☆♥ GommeHDFashion ♥☆ 2k19 Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GwenStefani

Mitglied
16 Nov. 2019
4
102
693
Wien
www.instagram.com
Das letzte Jahrzehnt wurde im GommeHDForum von einer Person geprägt. Sie hatte zwar viele name-changes - doch die Ikone Miss_Fame bleibt auch nach all den Jahren immer noch relevant.

Doch wer steckt hinter der Internet Sensation für 14 Jährige MC-Kids ohne Freunde?

Venis Mirage
dGfk7Wf.jpg


12 Teammitglieder.

12 Outfits, die ich bewerte.
12 Jahre Altersdurchschnitt.
12 € p. a. bei GommeHD.

Doch nur EINER* kann GommeHDFashionista 2k19 werden.
EDI5Z41WkAAJ0XH

*Kein Gendern, weil.... ganz ehrlich... Ich weiß jetzt schon, wer es sein wird, und es ist definitv keines der 3 bis 4 Mädchen. Schwer zu sagen, wie viele Mädchen es wirklich sind.

Aufgrund der hohen Teammitgliedfluktuation (woran das wohl liegen könnte....) sehe ich dieses Jahr fast nur neue Gesichter bzw. Skin Köpfe. Da ich aber als Style- und Fashion-Icon meine Bestimmung sehr ernst nehme, wäre ich sowieso objektiv gewesen. Mehr zu mir und meiner Qualifikation für diese Beurteilung findet ihr im 1. Spoiler "Über den Autor".

Wie jedes Jahr (außer letztes Jahr) gibt es die folgenden Kategorien, nach denen unsere anstrebenden Fashionistas beurteilt werden:
overall Look
#Pose
Farbkonstellation
Body Mass Index.

(das letzt ist nur ein Witz. Wir verurteilen hier Niemanden wegen so etwas. Das ist gemein und es gibt sowieso viele wichtigere Aspekte an einer Person wie z.B. Einkommen

Jede Person bekommt pro Kategorie 1-10 Punkte. Die Person mit den in Summe meisten Punkten gewinnt. Eigentlich ziemlich einfach. Sogar du könntest das verstehen.

Leider kann ich nur die 1. Reihe in mein Ranking miteinbeziehen. Falls eine Person aus den hinteren Reihen mitmachen will, soll sie doch nächstes Jahr einfach ein bisschen mutiger sein und sich nach vorne stellen - sofern sie da noch im Team ist... also vermutlich nicht.


Übrigens: Alle mit sichtbarem Gomme-Sticker bekommen -2 Punkte Abzug ;)

thuXZtH.png
overall Look (6) Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor und irgendwie glaub ich du bist 12 also will ich nicht zu gemein sein, aber gewinnen wirst du sowieso nicht, keine Sorge ;)
#Pose (8) Breiter Stand. Sehr dominant. Sehr selbstbewusst. Sehr männlich.:emoji_construction_worker: Vor lauter Freude, dass du bei GommeHDFashion mitmachen darfst, musstet du wohl deine Erektion verstecken, was? :$
Farbkonstellation (4) nichts besonderes. Die Schuhe sind ekelhaft. :emoji_mask: Fashion hat keinen :emoji_no_good: Platz für Sport. :emoji_runner:


HJAmQo0.png
overall Look (5) Das einzige was ich sehe, wenn ich dein Outfit ansehe, ist mein Bügeleisen. Du kannst es dir ausborgen. (facepalm)
#Pose (8) Sehr casual. Sehr jung. Der Daumen in der Hosentasche sorgt für Abwechslung.
Farbkonstellation (4) Meh.



kqujv0c.png
overall Look (7) Siehst bisschen so aus wie der Zwilling des vorigen Typen, der sich nicht durchsetzen konnte und weniger Nährstoffe bekommen hat. Ob das gut oder schlecht ist, kannst du dir selbst aussuchen. Ändert aber leider auch nichts am basic look.
Bonuspunkte, weil du den größten Ausschnitt von alles hast. Glückwunsch.

#Pose (3) Ich weiß, es war vermutlich ein langer Tag und du bist Müde:emoji_zzz:, aber sobald die Kamera:emoji_camera: an ist, musst du gerade stehen und nicht wie eine Oma kurz vorm Zusammenbruch. :emoji_older_woman::emoji_no_good:
Farbkonstellation (4) meh



hZldwOb.png
overall Look (4) Mach den obersten Knopf auf. Sowas kann ich nicht mitansehen.
#Pose (2) Es wirkt irgendwie so als würde dich die Person hinter dir hochheben. Oder als würdest du auf etwas draufhängen. Not in a good way. Next.
Farbkonstellation (7) ganz ok.



aNURGrT.png
overall Look (5) Irgendwas daran mag ich nicht. Ich glaub es ist die Haarfarbe, aber es ist in dem Licht leider schwer zu erkennen. Ich hoffe du hast keine Schwarzen Strähnchen. Wirkt aber so...
Sind das Tattoos, Ritz-Spuren,
oder Namen von deinen Gommi Friends mit Stift aufgemalt ? Ich glaub ich weiß es und die Antwort macht mich sehr unglücklich.
#Pose (4) Sehr angespannt. Man merkt es auch.
Farbkonstellation (10) Im Sommer bei der Hitze full black zu tragen ist ein iconic Fashion Moment und ich gratuliere dir für dein Engagement.



ZDF7tG4.png
overall Look (5)
OQ43kO5.png

letzten*
#Pose (4) Was habt ihr bitte in euren Rucksäcken, dass ihr nicht gerade stehen könnt? VOR ALLEM 2 SEKUNDEN FÜR EIN FOTO ????
Farbkonstellation (4) Ja... ist jetzt nicht so hervorragend.




M7UXmaQ.png
overall Look (6) Find dein Shirt hässlich:emoji_no_good:. So wie von den meisten, aber ich kanns nicht bei jedem dazusagen :wayne:
#Pose (7) Wie süß du dich zu dem Mädchen (?) neben dir lehnst *-*
Farbkonstellation (4) Hätte diese Kategorie weglassen sollen, niemand beeindruckt mich.



8Nt5C5J.png
overall Look (8) Eigentlich ganz nett. Du wirkst fast wie ein normales Mädchen.
#Pose (4) Daran müssen wir noch arbeiten. Du bist hier am Red Carpet unter den 12 TOP Fashionistas und das ist alles was du zu bieten hast?
Farbkonstellation (10) Schwarz-Weiß mit bisschen bunten Features ist :emoji_cool::peace:



cpRIAt1.png
overall Look (8) ganz lustiges Shirt. :emoji_smiley: Aber auch nicht wirklich. :ROFL: Du hast die kürzeste Hose von allen und das wird natürlich mit extra Punkten belohnt. :like:
#Pose (2) Genau so stelle ich mir vor, dass Leichen im Sarg liegen. :emoji_skull_crossbones:
Farbkonstellation (6) Ist ok. :|



Uy1Dy0j.png
overall Look (8) Sieht eher aus wie ein Mann als die ganzen Kids :emoji_boy: davor. Ich brauche einen Mann.:emoji_muscle:
#Pose (7) Muskeln - sieht zumindest so aus - zählen dazu
Farbkonstellation (5) Wie soll ich Farben beurteilen wenn niemand Farben trägt? Es ist Sommer. Wo sind helle, sommerliche Farben? Bin schwer enttäuscht von allen. Du bekommst aber trotzdem mehr Punkte damit du insgesamt nicht so schlecht dastehst.

3JkVFrs.png

Die zwei werden gemeinsam bewertet, weil sie irgendwie genau gleich ausschauen. Habt ihr die gleichen Schuhe und Hosen?
overall Look (8) Wieso seid ihr überhaupt im Gomme Team? Ihr schaut überhaupt nicht so aus. Vermutlich verbirgt sich hinter den Skin-Köpfen etwas unerwartetes, sonst kann ich mir das echt nicht erklären.
#Pose (8) Gute Körper, gute Pose. Lieber von den anderen distanzieren. Würd ich auch so machen. Ich hoffe der Typ rechts greift dem Typen links auf den Arsch. Sieht zumindest so aus.
Farbkonstellation (5) Genauso langweilig die die meisten anderen. Sorry.





Wow. Ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Beim 1. und 2. Mal GommeHDFashion Review wussten die TeilnehmerInnen nicht was auf sie zukommt, aber mittlerweile gibt es dieses Format schon zum 3. Mal und jeder kann sich darauf vorbereiten.



Trotzdem muss es einen Gewinner geben...

GommeHDFashionista 2k19 ist . . . . .
. . . .
. . .
. .
.


FriendlyDarleen
.
. .

. . .



Glückwunsch!

Zusätzlich zum international anerkannten Titel "GommeHDFashionista 2k19" erhältst du einen Jahresvorrat an HelloFreshDE Boxen sponsored by @jasaush

Surprise Bitch!
Es hat doch ein Mädchen gewonnen. Es ist 2019 und Frauen können alles machen. Sogar in einem fiktionalen Fashion Wettbewerb gewinnen, den eine cockhungry transsexual businesswoman leitet. Ich hätte echt fast einen von den letzten 2 Typen Gewinnen lassen, weil ich die geil finde, aber ich bin professionell und lasse mich nicht von meinen animalischen Trieben leiten. Außerdem sind die so Clan-Leute und das ist für ihr Alter mega peinlich & bonerkiller.
Bin eigentlich echt nicht zufrieden mit der 2k19 Version, aber das Gomme Team hat mir leider nicht so iconic Outfits gegeben wie die Jahre zuvor. z.B. Blaxonos Schuhe.

Danke an @GommeHDnetForum & @Dadi1 für die Name-Skin Zuordnung und das Bild :*

Was man nicht alles lieber macht als Bachelorarbeit schreiben hmm... ? :thinking:




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop