GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phinix444

Unregistriert
Lieber Supporter des GommeHD Servers,
Leider spiele ich ungern auf GommeHD.net
Grund dafür ist einerseits die komplette Auslegung des Servers auf Premium Spieler: Die Auslegung auf Premium Spieler ist so stark, dass man teils Abends z.B nicht einmal eine Runde SG spielen kann da man nahezu aus jeder Lobby gekickt wird,d.h : Man muss ca. eine Viertelstunde warten, bis man nun endlich eine SG-Runde spielen kann, und dass ist definitiv zuviel. Man könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen in SG Runden reservieren damit die normalen Spieler nicht jedesmal gekickt werden alles das, gibt mir das Geühl dass es dem Gründer ausschließlich um das Geld geht welches er mit dem Server verdient, außerdem sind des öfteren starke laggs zu bemängeln, was einen flüssigen Spielverlauf schier unmöglich macht eine sogenannte "Rejoinfunktionen" gibt es nicht, d.h, dass man nach einem Disconnect (wohl möglich sogar durch den Server) nicht in die laufenden runden joinen kann, das finde ich sehr Schade, da dies vorallem in einer langen Bedwars-Runde zur Frustration führen kann. Dies sind nur grobe und meiner Meinung nach auch die Wichtigsten Aspekte warum ich den Server sehr schlecht finde, würde man diese etwas ändern wäre der Server wirklich gut, das es auch positive Dinge gibt, wie z.B große Auswahl an Spielen. Trotzdem überwiegen die Negativen Aspekte meiner Meinung nach die positiven. Ich bitte darum dies zu fixen, da ich sicherlich nicht der einzige Spieler bin den dies stört vorallem die Auslegung auf Premium Spielern.

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
357
185
760
23
Berlin
Du sagst also das der Server komplett auf Premium ausgelegt ist? Komisch das ich in den 3 Wochen wo ich kein Premium war, kaum gekickt wurde ...

Grund dafür ist einerseits die komplette Auslegung des Servers auf Premium Spieler: Die Auslegung auf Premium Spieler ist so stark, dass man teils Abends z.B nicht einmal eine Runde SG spielen kann da man nahezu aus jeder Lobby gekickt wird,d.h : Man muss ca. eine Viertelstunde warten, bis man nun endlich eine SG-Runde spielen kann, und dass ist definitiv zuviel. .

Du sagst also das man als Non Premium kaum spielen kann ? Schau dir einfach bitte nur das an:
watch

Zuletzt bearbeitet:
F

Finnbaendiger

Unregistriert
Lieber Supporter des GommeHD Servers,
Leider spiele ich ungern auf GommeHD.net
Grund dafür ist einerseits die komplette Auslegung des Servers auf Premium Spieler: Die Auslegung auf Premium Spieler ist so stark, dass man teils Abends z.B nicht einmal eine Runde SG spielen kann da man nahezu aus jeder Lobby gekickt wird,d.h : Man muss ca. eine Viertelstunde warten, bis man nun endlich eine SG-Runde spielen kann, und dass ist definitiv zuviel. Man könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen in SG Runden reservieren damit die normalen Spieler nicht jedesmal gekickt werden alles das, gibt mir das Geühl dass es dem Gründer ausschließlich um das Geld geht welches er mit dem Server verdient, außerdem sind des öfteren starke laggs zu bemängeln, was einen flüssigen Spielverlauf schier unmöglich macht eine sogenannte "Rejoinfunktionen" gibt es nicht, d.h, dass man nach einem Disconnect (wohl möglich sogar durch den Server) nicht in die laufenden runden joinen kann, das finde ich sehr Schade, da dies vorallem in einer langen Bedwars-Runde zur Frustration führen kann. Dies sind nur grobe und meiner Meinung nach auch die Wichtigsten Aspekte warum ich den Server sehr schlecht finde, würde man diese etwas ändern wäre der Server wirklich gut, das es auch positive Dinge gibt, wie z.B große Auswahl an Spielen. Trotzdem überwiegen die Negativen Aspekte meiner Meinung nach die positiven. Ich bitte darum dies zu fixen, da ich sicherlich nicht der einzige Spieler bin den dies stört vorallem die Auslegung auf Premium Spielern.
1. Die Premiumbelegung ist nicht mal so hoch. Die meisten Spieler bzw. der größte Teil der Community / Gommunity sind Non-Premis. Ich war eine lange Zeit auch non Premium,jedoch entschloss ich mich Premium zu kaufen, weil ich einen YT-Channel habe und wie du schon sagtest, dass man als Non-Premium nicht oft in die QSG bzw. sehr oft gespielten 24er Maps [SG] zu komme. Dafür gibt es allerdings die 64er Runden.
MfG Chris

G

GX_leif

Unregistriert
Du sagst also das der Server komplett auf Premium ausgelegt ist? Komisch das ich in den 3 Wochen wo ich kein Premium war, kaum gekickt wurde ...
Ja das ist echt komisch, ich kann nämlich überhaupt nicht SG spielen ;)

Ich bin zwar der Meinung des Threaderstellers, aber da jetzt eh zu viele Premiums kommen werden die meinen das die Disussion nix bringt bitte ich @Zocker6301 und @Night_Fight3r dies zu closen bevor das noch in nem SH*tstorm endet ;)

H

HamsterCrack

Unregistriert
@saltofreaky warum bist du dann Premium? Ach ja weil du nicht 15 min warten möchtest bis du alleine Spielen möchtest und ne halbe Stunde um mit freunden zu spielen

• Like
Reaktionen: GX_leif
H

HamsterCrack

Unregistriert
Das hat genausoviel damit zutun wie sein Kommentar oder sind nur welche erlaubt die gegen den Thread sprechen?

• Like
Reaktionen: GX_leif

HalloBittschoen

Mitglied
23 März 2014
179
52
675
Bitte benutze beim nächsten mal die Suchfunktion.

Und nur komisch, dass es überwiegend "normale" User gibt und in letzter Zeit nahezu keiner mehr gekickt wird. Naja, über das wurde schon oft gesprochen.

SUCHFUNKTION

Und die Laggs kommen nicht vom Server, sondern vom Client --> dir.

5

5522Luca

Unregistriert
Die Auslegung auf Premium Spieler ist so stark, dass man teils Abends z.B nicht einmal eine Runde SG spielen kann da man nahezu aus jeder Lobby gekickt wird,d.h : Man muss ca. eine Viertelstunde warten, bis man nun endlich eine SG-Runde spielen kann, und dass ist definitiv zuviel. Man könnte eine bestimmte Anzahl an Plätzen in SG Runden reservieren damit die normalen Spieler nicht jedesmal gekickt werden alles das, gibt mir das Geühl dass es dem Gründer ausschließlich um das Geld geht welches er mit dem Server verdient

Dieser Vorschlag kam bereits oft - wird aber gelehnt.
Grund wäre, dass dann die Premiumeinkäufe zurückgehen würden, da alle versuchen würden, in diese Slots zu kommen.
GommeHD.net ist aber auf die Einnahmen angewiesen, da der Server keine Sponsoren hat.

Es gibt allerdings eine andere Lösung für euch^^
Das sogenannte "Kickvalue-System".

Dieses System weist jeden Nonpremium-Spieler eine Zahl zu.
Anfangs beträgt diese Zahl "0".
Wenn du nun in eine Runde möchtest und gekickt wirst, steigt dein Kickvalue um 1.
Dies geht solange, bis du in eine Runde kommst oder der Wert 10 beträgt.
Beträgt der Wert nämlich 10, kann dich kein Premiumspieler kicken.

Schaffst du es in eine Runde, wird der Wert automatisch auf "0" zurückgesetzt.
Fazit: Im 11.Versuch kommst du spätestens rein.

außerdem sind des öfteren starke laggs zu bemängeln, was einen flüssigen Spielverlauf schier unmöglich macht eine sogenannte "Rejoinfunktionen" gibt es nicht, d.h, dass man nach einem Disconnect (wohl möglich sogar durch den Server) nicht in die laufenden runden joinen kann, das finde ich sehr Schade, da dies vorallem in einer langen Bedwars-Runde zur Frustration führen kann.

GommeHD.net muss es schaffen, 12.000 Spieler auf dem Server zu unterhalten.
Da sollte klar sein, dass die Ressourcen Probleme machen können.
Könntest du "Lags" genauer beschreiben? Eventuell kann es ja auch an PC oder Internet liegen^^

zWystic

Mitglied
13 Apr. 2014
70
19
188
Ich verstehe aber eins nicht , GommeHD.net hat ja 12.ooo Slots , aber trotzdem sind 12.500 Spieler drauf.
Muss ich das verstehen ?

O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Also ich kam heute relativ einfach auf den Server .

Kurz vor der Sloterweiterung konnte man als non premi wirklich kaum spielen.
Der Server platzte aus allen Nähten .

Also ich kann auf Gomme Prima spielen. ( ich spiele aber auch eher modis die weniger von premis gespielt werden)

Laggen tut es auch net wirklich.Hab manchmal halt kleine FPS Probleme.

Bevor das Ganze zum 1000mal ausartet

/vote4close @tornupto6 @SnowPandaAT

LG

P

phinix444

Unregistriert
Ja klar ist ein Grund premium zu werden um den Server zu unterstützen, ich kann es natürlich auch verstehen dass Leute, welche dem Server helfen bevorzugt werden, aber sollten nicht auch Non-Premis Spaß am spielen haben ohne ewige Wartezeiten, ich bin mir ziemlich sicher, dass die lags nicht von meinem pc stammen oder vom i-net. Ich besitze in Gaming-Laptop und habe eine 50k Leitung, womit ich einen konstanten 25 ping habe

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Bitte verwende die Suchfunktion. Es gibt bereits so viele Threads ala "Macht was gegen diese nervigen Premiums"...
Ich sag dir jetzt mal eins: Sei dankbar, dass du auf Kosten anderer (nämlich der Premiums) kostenlos spielen kannst. Das ist ein Privileg und kein Recht auf Kosten anderer zu spielen, also verhalte dich bitte entsprechend. Das Serverteam versucht es allen recht zu machen, doch der ganze Spaß kostet auch was. Du kannst dir gerne Premium kaufen und damit effektiv dazu beitragen, dass der Server erweitert wird, aber zu erwarten, dass man immer kostenlos spielen kann ohne selbst mal in die Tasche zu greifen und lieber andere blechen zu lassen ist eine Frechheit.
Zudem gibt es ein Kick System, was immer zuerst den Spieler kickt, der am längsten nicht mehr gekickt wurde, wodurch das kicken fair abläuft. Des Weiteren wurde alles, was du vorgeschlagen hast, bereits durchgekaut -> Suchfunktion
#closed
Bei weiteren Fragen kannst du dich per Unterhaltung an mich wenden.
LG ~HerrDosHD

• Like
Reaktionen: Luka5151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop