Allgemeines GommeHD AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam!

VORWORT:
Dieser Beitrag soll keinesfalls eine Beschwerde sein, vielmehr ein Vorschlag!

PROBLEM:
Wie mir(und bestimmt vielen anderen Spielern) aufgefallen ist, treiben momentan äußerst viele Hacker auf dem GommeHD.net Netzwerk ihr Unwesen. Aufgrund dessen habe ich mich an ein AntiCheat für das Netzwerk gesetzt.

LÖSUNG:
Ich habe in den letzten 3 Tagen intensivst an einem AntiCheat für das Netzwerk gearbeitet(und ich würde die Arbeit gerne fortsetzen), dies ist erst ein kleiner Einblick in ein großes Projekt meinerseits. Falls jetzt, oder auch später Interesse an diesem Produkt besteht, würde ich mich sehr über eine Partnerschaft freuen.
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit, in dem folgenden Video vergleiche ich AAC(GommeHD.net's AntiCheat) mit meinem AntiCheat[SNC], der im Video verwendete Client dient ausschließlich Testzwecken!


FAZIT:
Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft mit dem GommeHD.net Team freuen, das Plugin würde KOMPLETT kostenlos zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen, Impaq(Marcus)

UPDATE 8. August 1.0:
Hey, da viele Step getestet haben, obwohl dafür noch gar keine Erkennung habe, dachte ich mich mir das ich doch eine in SNC einbauen kann. AB JETZT könnt ihr von mir aus euere Step-Hacks testen ;)

UPDATE 8. August 2.0:
Ich hab mich heute auch noch an eine 1. TESTVERSION die noch lange nicht vollständig gesetzt und bin für den Anfang schon sehr zufrieden. Momentan wird überprüft ob der Spieler losfliegt und ich hab den sehr bekannten AAC Glide somit gepatcht!
Hier eine kleine Preview:


UPDATE 9. August 1.0:
Step, Falscherkennungen behoben! Fly Detection weitaus nicht fertig, jedoch vermutlich alle Falscherkennung gefixt :p

UPDATE 10. August 1.0:
SNC hat heute wieder ein Update bekommen! Die Fly Detection wurde weiter ausgebaut, jedoch kann es NOCH vielleicht zu Falscherkennungen kommen. Viel Spaß beim testen und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Feedback schreiben könnt ;)

UPDATE 10. August 2.0:
Heute noch ein weiteres Update! Es gibt jetzt eine neue Detection: Spammer. Das dürfte eigentlich die meisten Spammer patchen.

UPDATE 11. August 1.0:
Aufgrund vieler Beschwerden habe ich die Kicks gegen Flags mit Setbacks ersetzt(nur für den TestServer). Außerdem gibt es jetzt eine Critical Detection, die ihr im nachfolgenden Video sehen könnt, viel Spaß ;):


UPDATE 11. August 2.0:
Habe jetzt noch eine FastClimb Erkennung(Noch nicht fertig) und eine NoSlowdown Erkennung(Momentan nur mit Schwertern) gemacht, viel Spaß beim testen.

UPDATE 27. August 1.0:
Neue Fly Erkennung, einige False Positives gefixt, Blink Erkennung und ClickSpeed Erkennung, update sollte gleich auf dem Testserver sein! Viel Spaß :D

UPDATE 10. September 1.0:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE LEST DIESES UPDATE GRÜNDLICH DURCH!!!

Wie euch bereits aufgefallen ist, gibt es in Bedwars ein neues AntiCheat, das neue (unnötige & dumme) Bypasses zulässt! Ich spreche z.B. von: Teleports und Glides. Aber nicht nur, dass das neue AntiCheat äußerst viele Bypasses ermöglicht, nein, legit Spieler werden permanent beim laufen, etc geflaggt. Falls ihr auch von False-Positives genervt seid, gebt diesem Beitrag doch ein "Gefällt mir", damit GommeHD.net endlich Hackerfrei wird und wir in Ruhe spielen können!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 1. Oktober 1.0:

Es kamen jetzt länger keine Updates, da ich mich mit Bugfixes beschäftigt habe. Es gibt folgende Neuerungen in diesem Update: Fight Bots, Jesus, neue Step Detection, neue Glide/Fly Detection, weitere Speed Detections. Der TestServer bleibt vorerst Offline!
Danke an jeden der das hier gelesen hat, wenn euch das Projekt gefällt gebt dem Thread bitte ein "Gefällt Mir"! Danke :)

UPDATE 1. Oktober 2.0:
Ich habe gerade eine neue KillAura Detection gemacht hier eine kleine Preview:

Bugs bitte posten, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
@Impaq_
Ja, Bypässe werden auch auf ein Anticheat zugeschnitten, es ist völlig klar das ein AAC Bypass nicht auf SNC geht, ein AAC Bypass geht auch nicht auf NCP und andersrum. ^^

Problem: Kein Client hat richtige Bypasses für SNC!

Ich glaube nicht das, dass der GommeHD.net Server mit dir kooperieren wird, da du z.B. verschiedene Commands, oder sonstiges eingebaut hast, die dir besondere Rechte geben. Aber trotzdem, ein Versuch ist es wert!

Viel Glück!

Woher willst du wissen, dass ich das gemacht habe? ^^

Wen das Plugin auf Gomme kommt gebe ich de Client Developer 1 Monat zeit dann haben sie wider Alles gebypassed. Wen sich mehrere zusammen tun dan in 2 Wochen.

Du hast in 2 Sätzen 5 Rechtschreibfehler.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
R

RX4xoqHahebXWpwYA9KWFj2F

Unregistriert
@Impaq_ Schau auf die Uhrzeit. Es könne um 2 halt mal Rechtschreibfehler passieren. Bin seit 6 oder so auf gewessen.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Impaq_
Ja, vielleicht hat kein Client bypasses für SNC weil es keinen Nutzen hat Arbeit für Bypässe zu investieren wenn man sie nie brauchen wird. Als ich noch nicht gebannt war war dein Anticheat noch nicht sehr weit und hatte trotzdem schon ein paar Schwächen oder False Positives, was völlig normal ist. Genau das ist auch das größte Problem für heutige Anticheats. Hacks sind so weit dass es nichtmehr weit ist zwischen Legit und Hack, somit bin ich mir sicher dein Anticheat wird auch unter False Positives leiden :o ^^ Suche mir gegebenenfalls mal nen Alt und schau wie weit du bist :3

@RX4xoqHahebXWpwYA9KWFj2F
Nicer name! :D
 

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
@Impaq_
Ja, vielleicht hat kein Client bypasses für SNC weil es keinen Nutzen hat Arbeit für Bypässe zu investieren wenn man sie nie brauchen wird. Als ich noch nicht gebannt war war dein Anticheat noch nicht sehr weit und hatte trotzdem schon ein paar Schwächen oder False Positives, was völlig normal ist. Genau das ist auch das größte Problem für heutige Anticheats. Hacks sind so weit dass es nichtmehr weit ist zwischen Legit und Hack, somit bin ich mir sicher dein Anticheat wird auch unter False Positives leiden :eek: ^^ Suche mir gegebenenfalls mal nen Alt und schau wie weit du bist :3

@RX4xoqHahebXWpwYA9KWFj2F
Nicer name! :D

Du bist bereits seit längerem entbant, du musst dir also keinen Alt suchen. Viel Spaß ;)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Was das GommeHD-Anticheat angeht ist man soweit das auf einigen Servern der Teleport nicht mehr funktioniert und auf anderen Servern der Fly nicht mehr funktioniert. Ich hab des einen bekannten hacker-ytbers neueste Videos nicht mehr geschaut, aber ich denke bald sind die gröbsten Schnitzer aus dem Anticheat entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
UPDATE 1. Oktober 1.0:
Es kamen jetzt länger keine Updates, da ich mich mit Bugfixes beschäftigt habe. Es gibt folgende Neuerungen in diesem Update: Fight Bots, Jesus, neue Step Detection, neue Glide/Fly Detection, weitere Speed Detections. Der TestServer bleibt vorerst Offline!
Danke an jeden der das hier gelesen hat, wenn euch das Projekt gefällt gebt dem Thread bitte ein "Gefällt Mir"! Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop