Dich hatte ich auch garnichtmehr gemeint damit.Habe ich das gemacht? Nein.
Dich hatte ich auch garnichtmehr gemeint damit.Habe ich das gemacht? Nein.
Habe ich das gemacht? Nein.
Ich muss jedenfalls nicht jeden beleidigen, der ne andere Meinung als ich habe. Mal darüber nachgedacht? Es gibt halt Leute mit anderen Meinungen, damit muss man leben und muss diese nicht gleich beleidigen.
Sowas ist kindisch.
//b2topic, klärt das bitte privat. ._.@Midnight Myth Ach komm und du bist besser ? Du gehörst auch zu dieser Community mal überlegt ?
Hab ich grad gesehen... Alter so... Naja egal, ich könnt echt kotzen, dass man stats resetten kann. Ob mit oder ohne Kosten spielt keine Rolle, aber die Tatsache, dass es überhaupt geht....Seit gestern oder vorgestern!
Du kannst deine Stats in Bedwars, Endergames und Survival Games resetten. Man kann sich sogenannte Reset-Tokens kaufe, die man dann mit /resetstats einlösen kann.
Preise:
1 ResetToken: 3,00 €
5 ResetToken: 10,00 €
Find ich auch! Stats von einem Spieler sollten etwas einmaliges sein!Hab ich grad gesehen... Alter so... Naja egal, ich könnt echt kotzen, dass man stats resetten kann. Ob mit oder ohne Kosten spielt keine Rolle, aber die Tatsache, dass es überhaupt geht....
DerArti macht das was er will [emoji14]@YouGetBannes keimer zwingt dich hier zu spielen du kannst mit deinem Hive Namen wieder auf Hive gehen bb
Ja . Einfach traurigUnd da sieht man leider wieder das Niveau dieser Community ._.
Muss gleich wieder anfangen zu beleidigen.
Durch Geld oder eventuell durchs hackenSeit wann kann man bitte stats resetten?
Niemand hat dich beleidigt xDWas? Ich meine nicht dich, und wenn ich sage, dass es stumpfe Leue gibt, dann nur aus eigener Erfahrung! Du beleidigst mich doch gerade als niveaulos...
Zitieren = Beleidigung . OkJa, an meinem Beispiel, da du mich ja zitiert hast. Das war einfach eine Beleidigung, nur verblümt. Ich habe nichts gegen dich und habe auch kein Bock mich zu streiten, nur es gibt hier einfach Leute, dei Ideen/Posts/anderes einfach konstant ignorieren. Und das, mein/e Liebe/r(kp was du bist), geht hier sehr vielen auf die Eier
Find ich seltsamSeit gestern oder vorgestern!
Du kannst deine Stats in Bedwars, Endergames und Survival Games resetten. Man kann sich sogenannte Reset-Tokens kaufe, die man dann mit /resetstats einlösen kann.
Preise:
1 ResetToken: 3,00 €
5 ResetToken: 10,00 €
Also wenn die Preise so stimmen, dann zeigt das nochmal EXTREM wie geldgeil der Server ist. Geld dafür zu verlangen, dass man wieder schlecht ist und von vorne anfangen muss. Einfach nur frech. Ich verlange eine Erklärung dafür @M_o_r_E @geNAZtHab ich grad gesehen... Alter so... Naja egal, ich könnt echt kotzen, dass man stats resetten kann. Ob mit oder ohne Kosten spielt keine Rolle, aber die Tatsache, dass es überhaupt geht...
Dann war das ein schlecht gewähltes Beispiel. Trotzdem gibt es genug Gegenbeweise.Auf diesem Server Spielen Zehntausende von Leuten. Ist es dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen dass sich zwar tausende Spieler dagegen, aber noch viel mehr dafür einsetzen? Und die Regeneration in qsg als Beispiel für deine Aussage zu nehem ist ein ziemliches Eigentor xD Über diese wurde nämlich völlig fair abgestummen und über 80% haben sich für Regeneration entschieden. Nur weil sich die Minderheit damit nicht abfinden kann heisst das nicht dass die Gommunity es nicht wollte
Ohja, der Server ist so Geldgeil. Du musst es dir nicht kaufen, keiner zwingt dich.Also wenn die Preise so stimmen, dann zeigt das nochmal EXTREM wie geldgeil der Server ist. Geld dafür zu verlangen, dass man wieder schlecht ist und von vorne anfangen muss. Einfach nur frech. Ich verlange eine Erklärung dafür@@M_o_r_E@@geNAZt
Das hat ja nix damit zu tun.Ohja, der Server ist so Geldgeil. Du musst es dir nicht kaufen, keiner zwingt dich.
~Voymar
Dann geh mit gutem Beispiel voran ^^Was ich will? Ein harmonisches Forum.
Dann sags doch gleich und provozier nich unnötig ^^@Pearman ok ich Formulier es mal anderst: ich bin anderer Meinung als du, schlechtes oder gutes Beispiel hin oder her
Wieso Provozieren? Sowas nennt man GegenargumenteDann sags doch gleich und provozier nich unnötig ^^
SwagDu hast es auf den Punkt gebracht, "YouBetterBanned".
Ich beziehe mich mal nur hier drauf: Ja schonmal was von Fakereports gehört? Sowas zu faken ist sehr sehr einfach.- Screens verboten (<- sinnvoll)
Ich beziehe mich mal nur hier drauf: Ja schonmal was von Fakereports gehört? Sowas zu faken ist sehr sehr einfach.