GommeHD.net und die Bedrock Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollitheboi

Mitglied
6 Okt. 2017
65
144
330
TTT-Tester
Hey,
Ich habe den "legendären" GamerTag GommeHDServer ergattern können. Dieser ist laut den normalen Serverregeln verboten:

Folgende Fragen hätte ich deswegen:
  1. Gibt es eigene PE-Regeln oder werden hier auch die allgemeinen Serverregeln benutzt?
  2. Wenn der Name verboten ist, was sollte ich bestenfalls damit anfangen (dumme Frage, ich will mir aber keine Fehler erlauben :))?
Ich freue mich auf Antworten!
Der Name ist nicht verboten.

Noobwaffel_HD_YT

Mitglied
28 Juli 2018
6
7
158
Gommehausen
Hallo,

wie einige von euch bestimmt wissen arbeiten wir schon etwas länger an der Unterstützung der Bedrock Engine. Nun ist es soweit das wir die ersten Spielmodi portiert haben und somit zum testen auf dem ghd.pe Netzwerk bereit stehen.

Ihr könnt den Server einfach unter "Server" in Minecraft hinzufügen:

611OFwm.jpg

Danach könnt ihr joinen und werdet von einem kleinen Formular begrüßt welches euch darauf hinweisen wird das alles noch verbuggt sein könnte und das wenn ihr einen Bug findet ihn am besten im Discord ( http://ghd.pe/discord ) reporten solltet.

Der langfristige Plan des Bedrock Netzwerks ist es alle Spielmodi die es momentan auf dem Hauptnetzwerk GommeHD.net gibt verfügbar zu machen, allerdings gibt es keinen genauen Ablaufplan in welcher Reihenfolge diese kommen werden. Eventuell kommt auch der ein oder andere Modus dazwischen den es auf dem Hauptnetzwerk nicht gibt, dazu könnt ihr natürlich in Vorschläge eure Spielmodi Ideen für die Bedrock Edition da lassen :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem testen

Ich finde das die ip irngendwie komisch ist. Ich würde die Java Adresse bevorzugen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.000
15
4.421
1.565
Ich finde das die ip irngendwie komisch ist. Ich würde die Java Adresse bevorzugen.
Du kannst statt ghd.pe auch pe.gommehd.net eingeben wenn du möchtest, aber da am Handy schreiben ein kleines bisschen aufwendiger ist, haben die sich vermutlich gedacht, dass eine sehr kurze adresse wie ghd.pe eine gute idee sein könnte.

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Hallo,

wie einige von euch bestimmt wissen arbeiten wir schon etwas länger an der Unterstützung der Bedrock Engine. Nun ist es soweit das wir die ersten Spielmodi portiert haben und somit zum testen auf dem ghd.pe Netzwerk bereit stehen.

Ihr könnt den Server einfach unter "Server" in Minecraft hinzufügen:

611OFwm.jpg

Danach könnt ihr joinen und werdet von einem kleinen Formular begrüßt welches euch darauf hinweisen wird das alles noch verbuggt sein könnte und das wenn ihr einen Bug findet ihn am besten im Discord ( http://ghd.pe/discord ) reporten solltet.

Der langfristige Plan des Bedrock Netzwerks ist es alle Spielmodi die es momentan auf dem Hauptnetzwerk GommeHD.net gibt verfügbar zu machen, allerdings gibt es keinen genauen Ablaufplan in welcher Reihenfolge diese kommen werden. Eventuell kommt auch der ein oder andere Modus dazwischen den es auf dem Hauptnetzwerk nicht gibt, dazu könnt ihr natürlich in Vorschläge eure Spielmodi Ideen für die Bedrock Edition da lassen :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem testen
Viel Spaß beim Spielen, aber ich bleibe beim Minecraft am Computer.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.000
15
4.421
1.565
Viel Spaß beim Spielen, aber ich bleibe beim Minecraft am Computer.
Du hast, wie jeder andere Minecraft-Java Spieler, die Möglichkeit Minecraft: Windows 10 Edition (Bedrock Engine) kostenlos zu erhalten, wenn du dich bei https://account.mojang.com einloggst.
Ist auch Minecraft am Computer.

Nur dauert das noch eine ganze Weile, bis Gomme da soweit ist, weil das aktuell noch keine Priorität hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop