Allgemeines Gomme unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trivina

Mitglied
10 Okt. 2021
1
1
155
Mich wundert es überhaupt nicht, warum ihr Spieler verliert. Es macht einfach kaum noch Spaß auf dem Server zu spielen.

Zu wenige Spieler für einen Modus, weil ihr unbedingt neue Modis rausbringen müsst, die die Spieler trennen. Dann entfernt ihr noch eine der beliebtesten Maps (Dragons) im normalen BW.

Diese dauerhaften Lags und Crashes nerven absolut, wenn das so weitergeht hab ich keine Lust mehr auf dem Server zu spielen. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.

Dann noch dauerhaft Delayhits, man bekommt erst Partikel und nach paar Schlägen einen Hit durch, obwohl ich im Gegner stehe. Da habt ihr ein tolles Anticheat! Werde von Gegner ausgetankt obwohl ich 3 Schwerthits mehr gebe und verlieren Runden dadurch.

Wenn ihr so weitermacht, wird der Server bald keine Spieler mehr haben (hat er zwar jz schon zu wenige). Ihr solltet vll auch mal auf die Community hören und nicht immer irgendwas machen, dass der Server noch unspielbarer wird.

Das Einzige was ihr mal richtig gemacht habt in den letzten 2-3 Jahren, waren BuildFFA und das neue CWBW Queue System.
Gomme BW habt ihr meiner Meinung nach komplett zerstört.

Mochte den Modus so gerne, aber der Spielermangel (wegen den neuen Modis + neues BW) und Lags machen das zunichte.

Aber Gomme ist der #1 Server!!! (bald nicht mehr)​
 
  • Like
Reaktionen: fhor_haud

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop