GommeHD - Schlecht für Anfänger?

Gurkenman8300

Mitglied
1 Mai 2021
2
7
158
Hey, ich habe mir Minecraft vor 3 Tagen geholt und spiele seitdem nur auf Gomme, aber ich wurde sehr enttäuscht.
QSG spielt niemand mehr, und in Skywars schwitzen alle,
außerdem hänge ich noch bei starter weil es sehr schwer ist überhaupt Coins zu bekommen wenn andere direkt mit Half Dia Spawnen.
Außerdem wollte ich mal TTT ausprobieren und wurde direkt beleidigt.
Dieser Server ist einfach viel zu schwitzig.

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich bin erst 11.
 

DerJxnnik

Mitglied
9 Apr. 2021
13
19
243
Hey,
leider kommt man daran nicht vorbei.
Minecraft hat sich nunmal weiterentwickelt und mit der Zeit auch die Spieler.
Wenn du dich erstmal an Skywars rantasten möchtest um z.B. ein paar Coins zu bekommen oder um generell erstmal ein wenig warm mit PVP werden willst, würde ich dir den neuen 1.16 Skywars Spielmodus empfehlen.
Dort gibt es einen Hit-Cooldown und man hat direkt alle Kits freigeschaltet.
Man kann da wirklich schnell sehr viele Coins machen.
Für mehr Informationen schau mal hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/1-16-skywars-release-gewinnspiel.941237/
Vielleicht ist der Modus ja etwas für dich. ^^

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hey, ja, grundsätzlich kann ich nachvollziehen was du meinst. Man könnte es so sagen: Was auf anderen Servern eine gute Leistung ist, ist auf GommeHD gerade mal mittelmäßig, wenn überhaupt. Das hat allerdings auch seine Vorteile.
Um dich langsam auf dem Server einzufinden und dich an dieses (im Gegensatz zu anderen Servern) erhöhte "Leistungsniveau" zu gewöhnen, sind die FFA (FreeForAll) Modis (GunGame, OITC, FFA Ragemode...) halbwechs gut. Und natürlich 1.16 SW wie @DerJxnnik schon geschrieben hat.

Außerdem wollte ich mal TTT ausprobieren und wurde direkt beleidigt.
TTT ist eine Sache für sich, neue Spieler in dem Modus machen oft Fehler wie Falschkills o.ä. was auch überhaupt nicht verwerflich ist da jeder mal anfängt, allerdings sind viele bessere, ältere TTT-Spieler davon genervt. Das soll keine Entschuldigung für Beleidigungen sein die von gewissen Spielern fallen. Außerdem: Wenn du im Chat beleidigt wirst: /report <Name>
Also für TTT kann ich dir nur empfehlen die Spielanleitung und -regeln zu lesen und zu befolgen.
1. Versuchen andere Spieler zu zwingen in den Tester zu gehen (es gibt keine Testerpflicht, verweigern der Nutzung des Testers ist grundsätzlich erstmal kein Killgrund)
2. Sinnloses schlagen anderer Spieler (Kann als Trolling angesehen werden)
3. Random, sprich ohne Killgrund töten: Randomkilling (ab bestimmten Ausmaßen wird es auch bestraft)

Ich kann dir nur raten diese Punkte zu vermeiden!
lg
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

DerJxnnik

Mitglied
9 Apr. 2021
13
19
243
digga das war meine erste runde, und wenn du cop wärst und jemand rennt leuten hinterher mit den fäusten geballt denkst du doch auch das der die schlagen will

Hey nochmal,
das ist kein Vergleich, dass hier ist immernoch ein Spiel und nicht das reale Leben.

außerdem ist mir aufgefallen, das damals die ganzen "kiddys" die 9-13 Jahre alt waren, jetzt alle 14-17 sind, und damit halt auch ziemlich aggro (pubertät idk).

Du bist selbst erst 11 Jahre laut eigener Aussage und außerdem finde ich das hier ziemlich Toxisch schreibst.
Wenn andere einfach besser als du sind, kannst nur du selbst etwas dafür und nicht die Gegner/Spieler.

Üb einfach weiter und werd' ein wenig netter, ändere deinen Sprachgebrauch (Denn so wie du schreibst ist es alles andere als angemessen) und dann wird das schon.
 
  • Like
Reaktionen: Wandii

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Hey, ich habe mir Minecraft vor 3 Tagen geholt und spiele seitdem nur auf Gomme, aber ich wurde sehr enttäuscht.
QSG spielt niemand mehr, und in Skywars schwitzen alle,
außerdem hänge ich noch bei starter weil es sehr schwer ist überhaupt Coins zu bekommen wenn andere direkt mit Half Dia Spawnen.
Außerdem wollte ich mal TTT ausprobieren und wurde direkt beleidigt.
Dieser Server ist einfach viel zu schwitzig.

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich bin erst 11.


Grüße,

erstmal finde ich es schön, dass die 11-13 Jährigen auch mal spiele wie Minecraft spielen und nicht nur Fortnite.

Du hast recht. QSG ist tot.
Da kann man leider nicht viel machen. Vielleicht suchst du dir Streamer, auf Twitch oder Youtube, die in Privaten runden diesen Modus spielen.

Ja. Coins zu kriegen ist anfangs schwer.
Aber du kannst nunmal nicht erwarten, dass du in kürzester Zeit 1.000.000 Coins kriegst und dir 10 Kits holen kannst.
Wenn du keinen Nachteil wegen Kits hast, würde ich dir empfehlen etwas Bedwars zu spielen. Am besten nicht Solo, da du noch unerfahren bist, aber z.B. 4x4 Maps wie Dragons.
So kannst du auch wenn du verlierst bei 30 min Spielzeit 300 Coins kriegen.
Masterbuilders bringt auch gut Coins und macht auch noch sehr spaß, weil man nicht gut in PVP sein muss.
Außerdem (falls du es noch nicht wusstest), kannst du in der Lobby wenn du auf die Sonnenblume im Kompass klickst dir Täglich 1000 Coins und einen Lotterieschein holen.

TTT ist sehr Toxisch. Falls du nicht beleidigt werden willst, reporte, schreib selber nix oder stelle den Chat in den Einstellungen aus.

Das mit dem schwitzen ist echt blöd für den Anfang. Da kann man nix machen.

Fazit:
Bleib dran! Hol dir Mitspieler (Reallivefreunde) ran und hab Spaß!
Ich rate dir mit Fremden Leuten einfach so im DC reden ist in deinem Alter nicht gut. Das Internet ist böse!
Streamern zugucken und mitspielen ist natürlich ok.

in Skywars schwitzen alle

Funskywars!


Da geht es nämlich nicht um Statistik, sondern einfach nur um Spaß!
außerdem hänge ich noch bei starter weil es sehr schwer ist überhaupt Coins zu bekommen wenn andere direkt mit Half Dia Spawnen.

Funskywars!
1.16 Skywars!
In den Modi hast du schon alle Kits
 

Nqrwayy

Premium
6 März 2022
12
9
93
1. in 1.16 skywars wird auch sehr viel geschwitzt.
2.er spielt minecraft seit 3 tagen und weiß direkt wie man ttt und andere modi spielt.
der dude trollt doch
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
1. in 1.16 skywars wird auch sehr viel geschwitzt.
2.er spielt minecraft seit 3 tagen und weiß direkt wie man ttt und andere modi spielt.
der dude trollt doch
zu 2.
es kann doch gut sein, dass er bereits seit 2 jahren minecraft-youtube-videos schaut, aber erst jetzt minecraft kaufen/spielen durfte
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop