GommeHD veränderung!

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
50
30
623
Hessen
Ich denke, dass Gomme langsam stirbt!
Nich nur das Anticheat ist das was mich sehr stört, sondern auch das ständige rumgebugge ich der lobby!
Man kann fast nichts mehr machen (hochbauen, mouseabuze, usw.). GommeHD.net ist immernoch das größte deutsche Minecraft-Netzwerk, aber wenn es so weiter geht stirbt das Netzwerk aus! Nicht nur das gomme irgendwelchen unnützigen spielmodies rausbringt, die eh niemand spielt, sondern wenn man "Ezz" schreibt oder ichgendwelche anderen nicht schlimmen "Beleidigungen" wird man direkt für 30 Tage ausd en chat gebannt ... zumindestens war es bei mir so! Wenn ich ehrlich bin war es früher einer sehr schlechte Idee 100 Euro für das netzwerk zu investieren, wenn man sieht was heute draus geworden ist! Ich spielen fast nur noch auf anderen Servern, weil man nicht geflaggt wird!

Ich hoffe, dass das Netzwerk schnell was unternimmt, bevor der server ausstirbt!

MfG: Ezzvoy

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

der Server arbeitet oft am Anticheat.

Mit den 100 Euro kann man den Server nicht nur unterstützen, sondern man hat auch extra Rechte.
Das Netwerk unternimmt oft etwas.

Chatbanns sind zu Recht, "eZ" ist eine Provokation (nicht nett gegenüber, des anderen Spielers)
Da ist ein 30d Chatban gerecht, damit er es einsieht und es nicht mehr macht.

Zudem ist der Server, dass größte Netzwerk Deutschlands.

Bitte habe Geduld.

MfG,
Nick :)

NeonLP_

Mitglied
5 Mai 2015
531
547
850
localhost, 127.0.0.1
discord.gg
Hey :),

1 Spielmodus, 2 Spielmodi

Wie lange man gemuted wird, hängt davon ab, wie viele Mutes man bereits hatte

Am AntiCheat und der Lobby wird bereits gearbeitet.

Ob man sich Premium kauft, ist jedem selbst überlassen

~NeonLP

Crotyx

Mitglied
26 März 2015
59
167
760
23
Das Gomme langsam ausstirbt stimmt, jedoch liegt es an den Hackern!
Deshalb muss es ja auch anticheat geben...
Wenn es keine Hacker gibt brauch man kein ac, also liegt die schuld an solchen Leuten wie haze die die Hacking Szene erst so groß gemacht haben.

Rypotsch

Premium
5 Juni 2016
151
1.027
965
24
Köln
twitter.com
Zum Thema Anticheat:

GommeHD.net ist das größte deutsche Minecraft Netzwerk. Dadurch werden wir also zur Zielscheibe der meisten deutschen Hackclient Dev's. Es werden immer neue Wege gefunden, anders programmiert, etc. Da kann man so schnell nicht mithalten. Es gibt sogar extra "Gomme-Hackclients".

Viele beschweren sich jedes mal über das Anticheat. Nur können wir nicht's dafür, dass es immer mehr, immer andere Clients und Wege gibt.

FeelMyFart

Mitglied
12 Okt. 2016
28
50
253
23
Was wollt ihr Möchtegern Supporter eigentlich. Ihr labert nur Müll, ihr habt auch keine Ahnung was das Team macht was es ändert usw. Das weiß nur ein Supporter und nicht ihr Möchtegern Supporter...

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.014
15
4.435
1.565
Was wollt ihr Möchtegern Supporter eigentlich. Ihr labert nur Müll, ihr habt auch keine Ahnung was das Team macht was es ändert usw. Das weiß nur ein Supporter und nicht ihr Möchtegern Supporter...
Ne das ist kein Müll in diesem Fall.

Müll ist, dass der der Gomme-Server aussterben wird angeblich, wobei die Userzahlen täglich über mehrere Stunden an der grenze nagen.

justtoin

Mitglied
5 Okt. 2015
19
19
643
Falls Bugs des Anticheats,
oder jegliche anderen Bugs auftreten sollten,
kannst du sie immer unter https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/ melden.
Wenn du in einer Runde mit dem aufgetretenem Bug
"/whereami" ausführst und dir die Daten abspeicherst, kannst du sie mit in deinen Bugreport einbinden, wodurch die Entwickler dann nachschauen können was in dieser Runde nicht geklappt hat.
(Weitere Infos zum erstellen eines Bugreports: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682779)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop