Allgemeines GommeHD.net App

xKxxn

Mitglied
3 Apr. 2016
9
0
525
26
Hallo hiermit grüße ich jeden der das liest. Ich würde gerne etwas vorschlagen was mir letztens aufgefallen ist. Immer wenn ich die GommeHD.net Seite betrete, betrete ich sie oft mit meinem Handy. Das geht mir immer auf die nerven. Um auf den Punkt zu kommen: Könnte das Server-Team nicht eine offizielle GommeHD.net App erfinden.

Da hat @Ricooo vollkommen recht solltest du eine gute Idee haben was in dieser App vorhanden sein sollte @ImKaan dann könnte man sich mal an die arbeit machen.

Hallo hiermit grüße ich jeden der das liest. Ich würde gerne etwas vorschlagen was mir letztens aufgefallen ist. Immer wenn ich die GommeHD.net Seite betrete, betrete ich sie oft mit meinem Handy. Das geht mir immer auf die nerven. Um auf den Punkt zu kommen: Könnte das Server-Team nicht eine offizielle GommeHD.net App erfinden.

Die Idee gefällt mir, aber es gibt ja schon eine ähnliche Sachen. Wenn man mit dem Handy auf die "GommeHD.net" Seite geht, dann sieht man alles "perfekt" für das Smartphone angepasst!:D
Meiner Meinung nach reicht dies schon, obwohl eine schöne schnelle App bestimmt auch cool wäre, da sich im Browser auf dem Smartphone manche Dinge nicht so gut steuern lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

• Like
Reaktionen: Aliivee
Die Devs werden dann einfach einen Webbrowser programmieren der die Gommehd.net website anzeigt bloß ohne Adresszeile usw xD

Hey,

es wurden dazu schon diverse Themen erstellt. Bitte die Suchfunktion benutzen.

Eine App wäre witzig, aber wie Rico schon meinte recht unnötig. Das einzige Feauter dabei wäre, dass man vielleicht bei jedem Hinweis eine Meldung bekommt - mehr ist dann da aber auch nicht.

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

ich habe eine GommeHD.net APP. Früher gab es sie mal im Playstore, jetzt aber nicht mehr. Keine Ahnung warum?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop