Gomme Team macht alles, was User wollen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders regen mich dann diese Klugscheißer auf die denken die wären die Owner des Servers und müssen sofort die JumpPads Threads closen.

Bitte was?
Wir sind weder Klugscheißer, noch glauben wir, dass wir die Owner sind. (facepalm)
Es gibt Vorschriften und an die halten wir uns...
Wenn 10000 Threads über JumpPads eingehen brauchen wir nicht immer eine 1000 Antworten Diskussion, obowohl die Idee schon in einem anderen Thread von einem Admin abgelehnt wurde. (facepalm)(facepalm)(facepalm)

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Gomme macht alles das, was in 100ten Threads abgelehnt wurde:
- Team & NoTeam SG (Für Leute, die kein 1vs2 schaffen)
- Reggen in QSG (Bringt nichts)
- AntiHacker PlugIn (<- sinnvoll)
- Man kann nicht Hacker schreiben (Weil Leute sich dadurch gemobbt fühlen)
- Disrespect (eZ, l2p, ...) ist bannbar ("einfach" ist das schlimmste Wort EU)
- Screens verboten (<- sinnvoll)
- Stats Reset (aka. man kann sich seine K/D kaufen. PS: gar nicht geldgeil)
- Range verkleinern (, sodass es keine Fly/Speed Hacker mehr gibt, aber man 5x pro Spiel zurückgebuggt wird)
- EG Kits wurden generft (auch wenn jeder die Chance auf jedes Kit hatte)

Warum lehnt man die Threads dann ab, wenn sie eh bald angenommen werden?

Achja, worüber gibt es in letzter Zeit noch 100te Threads? Die Jumppads.
Also: SG7 Jumppads (und damit auch Fly Hacker) incoming.
GG Gomme :)

Mann kann sich seine KD kaufen ? Wuste ich garnicht ^^

CH4KRA

Mitglied
24 Feb. 2014
443
355
360
dem WeißenHaus
Bitte was?
Wir sind weder Klugscheißer, noch glauben wir, dass wir die Owner sind. (facepalm)
Es gibt Vorschriften und an die halten wir uns...
Wenn 10000 Threads über JumpPads eingehen brauchen wir nicht immer eine 1000 Antworten Diskussion, obowohl die Idee schon in einem anderen Thread von einem Admin abgelehnt wurde. (facepalm)(facepalm)(facepalm)
Wer redet denn hier von euch. Ihr macht hier nur euren Job. Ich meine die User.

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wir können auch ein ganz anderes Programm auffahren und euch nämlich genau 0 mit entscheiden lassen!
Dann mach doch. Macht wenigstens mal einen Wunsch wahr. Er hat schon recht. Vieles abgelehntes wird nachher vom Gomme-Team doch noch vorgeschlagen.

Was wird'n hier gerade abgezogen, Dom? Spielt ihr jetzt die "WirSindEuchZuGarNichtsVerpflichtetEsIstJaNichtSoAlsoObWirOhneEuchNichtsWären-Karte" aus, wie's auf YouTube schon gemacht wird? Sorry, aber es wird ja dreist.

An manche Leute hier (jetzt nicht du Dom, keine Angst): Lernt eine Dsikussion zu führen.

• Like
Reaktionen: !User55
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wann wird hier im Forum endlich ein "Gefällt mir nicht" button eingeführt?
wie dein Name schon sagt, richtig dreist. Die könnens ja ablehnen, werdens sowieso danach einführen
Was wird'n hier gerade abgezogen, Dom? Spielt ihr jetzt die "WirSindEuchZuGarNichtsVerpflichtetEsIstJaNichtSoAlsoObWirOhneEuchNichtsWären-Karte" aus, wie's auf YouTube schon gemacht wird? Sorry, aber es wird ja dreist.

An manche Leute hier (jetzt nicht du Dom, keine Angst): Lernt eine Dsikussion zu führen.
ganz meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop