Cookies Gomme Team unternimmt nix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynoxis

Mitglied
10 Nov. 2018
2
0
50
23
Ich habe gestern eine runde Cookies 6x1 gespielt und wurde 5v1 nt ... darauf habe ich alle spieler reportet und darauf hin wurden die reports auch bearbeitet. ABER zuzmindest 3 der 5 spieler welche mich zerteamt haben habe ich lange nach der reportbearbeitungen noch ingame in runden gesehen/getroffen... daraufhin habe ich im TS nachgefragt ob nicht nocheinmal über die reports geguckt werden könne. Der TS-Supporter meinte nur (Zitat): Da kann ich leider nix machen wenn der bearbeitende Stuff das so entscheidet ist es so. naja vll bei einem hacker ist das so aber bei einem offensichtlichen Teaming bei dem die spieler sich gegenseitig beschützden etc ist das in keinem fall nachzuvollziehen-
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich habe gestern eine runde Cookies 6x1 gespielt und wurde 5v1 nt ... darauf habe ich alle spieler reportet und darauf hin wurden die reports auch bearbeitet. ABER zuzmindest 3 der 5 spieler welche mich zerteamt haben habe ich lange nach der reportbearbeitungen noch ingame in runden gesehen/getroffen... daraufhin habe ich im TS nachgefragt ob nicht nocheinmal über die reports geguckt werden könne. Der TS-Supporter meinte nur (Zitat): Da kann ich leider nix machen wenn der bearbeitende Stuff das so entscheidet ist es so. naja vll bei einem hacker ist das so aber bei einem offensichtlichen Teaming bei dem die spieler sich gegenseitig beschützden etc ist das in keinem fall nachzuvollziehen-
Es ist in Cookies kein Teaming, wenn alle Spieler auf einen gehen und dessen Turm abbauen, außer sie droppen sich gegenseitig Items zu oder helfen sich sonst irgendwie. Wie genau sind sie alle auf dich gegangen?
Wenn die Spieler nicht gebannt wurden, dann war es in den Augen des Staffs wohl kein Teaming.
Lg,
Laurens
 

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
131
473
390
Natürlich haben die Ts-Staffs recht, allein da es nicht in ihrem Aufgabenbereich liegt, solltest dich trotzdem froh sein das sie dich Supportet haben. Und wie die bereits erwähnt haben, hat der jeweilige Guardian Staff so gehandelt wie es seiner Meinung nach richtig sei. Aber falls du weiterhin ein Problem damit hast empfehle ich dir hier einen SrTaff zu kontaktieren!

MFG : Dennis
 

Mynoxis

Mitglied
10 Nov. 2018
2
0
50
23
Es ist in Cookies kein Teaming, wenn alle Spieler auf einen gehen und dessen Turm abbauen, außer sie droppen sich gegenseitig Items zu oder helfen sich sonst irgendwie. Wie genau sind sie alle auf dich gegangen?
Wenn die Spieler nicht gebannt wurden, dann war es in den Augen des Staffs wohl kein Teaming.
Lg,
Laurens

nunja sie haben sich gegenseitig verteidigt und auch in den kämpfen zu 2. gegen mich und nicht gegeneiunander,,, etc 2 von ihnen waren auch im gleichen clan und der eine hat den anderen mit besserem eq (eisenschwert und so) beschützt
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Das so vieles Nichts unternommen wird und jedes Mal ein Beitrag im Forum Schreiben muss.

In King of the Ladder wird überhaupt Nichts unternommen und ich reporte jedes Mal den gleichen Cheater und er wird einfach nicht gebannt weil die Reports anscheinend nicht richtig bearbeitet worden sind.

Wie das mich einfach nur nervt!

Aber ich sage Nicht dass ihr eure Arbeit nicht gut macht, ihr habt auch viel Gutes für den Server und für die Spieler getan.

Laurens und wenn das doch Teaming war?? Schon mal darüber gedacht?

und was der TS-Staff da behauptet, es ist nicht immer so weil Staffs auch Fehler machen.
 

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
jedes Mal den gleichen Cheater und er wird einfach nicht gebannt
Ein bisschen Off-Topic: Den Aussagen von Staffs zu Folge, ist es im Allgemeinen sehr schwer Cheater auf der Gommunity zu erwischen. Es gibt keine Replays, man muss erst ein Video hochladen auf dem man eindeutig erkennt, dass die Person cheatet etc. So wie es früher war, ohne das Replaysystem.
Und nur, weil du eine Person öfters reportest, bedeutet es nicht, dass sie cheatet. (Bitte mit Humor nehmen)
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Es gibt keine Replays, man muss erst ein Video hochladen auf dem man eindeutig erkennt, dass die Person cheatet etc.
Ich dachte Videobeweise werden nicht länger akzeptiert?
Das so vieles Nichts unternommen wird und jedes Mal ein Beitrag im Forum Schreiben muss.

In King of the Ladder wird überhaupt Nichts unternommen und ich reporte jedes Mal den gleichen Cheater und er wird einfach nicht gebannt weil die Reports anscheinend nicht richtig bearbeitet worden sind.

Wie das mich einfach nur nervt!

Aber ich sage Nicht dass ihr eure Arbeit nicht gut macht, ihr habt auch viel Gutes für den Server und für die Spieler getan.

Laurens und wenn das doch Teaming war?? Schon mal darüber gedacht?

und was der TS-Staff da behauptet, es ist nicht immer so weil Staffs auch Fehler machen.
Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich immer so ein bisschen als wenn du absolut Salty wärst?
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Ein bisschen Off-Topic: Den Aussagen von Staffs zu Folge, ist es im Allgemeinen sehr schwer Cheater auf der Gommunity zu erwischen. Es gibt keine Replays, man muss erst ein Video hochladen auf dem man eindeutig erkennt, dass die Person cheatet etc. So wie es früher war, ohne das Replaysystem.
Und nur, weil du eine Person öfters reportest, bedeutet es nicht, dass sie cheatet. (Bitte mit Humor nehmen)

Dann soll ein Mod nicht die ganze Zeit zu mir sagen, dass ich den Befehl ./Report nutzen muss um den Cheater zu bannen. Wenn das in der Gommunity so schwer ist dann soll jemand die Situation genauer anschauen.

Also bitte...

@BennyTB12 Warum schreibst du deine Beiträge eigentlich immer so ein bisschen als wenn du absolut Salty wärst?[/QUOTE]

Was geht dir das an? Es geht halt nicht um dich.
 

LordAlexos

Mitglied
7 März 2016
100
55
695
21
Eine entspannte Atmosphäre ist letztendlich aber doch angenehmer, man muss schlechte Laune nicht hier im Forum bzw. allgemein verbreiten. Außerdem geht hier jeden was an, sonst befänden wir uns nicht in einem Forum! :)

MfG wertvoll | Rob

Er ist kein Mod deswegen muss er in meinen Beiträgen nicht einmischen.
Würde ich ein Beitrag über die oder für die Spieler schreiben ist was anders. Was auch immer

Vielleicht war das ein bisschen unhöflich, sorry für mein Verhalten. Vielleicht schreibe ich lieber an die Team Leitung ein Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: wertvoll

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Dann soll ein Mod nicht die ganze Zeit zu mir sagen, dass ich den Befehl ./Report nutzen muss um den Cheater zu bannen. Wenn das in der Gommunity so schwer ist dann soll jemand die Situation genauer anschauen.
Nur, weil ein Staff gerade in der Gommunity steht, heißt es nicht, dass er Zeit für Cheater hat. Die Gommunity wird auch von Teammitgliedern für viele andere Dinge wie z.B. das Supporten von Usern genutzt. Bitte hab Verständnis, wenn ein Staff sich nicht sofort auf Kommando um Cheater in dem KOTL-Bereich kümmert.
Er ist kein Mod deswegen muss er in meinen Beiträgen nicht einmischen.
Wie @wertvoll bereits erwähnt hat, lebt ein Forum gerade davon, dass sich nicht nur die Team-Ebene mit dem Thema befasst, sondern auch User ihre Meinung und ihr Wissen einbringen.

Nun aber zurück zum Thema: Der TeamSeak-Support ist nicht die richtige Anlaufstelle für das Melden von Spielern. Das steht sogar über dem Support und sollte daher eigentlich von Vornherein klar sein - wenn einem das dann noch im Support selbst gesagt wird, sollte man dafür Verständnis zeigen. Reports werden nacheinander bearbeitet und nur, weil man im TS-Suport darum bittet, wird der eigene Fall nicht direkt bevorzugt.

Da ich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf stehe und der Threadersteller die relevanten Antworten bereits gelesen haben dürfte, ohne sie weiter zu kommentieren, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen, um weiteres OffTopic zu vermeiden.

//closed

Freundliche Grüße
DanNick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop