Gommeforum=Frauenfeindlich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,

man kann natürlich erst das Thema schreiben und dann lesen bzw. nachdenken, aber ich helfe immer gerne weiter.
In deinem ursprünglichen Thread verlost du mehr oder weniger einen Abend mit dir, an dem du mit dem/der GewinnerIn Minecraft spielst. Wie erstrebenswert dieser Gewinn ist, stelle ich hier jetzt mal nicht zur Debatte. Grundsätzlich ist dieser Thread aber nicht verboten.

Nun hast du darunter die folgende Antwort erstellt:
Bebrüstete Teilnehmer*innen werden bevorzugt

Wie man sich mit 18 Jahren denken kann, hat unser Netzwerk auch jüngere Communitymitglieder. Dann ist so ein Beitrag einfach unangemessen und bei uns im Forum nicht erwünscht. Du hast in deiner deiner Antwort männliche und weibliche Personen angesprochen, weshalb bei der Löschung nicht von "Frauenfeindlichkeit" gesprochen werden kann. Wenn du explizit nach Frauen gefragt hättest, wäre diese Äußerung in ihrer Form umso übergriffiger gewesen. Wenn du nach Personen mit bestimmten körperlichen Merkmalen suchst, kannst du dich mit 18 Jahren gerne auf anderen Plattformen anmelden.

Der Löschgrund lautet "Hat nichts in einem MC Forum zu suchen", warum das so ist, habe ich gerade erläutert. Wieso du hier scheinbar gelesen hast "Frauen haben nichts in einem MC Forum zu suchen" erschließt sich mir leider nicht. Vielleicht kann dir da ein Augenarzt oder Optiker weiterhelfen.

Auch wenn das ggf. als Spaß gemeint war, muss so etwas einfach nicht sein und gehört nichts ins Forum.


LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop