Handel Gommehd Team Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Hallo Gommehd Team und Community

Das Thema Elytra steht ja ziemlich oft zur Debatte wie man die geregelt in Citybuild einbringen kann. Ich hätte da eine Idee.

Der bekannte Adminshop besteht ja bereits allerdings finde ich persönlich da das Angebot ziemlich klein.
deshalb würde ich vorschlagen, dass das Gommehd.net Team sich einen eigenen Warp erstellt wo es alle möglichen Items in einem geregelten Masse einbringen kann in Citybuild zwar wären vielleicht da die Shops immer ziemlich leer jedoch könnte so auch das Team selbst individuell entscheiden wann sie mehr eines Seltenen Items in Citybuild einbringen wollen. Zum Beispiel könnte das Team entscheiden das sie mal an Weihnachten als Weihnachtsgeschenk an die Community 1 Elytra da im Shop zum verkauf platziert.
Klar jetzt kann der Vorwurf kommen ja aber da haben dann nur Reiche Spieler was davon. Naja die haben dann aber auch für ihr Geld gearbeitet und es sich verdient ausserdem könnte man auch noch mehr Spawneggs in diesem Shop hinzufügen, allgemein End Items (weil ich glaube endstone ist ja auch begrenzt) und das Team kann das alles schön abgesprochen regelmässig in die Wirtschaft von Citybuild einfügen.

Ich finde meine Idee deshalb gut weil in anderen Diskussionen wo man die Wöchentliche Truhe vorgeschlagen hat wurde gesagt das geht nicht weil zu viele truhen geöffnet werden als das die elytra wirklich selten bleibt.

Hoffe ich finde Anhänger meiner Idee.

Freundliche Grüsse Ezio
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wenn man einmal die Möglichkeit bietet, dass jeder sich eine Elytra kaufen kann, würde das den Markt auf unbestimmte Zeit zerstören, da einfach erstmal niemand mehr den Bedarf nach einer Elytra hat, mal davon abgesehen wie viele sich einfach mit einem 2. Account eine Elytra holen würden.

Wir haben schon Ideen, wie wir künftig Elytren in den Umlauf bringen wollen ;)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop