GommeHD faires Verhalten auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dennicraft2001

Unregistriert
Lieber Leser,
mein name ist Sebastian und ich will mich auf dem Server dafür einsetzen dass es weniger spieler Gibt die Beleidigungen schreiben wie zb Scheiss Bowspamer oder beleidigungen jeglicher art.
Meiner meinung nach sind sämtliche Beleidigungen auf dem Gomme Server meist verleztend und nehem spielern die Fair spielen die Spielfreude.
Ich möchte das Gomme Team bitten dass leute die andere Beleidigen schneller gebannt werden. Und das auch dinge wie Schai#ss spa#sst banbar sind. Dazu möchte ich jeden Leser dazu Bitten dass ihr euch nicht von Hatern oder so unterkriegen lasst und das ihr weiterhin auf dem Gomme Server spielt. Dies wollte ich nur mal erwähnt haben Liebe Grüße Sebastian.

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
25
www.gommehd.net
Lieber Leser,
mein name ist Sebastian und ich will mich auf dem Server dafür einsetzen dass es weniger spieler Gibt die Beleidigungen schreiben wie zb Scheiss Bowspamer oder beleidigungen jeglicher art.
Meiner meinung nach sind sämtliche Beleidigungen auf dem Gomme Server meist verleztend und nehem spielern die Fair spielen die Spielfreude.
Ich möchte das Gomme Team bitten dass leute die andere Beleidigen schneller gebannt werden. Und das auch dinge wie Schai#ss spa#sst banbar sind. Dazu möchte ich jeden Leser dazu Bitten dass ihr euch nicht von Hatern oder so unterkriegen lasst und das ihr weiterhin auf dem Gomme Server spielt. Dies wollte ich nur mal erwähnt haben Liebe Grüße Sebastian.
Bei Beleidigungen und Provokationen wird eine Strafe ausgesprochen.
Wie hoch die Strafe jedoch ausfällt, entscheidet jeder Moderator im Einzelfall.
Du brauchst dir aber keine Gedanken darüber machen, dass die Strafenvertreilung ungerecht ist.

• Like
Reaktionen: ChatMute
5

5522Luca

Unregistriert
Ich möchte das Gomme Team bitten dass leute die andere Beleidigen schneller gebannt werden.

Noch schneller Reports bearbeiten?
Es sind ja jetzt schon mehr Moderatoren ins Boot geholt worden^^

Und das auch dinge wie Schai#ss spa#sst banbar sind.

ist es bereits. Alles was beleidigend oder provokant ist, kannst du chatloggen und reporten.
Mehr Infos:
Spieler richtig melden by JenjenJL | GommeHD.net

Ackersenf

Mitglied
11 Juli 2014
448
297
360
dem Norden
youtube.com
Wenn ein Spieler dich beleidigt oder ähnliches kannst du ihn reporten. Die meisten Spieler sind sowieso in letzter Zeit höfflicher geworden, weil sie kein Chat-Mute erhalten möchten. ;)
Ich möchte das Gomme Team bitten dass leute die andere Beleidigen schneller gebannt werden.
Meiner Meinung nach bekommt man sehr schnell eine Nachticht vom Team bei einem Report. Du musst bedenken, dass sehr viele Reports in 1 Minute hinzukommen.

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Lieber Leser,
Da hilft nur eins: Chatlog machen und Reporten. Die Beleidiger werden nicht einfach so gebannt. Da muss man selber was für tun. Hier kannst du die Spieler melden: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Ansonsten ist die Einstellung ganz gut. :) ^^
Melden und Reporten, das sollte jeder machen.

D

dennicraft2001

Unregistriert
Dass wollte ich nicht ich will nur dass dinge wie Scha#iise aich banbar sind und das Jeder spieler der von jemandem Angepöbelt wird nicht die lust am Spiel verleirt

D

Deleted member 55227

Unregistriert
Na ja, manches was sehr stark ins Thema Beleidigung geht, wird nicht gebannt, ein Beispiel:
93411d4128.png

Ich finde auch sowas solle bannbar sein, man sieht ganz klar das der User es als Beleidigung sieht, dies wird aber nicht bannbar / mutebar sien, so die Aussage der Moderatoren. Da würde ich persönlich noch bisschen was ändern.

D

dennicraft2001

Unregistriert
Ja klar die Mods und Admins von Gomme sind super aber ich will dass Faire spieler nicht die Spielelust verliern und Quitten oder so dass find ich halt schade,

@JeffLp ich sehe es natürlich ein dass ihr nur Menschen seid aber ist es nicht auch Möglich dass wenn mehrere Mitspiler zb Voten dass jemand in einer RUnde nicht schreiben darf da er nur spamt oder jemand beleidigt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
@JeffLp ich sehe es natürlich ein dass ihr nur Menschen seid aber ist es nicht auch Möglich dass wenn mehrere Mitspiler zb Voten dass jemand in einer RUnde nicht schreiben darf da er nur spamt oder jemand beleidigt ?

WICHTIG: Es ist hier nur meine Meinung und hat nichts zu bedeuten!

Dies würde meiner Meinung nach sehr schnell ausgenutzt werden. Es gab ja auch schon die Diskussion mit /start für Premiums wurde aber abgelehnt, da es sonst missbraucht wird

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Ja klar die Mods und Admins von Gomme sind super aber ich will dass Faire spieler nicht die Spielelust verliern und Quitten oder so dass find ich halt schade,

Du kannst deine Beiträge auch mit der "Bearbeiten"- Funktion zusammenfassen

Zum Thema: Du kannst solche Spieler einfach nur reporten, und wenn dich einer besonders nervt; achte nicht auf ihn oder stell den Chat aus ;)

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
24
-
ist es bereits. Alles was beleidigend oder provokant ist, kannst du chatloggen und reporten.
Naja, ich weiß ja ned ob das heute auch noch so ist aber sowas:
"Hier zensiertes Wort einfügen, ich hab den Chatlog entfernt :)"
ist z.B. nicht bannbar gewesen weil er das ganze zensiert hat :)
Wer weiß ob das heute auch noch so ist, aber es scheint Ausnahmen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
Naja, ich weiß ja ned ob das heute auch noch so ist aber sowas:
https://www.gommehd.net/chatlog/3f56d04
ist z.B. nicht bannbar gewesen weil er das ganze zensiert hat :)
Wer weiß ob das heute auch noch so ist, aber es scheint Ausnahmen zu geben.

(WICHTIG: Es ist hier nur meine Meinung und hat nichts zu bedeuten!)

Also, wenn ihr euch nicht sicher seid, dann reportet sie gerne mit /chatlog denn mehr als eine Ablehnung kann euch (im Normalfall) nicht passieren. :)

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
http://www.gommehd.net/chatlog/cecf23f Ich wurde mal wieder als Premi beschimpft L3L naja @JeffLp wenn ich einen Chatlog gemacht hab ist dieser automatisch gemeldet oder muss ich da noch was machen?

Ja du musst ihr hier reporten: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Alle Infos wie es geht und richtig ist, stehen hier: https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.62319/

Vielen Dank für deine Unterstützung, wenn du reportest

?

!!_-?YouGotOwnd_*??!_

Unregistriert
Das verstehe ich nicht so ganz besonders wenn die Person einen noch nichtmal im Reallife kennt interessierte es mich nicht großartig ob ich beleidigt werde bzw. nehme ich es mir erst recht nicht zu Herzen von irgendwelchen Leuten die mich nicht Interessieren. Also nehmt es euch nicht zu Herzen oder lasst euch Ärgern sonder Freut euch einfach das ihr soetwas gechatlogged bekommt;)

Schönen Tag:)
Mfg Ownd

Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Am Tag sind mehr als 12.000 Spieler auf dem Server, 1/3 von den allen Beleidigen/Provozieren. ABER die Moderatoren geben sich schon sehr viel Mühe. Man kann ja nicht alle 12.000 Spieler gleichzeitig beobachten. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch mal ans Server-Team, (an die fleißigen Moderatoren) für eure tolle Arbeit.

MfG: Cryar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop