Gommunity GommeHD Gommunity KOTL playtime Entfernung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irrt

Mitglied
18 Juni 2024
1
6
125
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

ich möchte Ihnen ein Anliegen bezüglich des Spielmodus "King of the Ladder" (KOTL) vortragen. Dabei geht es um die aktuelle Regelung der Playtime-Voraussetzung, die meiner Meinung nach einer Anpassung bedarf. Ich möchte zwei wesentliche Gründe darlegen, warum eine Reduzierung oder gar Entfernung dieser Playtime-Beschränkung sinnvoll wäre.

1. Mehr Spieler für den Modus gewinnen: Der Modus "King of the Ladder" hat über die Zeit hinweg an Popularität verloren. Eine Herabsetzung der Playtime-Voraussetzung könnte dazu beitragen, mehr Spieler anzulocken und so den Modus wieder zu beleben. Neue Spieler könnten schneller und einfacher Zugang zu KOTL erhalten und somit die Spielerzahlen insgesamt steigern. Eine größere Spielerbasis würde dem Modus neues Leben einhauchen und für mehr Abwechslung und Wettbewerb sorgen.
  2. Erleichterter Zugang für Freunde und neue Spieler: Viele meiner Freunde, die ich auf GommeHD bringe, sind bereit, KOTL auszuprobieren. Die derzeitige Playtime-Voraussetzung stellt jedoch eine große Hürde dar. Sie müssen viel Zeit investieren, bevor sie überhaupt mit mir zusammen spielen können. Dies führt oft zu Frustration und dem Verlust der Motivation. Eine Anpassung der Regelung würde es ermöglichen, dass neue Spieler schneller einsteigen und mit erfahrenen Spielern wie mir zusammen spielen können. So könnten wir gemeinsam Spaß haben und das Spiel genießen, ohne dass sie zuerst stundenlang spielen müssen, um die nötige Playtime zu erreichen.
Ich verstehe, dass die ursprüngliche Einführung dieser Regelung dazu diente, Cheater zu verringern. Allerdings hat sich die Situation verändert, und derzeit spielen nur noch wenige Leute KOTL. Es wäre daher ratsam, die Regelung zu überdenken und anzupassen, um den Modus attraktiver und zugänglicher zu machen.

Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit, mein Anliegen zu berücksichtigen und eine Anpassung der Playtime-Voraussetzung in Erwägung zu ziehen. Dies könnte erheblich dazu beitragen, die Spielerzahlen zu erhöhen und den Modus für alle attraktiver zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen, Marvin

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk.
KOTL ist inzwischen nicht mehr auf dem Netzwerk verfügbar.

Daher verschiebe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop