Spielmodus Gomme UHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByPanda83

Mitglied
16 Apr. 2017
1
0
125
24
Also ich wollte fragen ob Gomme UHC mal wiederkommen wird nicht nur speedUHC da es mir sehr spaß gemacht hat ihc top 10 war und ich dadurch meine community kennengelernt habe und es meiner meinung nach der beste spielmodi war also würde ihc mich über eine antwort freuen ob es überhaput wiederkommt nicht wann einfach ob es überhaupt mal wiederkommen wird :D

LG:JohnFckingKenedy

Also ich wollte fragen ob Gomme UHC mal wiederkommen wird nicht nur speedUHC da es mir sehr spaß gemacht hat ihc top 10 war und ich dadurch meine community kennengelernt habe und es meiner meinung nach der beste spielmodi war also würde ihc mich über eine antwort freuen ob es überhaput wiederkommt nicht wann einfach ob es überhaupt mal wiederkommen wird :D

LG:JohnFckingKenedy
Nein es wird nicht wiederkommen benutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion

Hallo,

Da man UHC aktuell auf vielen anderen Netzwerken spielen kann, denke ich nicht, dass UHC nochmal seinen Weg auf das Netzwerk zurück finden wird. :)
Ob es das auch mal als kurzzeitiges Event geben wird, weiß man auch nicht.

Deshalb musst dich wohl damit abfinden müssen, kein UHC mehr spielen zu können, zumindest hier auf GommeHDnet. :)

Und wie oben geschrieben, hättest du die Suchfunktion nutzen können.
Hier ein paar Beispiele:
~melino

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop