GommeHD.net laggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NebelStyle

Mitglied
18 Okt. 2014
2
0
145
23
Guten Abend Community,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder laggt der Server in letzter Zeit ein wenig? Keine Ahnung, woran es liegt, zu viel Kapazität für die Leistung, die erbracht werden kann, zu viele Spieleserver, Überlastung, zu viele Spielmodi etc. Allerdings solltet ihr euch darum kümmern, andernfalls werden sich wahrscheinlich viele Spieler von der Premium-Kaufentscheidung abwenden, da ich es ehrlich und nüchtern gesagt nicht einsehe, für solch heftige Lags Geld zu bezahlen. Ansonsten dickes Lob ans Team, generell bekommt ihr das gut auf die Reihe. Bitte nicht zu eng sehen, ich wollte das mal loswerden :D
Mit freundlichen Grüßen

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Mit den Laggs muss ich dir echt zustimmen,heute bei Eg : Bei jedem Kampf laggen die Spieler oder ich habe Standbilder.Das bockt mich echt nemma ,obwohl mein I-net und mein Pc nicht schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Atvus1

Unregistriert
moin, bei mir laggt der server im moment extrem teils 10sek lagg und dann fliege ich vom server. sry aber das stört :( bitte fixt das

DerJohann

Mitglied
30 Dez. 2013
30
44
683
Ähh doch wenn man einen schlechten Pc hat vl.o_O

Naja "Lag/-gen" steht ja nur für die Verzögerungszeit bei denen Datenpakete zwischen Host und "Spieler" unerwartet lange Zeit benötigen um das jeweilige Ziel zu erreichen, daher hat es nichts mit der Hardware zu tun.

Aber was die Laggs angeht Stimme ich dir zu ;D

Ich wollte nur mal sagen, dass es da eig. keinen großen Zusammenhang zwischen Hardware und laggen gibt.

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Naja "Lag/-gen" steht ja nur für die Verzögerungszeit bei denen Datenpakete zwischen Host und "Spieler" unerwartet lange Zeit benötigen um das jeweilige Ziel zu erreichen, daher hat es nichts mit der Hardware zu tun.

Ich wollte nur mal sagen, dass es da eig. keinen großen Zusammenhang zwischen Hardware und laggen gibt.
Performanceprobleme auf seinen eigenen Rechner bezogen heißen Buggs.

P

PRESIDENT

Unregistriert
In letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Laags. Auch das Feuerzeug kann man irgendwie nicht setzen in SG. Finde ich echt schade. Vielleicht sollte das weiße Haus dem GommeHD.net Server NOCH bessere Server spenden. Geld haben wir genug!

~Euer Präsident

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com

Performanceprobleme auf seinen eigenen Rechner bezogen heißen Buggs.
Nicht euer Ernst oder?
Lag bedeutet einfach nur Verzögerung. Das kann ein FPS Lag sein (welcher am PC des Clients liegt) oder ein TPS Lag was dann am Server oder an der Internetverbindung zwischen Server und Client liegt.
Ein Bug ist ein Fehler und hat mit einem Lag erstmal überhaupt nichts zu tun...

Und hier mal ein Statement von Moritz dazu:
"Gomme laggt seit dem neuen PvP und dem 128 BW Event." Bla bla bla....(facepalm)
Brennt euch eigentlich der Helm?
"Es laggt!!! Es laggt! ES LAGGT!!!!"

Was ist daran Kritik? Hast du mitbekommen das wir heute einige komplizierte Abstürze hatten, die NICHTS mit irgendwelchen Spielmodi zu tun hatten auch nicht mit dem BedWarsEvent oder dem neuen PVPModus. Natürlich nicht. Wie auch?
Du bist aber nicht einmal in der Lage uns mitzuteilen, was genau denn deine unfassbar starken Laggs sind:
Muss ich dir das jetzt auch noch aus der Nase ziehen? Laggt dein Taschenrechner? Evtl. haben wir z.B. eine etwas anspruchsvollere Lobby? Kommen keine Server nach (Server lädt...)? Laggt vielleicht die Lobby Serverseitig? Laggt deine BW Runde, Laggt deine SG Runde, Laggt deine RM Runde, Laggt vllt deine TTT Runde oder vielleicht deine Surf Runde? Seit wann tut sie dies? Von Anfang an? Ab einer bestimmten Zeit?

Kritik ohne herzlichen Sinn. Nicht einmal als Bugreport wäre dies zu gebrauchen. Dies ist einfach nur ein Thema: ach ich bin sauer weil ich nicht zocken kann, ich heul mal rum.
Nun wurde das Thema noch gelöscht, da ich "Vorher beachten! Der Lob & Kritik Bereich" noch nicht mal beachtet habe.

Denn dort steht: Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich.

Hast du Ahnung wie komplex dieses ganze Netzwerk ist? Nein hast du nicht. Informier dich vorher, bevor du so einen Mist schreibst. Du kannst nicht behaupten wir wären unspielbar... Teile der Community setzen 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr einen tadellosen Server voraus. Sie sehen es als direktes Recht ihrer direkten Persönlichkeit an. Sie erwarten vom Team wie ein neugeborenes Kind behandelt werden, möchten sonst aber nichts dafür zurück geben. Behandeln das Team teilweise noch wie Dreck. Moderatoren werden als inkompetent bezeichnet und beleidigt etc. pp. So etwas ist doch echt krank und dreist.

Wir, als relativ kleines Team, versuchen den ganzen Tag euch Usern ein angenehmes Spiel zu bereiten und versuchen die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Dennoch müssen wir uns den ganzen Tag den Flame irgendwelcher User an hören, welche keine 5 Minuten über ihr Handeln überlegen. Hast du mal daran gedacht, dass heute Ostern ist?
Auch Administratoren mit ihrer Familie unterwegs sind, verreisen oder sich einfach mal eine Pause gönnen?

Sorry für diese direkten Worte, aber nutzloser Flame und diese Undankbarkeit bringt wohl jedes Teammitglied irgendwann mal auf 180. Nun reicht es mal.

We are humans ;)

P

PRESIDENT

Unregistriert
Nicht euer Ernst oder?
Lag bedeutet einfach nur Verzögerung. Das kann ein FPS Lag sein (welcher meistens an dem PC des Clients liegt) oder ein TPS Lag was dann am Server oder an der Internetverbindung zwischen Server und Client liegt.

Und hier mal ein Statement der Admin Etage dazu:
Herr DOS hat Ahnung.
Ich finde es echt erstaunlich wie sich Admins in so langen Texten klar ausdrücken können. Kein einfacher Job ^^

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Nicht euer Ernst oder?
Lag bedeutet einfach nur Verzögerung. Das kann ein FPS Lag sein (welcher am PC des Clients liegt) oder ein TPS Lag was dann am Server oder an der Internetverbindung zwischen Server und Client liegt.
Dann hat mir ein Kumpel vor ca. 2 Jahren Quatsch erzählt und damit mein Bild davon zerstört, sry.
Aber so aufregen ein dem herben Ton muss man sich nun wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet:

DerJohann

Mitglied
30 Dez. 2013
30
44
683
Nicht euer Ernst oder?

Und hier mal ein Statement von Moritz dazu:

Aber ich nehme mal ganz stark an, dass es kein Fps-Lag ist, wenn man keinen schlechten Pc hat und ansonsten auch mehr als ausreichend fps hat.

Hier mal ein paar Worte von Tante Wiki:

Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhteVerzögerungszeit in Computernetzwerkenund Telefonanlagen. Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindungauf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen.

Daher würde ich jetzt meine Aussage da oben nicht als falsch abstempeln, hast das gleiche ja eig. nur nochmal wiederholt.

S

Subatomar

Unregistriert
Ähh doch wenn man einen schlechten Pc hat vl.o_O
Evtl meinte er DIESE Laggs die der Gomme Server momentan ist.
Natürlich kann man auch nur 10 FPS haben aber das ist in diesem Thema irrelevant, da schon bewiesen wurde, dass er nicht der einzige mit diesem Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop