Erledigt Gommschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t1m_fam

Mitglied
15 Dez. 2016
16
0
125
34
Ich habe den weg gefolgt, war am ende an einem skelett und es hat gesagt: ,, Hier ... in der Kiste da ...
Ziel erreicht!
Ich honnte in die Endertruhe nicht reingucken und hab es auch nicht im Inventar bei "Spezial".
Kann man das nochmal machen ? Weil die Person am Spawn ist ja nicht mehr da. Habe auch screenshots aber nur vom Ende weil ich es da erst für wichtig fand für ein Nachweis !!
Ich will das haben! :D

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Nochmal kann man das Schwert von Gommstein nicht erhalten.
Du kannst dies jediglich in einer Item Chest ziehen.
Ich denke du hast dies ausversehntlich verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

HansHolz

Mitglied
1 Jan. 2017
56
11
123
Gommunity
twitter.com
Ich habe den weg gefolgt, war am ende an einem skelett und es hat gesagt: ,, Hier ... in der Kiste da ...
Ziel erreicht!
Ich honnte in die Endertruhe nicht reingucken und hab es auch nicht im Inventar bei "Spezial".
Kann man das nochmal machen ? Weil die Person am Spawn ist ja nicht mehr da. Habe auch screenshots aber nur vom Ende weil ich es da erst für wichtig fand für ein Nachweis !!
Ich will das haben! :D
Eigentlich kann es nicht sein.Das Skelett gibt es dir so,und das Schwert liegt nicht in der Kiste.Gucke vieleicht bei Special in der Kiste in dein Inventar. LG.Jonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop