GommeHD.net YT-Kanal ungenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hey Ho,

ich habe mich mal auf dem GommeHD.net You Tube Kanal (https://www.youtube.com/user/GommeHDServer) vorbei geschaut. Das letzte Video wurde vor 10 Monaten hochgeladen. Ich bin der Meinung, das auf diesem Kanal neue Spielmodi, neue Funktionen, etc. vorgestellt werden sollen. Ich würde mich freuen wenn dieser Kanal mal wieder aktiver wird.

LG BjGo

Anhänge

• canvas.png
    canvas.png
    1,2 KB · Aufrufe: 21

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Komplet ungenutzt ist er nicht, da man über diesen den Premium+ und Yter Rang anfordern kann. Nur stell dir mal vor die Admins müssten neben ihren täglichen Aufgaben auch noch einen Kanal führen.. das ist etws zu viel ;)

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
28
Ich würde vorschlagen, dass man eventuell extra Personen einstellt, die den Kanal weiterführen und dort Videos (News etc.) hochladen. :)

MfG
DFBF

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Ich würde vorschlagen, dass man eventuell extra Personen einstellt, die den Kanal weiterführen und dort Videos (News etc.) hochladen. :)

MfG
DFBF
Das wäre doch ziemlich blöd wen dafür einzustellen, wenn vor nicht all zu langer Zeit der Verantwortliche wegen einer Umstrukturierung aus dem Team gegangen ist. oder nicht?

N

n0un

Unregistriert
Hey,

du kannst doch selber die Initiative ergreifen und anstatt einen Mainstream-MC-PvP Channel zu eröffnen, einen GommeHD.net News-Kanal launchen (Neue Maps, Features, Spielmodis etc. vorstellen), macht bestimmt Spaß und du hast sicher mehr Zeit als die Admins…

~LeChasseur

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Ich habe mir die Antworten angeguckt und in diesem Kommentar geantwortet:

Komplet ungenutzt ist er nicht, da man über diesen den Premium+ und Yter Rang anfordern kann.
Das wusste ich nicht. Sorry.

Nur stell dir mal vor die Admins müssten neben ihren täglichen Aufgaben auch noch einen Kanal führen.. das ist etws zu viel ;)
Da gebe ich dir Recht.

Hey,

du kannst doch selber die Initiative ergreifen und anstatt einen Mainstream-MC-PvP Channel zu eröffnen, einen GommeHD.net News-Kanal launchen (Neue Maps, Features, Spielmodis etc. vorstellen), macht bestimmt Spaß und du hast sicher mehr Zeit als die Admins…
Gute Idee DOCH: Man selber weis ja vielleicht nicht wie z.B. der neue Spielmodus geht. Der Kanal sollte von einem Team-Mitglied / Beauftragten der mit Admins Kontakt hat und über alles Bescheid weis weiterbetrieben werden.

LG BjGo

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Ich fände es auch cool, wenn dort mal wieder etwas kommen würde.
Ich glaube, es erübrigt sich trotz dem Zeitmangel der Admins ein wenig Zeit, 1x pro Monat ein Video zu drehen. Vielleicht kann uns ja ein Admin mehr dazu sagen.

• Like
Reaktionen: n0un

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.916
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich habe mir die Antworten angeguckt und in diesem Kommentar geantwortet:

Das wusste ich nicht. Sorry.

Da gebe ich dir Recht.

Gute Idee DOCH: Man selber weis ja vielleicht nicht wie z.B. der neue Spielmodus geht. Der Kanal sollte von einem Team-Mitglied / Beauftragten der mit Admins Kontakt hat und über alles Bescheid weis weiterbetrieben werden.

LG BjGo

Du kannst auch normal schreiben. Indem du Bunt schreibst in Schräg und in Fett kommt es Kindlich rüber.
Man kann auch so deinen Beitrag lesen.

-DevelRico

• Like
Reaktionen: Ich05

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Du kannst auch normal schreiben. Indem du Bunt schreibst in Schräg und in Fett kommt es Kindlich rüber.
Man kann auch so deinen Beitrag lesen.

-DevelRico
Ich wollte nur das jeder auch die Antworten liest, aber danke, werde ich nächstes mal besser machen.

Y

yVndTCe7RAdHw7YNePNV436Q

Unregistriert
Also ich fände es schon nice wenn jemand so einen Kanal machen würde...
Würde es ja selbst machen aber da gibt es dann ein paar Probleme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop