Allgemeines GommeHD Forums App

• Ersteller Ersteller Deleted member 425553
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 425553

Unregistriert
Hi. Ich bin grade auf dem Handy und schreibe diesen Forumpost. Ich finde es ein bisschen unkomfortabel auf der Website so zu Schreiben, deswegen hatte ich die Idee das das GommeHD Team / App entwickler eine App entwickelt dass man auf dem Forum oder auf der ganzen Website drauf sein kann ohne einen Browser zu benutzen. Und wenn ihr diese Idee wirklich umsetzt macht die App Bitte kostenlos. Danke.

Hey,
das wurde bereits oft vorgeschlagen nutze die Suchfunktion:
Gegenargumente sind, dass es momentan niemanden im Team gibt, welcher dies programmieren könnte und das es sich nicht lohnt, da die mobile Seite Handy freundlich gestaltet wurde.
~MiIex
@MrPayJay

//Nachtrag

Wenn du ein IOS Gerät hast, kannst du dir die Internetseite auf deinen Display als "App" ziehen:

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Du kannst mit einer App genauso viel wie mit einer App machen, die Website wurde ans' Handy angepasst.
Wieso sollte eine extra App entwickelt werden ._. ?

Guten Tag!​

Ich bin mit dem Design zurzeit gar nicht zufrieden. Wie oben schon genannt könnte man in der App vieles anpassen und die Browser sind nicht besonderlich gut. Ich weiss nie genau, wann mir jemand zurückschreibt und deswegen muss ich immer nachschauen.

Man könnte folgende Dinge hinzufügen:
  • Push-Benachrichtigungen
  • Geringerer Akkuverbrauch
  • Geringere Datennutzung
  • Kürzere Ladezeiten
  • Besseres Design? c:

~ batthomas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop