fertigstellen eines Jump and runs ein Item wie z.B. beim Nether jump ein Nether Block erhält, der einen dann quasi auszeichnet. Oder man richtet ein System ein, mit dem man dann Münzen erhält. Die Anzahl der Münzen müsste natürlich immer von der Schwierigkeit des JN abhängen und von der Länge. Aber mit diesen Münzen könnte man dann ja z.B. sich Items kaufen im MC Gomme, mit den man dann z.B. einen Doppelsprung machen könnte. Dadurch würde die Gommunity vielleicht noch ein bisschen attraktiver werden. Natürlich, würde es auch gehen, dass Premiumspieler sich von den Coins Sachen kaufen können und ein Grundstück in der Welt erhalten, auf denen sie dann JN selber bauen können. Früher gab es für Premiumspieler noch den Communityserver, auf dem jeder sein eigenes Grundstück hatte.

LG Meisterchin

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Im Grunde sind es keine schlechten Ideen, aber der Sinn der Gommuity ist, es einfach zu chillen und mit Usern zu chatten, nicht irgendeinen Wettbewerb zu machen.
Außerdem würde das mit den Items und den Grundstücken einfach zu viel Ressourcen verbrauchen

Mfg SirUniverse

PansexualPan

Mitglied