Erledigt GommeHD treffen inGommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Dez. 2015
26
30
663
24
Heyho minecraft freunde :D:D
Ich bin ein sehr groser fan von dem owner GommeHD und FreaksLP. Ich wollte fragen, ob man irgendwie ein Fantreffen in der Gommunity organisieren könnte. Es bräuchte gewisse Sicherheitsvorschriften dass Gomme nicht bestürmt wird. Ich bite um rasche antwort und ich freue mich darauf, mich persönlich bei Ihnen melden zu dürfen:D
LG Gommefan Dennis :D:D:D
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho minecraft freunde :D:D
Ich bin ein sehr groser fan von dem owner GommeHD und FreaksLP. Ich wollte fragen, ob man irgendwie ein Fantreffen in der Gommunity organisieren könnte. Es bräuchte gewisse Sicherheitsforsetzung dass Gomme nicht bestürmt wird. Ich bite um rasche antwort und ich freue mich darauf, mich persönlich bei Ihnen melden zu dürfen:D
LG Gommefan Dennis :D:D:D
Gomme ist doch eh oft genug in die Gommunity wenn er was Neues vorstellt. So ein Fantreffem ist ziemlich unnötig und bringt nichts außer enorme Lags und eine dauerhaft volle Gommunity. (Es gibt immerhin nur mehr 250 Slots) Da wäre das totale Chaos los.
 
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
Wenn man "aktiv" auf dem GommeHD-Netzwerk spielt, müsste man GommeHD bestimmt schon einmal in der Gommunity oder woanders begegnet sein.
 

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Die Gommunity hat 400 Slots aber trotzdem wird ein Fantreffen dieser Art nicht möglich sein. Man könnte Gomme "klonen" und ihn 3mal mehr in die Screenbox stellen dass auch wirklich alle einen Screenshot bekommen.
Man muss 20 Minuten warten und dann leavt Gomme auch davor. Deswegen mache ich immer einen screen vor dem zaun.
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Du hast recht, Sicherheitsvorkehrungen sind bei so einem Fantreffen unentbehrlich. Man müsste überall Bereitschaftspolizisten der Gommunitypolizei mit Diabrustpanzer als schusssichere Westen (am Besten mit Schutz V) positionieren. Außerdem muss man aufpassen, dass Gomme nicht von zu vielen Mädchenskins angesneakt wird, da das evtl. belästigend wirken könnte.
Ich als Gommunitypolizei-Hauptkommissar werde mich der Sache mal annehmen c:
Kann Spuren von Ironie, Nüssen und Sarkasmus enthalten...
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.369
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo,

wie oben nun schon des Öfteren erwähnt hast du die Möglichkeit Gomme in der Gommunity anzutreffen, wenn er sie eigenständig betritt. Du musst einfach immer mal wieder vorbei schauen, dann wird das schon was ;)
Kleiner Tipp: Bei Events, neuen Soielmodi oder Jubiläen ist er vermehrt anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen Marius
 
7 Dez. 2015
26
30
663
24
Du hast recht, Sicherheitsvorkehrungen sind bei so einem Fantreffen unentbehrlich. Man müsste überall Bereitschaftspolizisten der Gommunitypolizei mit Diabrustpanzer als schusssichere Westen (am Besten mit Schutz V) positionieren. Außerdem muss man aufpassen, dass Gomme nicht von zu vielen Mädchenskins angesneakt wird, da das evtl. belästigend wirken könnte.
Ich als Gommunitypolizei-Hauptkommissar werde mich der Sache mal annehmen c:
Kann Spuren von Ironie, Nüssen und Sarkasmus enthalten...
endlich einer der meine Gomme-Fanszene versteht :D:D
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
B

BzoI044cG9NL0WVguoTTcQTf

Unregistriert
Wenn Gomme sich in der Screenbox in der Gommunity befinden sollte, besteht die Möglichkeit, das du mit ihm ein Screen machen kannst, Wenn es ein Fan Treffen ausserhalb, seiner Trolling Videos geben wird, wird es es auf Twitter oder anderen Social Media bekannt geben :)

MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop