Shop Gomme-Sticker im Shop kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

jeder kennt sie, jeder liebt sie: die Gomme-Sticker! Deswegen ist mir heute eine Idee gekommen, wie wäre es wenn man diese Sticker im Shop kaufen könnte. Bis jetzt gab es diese Sticker nur auf der Gamescom und diese ist nur ein mal im Jahr. Da es diese Sticker sonst nirgends zu kaufen gibt wären sie mit Sicherheit sehr beliebt. Es würde sich anbieten 10 Sticker zum Preis von 2 Euro anzubieten (z.b).

So sehen diese Sticker aus:
upload_2018-1-7_0-53-52.jpeg

mfg. Niklas
 
I

iqduCwPeNljoWpZzZiJOlPK-

Unregistriert
Hallo monnikZZ,

vermutlich wird es einen Grund geben weshalb man diese Sticker noch nicht kaufen kann. Ich denke mal, dass es die nur zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel der Gamescom geben soll.
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Hey,

Meines Wissens nach hat jedes Teammitglied, welches die Testphase bestanden hat, solche Dinger und darf diese beliebig weitergeben. Auf Messen wie Gamescom werden zusätzlich diese Sticker verteilt.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: NikoHD1

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

Meines Wissens nach hat jedes Teammitglied, welches die Testphase bestanden hat, solche Dinger und darf diese beliebig weitergeben. Auf Messen wie Gamescom werden zusätzlich diese Sticker verteilt.

MfG
Ja, ich weiß, dass man als Teammitglied gut an diese Sticker ran kommt. Ich wollte es nur nicht schreiben, da ich mir nicht sicher war wie intern das ist. Außerdem ist ja nicht jeder im Team oder kennt Leute die es sind :D
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
Ja, ich weiß, dass man als Teammitglied gut an diese Sticker ran kommt. Ich wollte es nur nicht schreiben, da ich mir nicht sicher war wie intern das ist. Außerdem ist ja nicht jeder im Team oder kennt Leute die es sind :D
Ja gut. Aber wenn es erwerbliche Sticker gibt, dann will ich auch Unterhosen von Gomme:p
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ja gut. Aber wenn es erwerbliche Sticker gibt, dann will ich auch Unterhosen von Gomme:p
ja guuuut, dann könnte man auch sagen, wenn es Premium für GommeHD.net gibt warum dann nicht auch im Forum: man bekommt die Doppelten Likes. :D Man kann für alles ein Grund finden, warum es nicht so sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BinBreit

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Dann möchte ich aber auch dieses Handtuch!
DRMgNs1WsAIb_OQ.jpg:large
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Da du die Vorlage ja offensichtlich hast, sollte es dir ein Leichtes sein, zum Copyshop deines Vertrauens zu gehen/fahren und dir 50, 100 oder von mir aus auch 2000 dieser Dinger als Sticker drucken zu lassen. Da bliebe dann halt die Frage des "Wieso?", aber jedem das Seine.

Ich denke, die Nachfrage im Shop würde im Vergleich zum Angebot viel zu klein sein, als dass es sich für die Serverleitung lohnen würde, diese Sticker in selbigem anzubieten. Außerdem sind meines Wissens nach im Online-Shop des Netzwerks bislang nur virtuelle Artikel erhältlich. Sobald man dort materielle Inhalte anbieten würde, bräuchte man auch einen Versand-Shop. Und sobald die Serverleitung einen solchen für so einen banalen Zweck wie Sticker einrichten würde, würde sich das Netzwerk damit auch ein Stück weit lächerlich machen. Zusätzlich würden die Produktionskosten der Sticker (insbesondere im Mengenrabatt) vermutlich sogar unter den Versandkosten liegen, weshalb es ein schlechtes Geschäft für das Netzwerk wäre, sollte der Versand nicht auf den Käufer ausgelagert werden.

Ich halte, so Leid es mir tut, aufgrund der oben genannten Gründe nicht wirklich viel von deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: qodSaqu

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Da du die Vorlage ja offensichtlich hast, sollte es dir ein Leichtes sein, zum Copyshop deines Vertrauens zu gehen/fahren und dir 50, 100 oder von mir aus auch 2000 dieser Dinger als Sticker drucken zu lassen. Da bliebe dann halt die Frage des "Wieso?", aber jedem das Seine.

Ich denke, die Nachfrage im Shop würde im Vergleich zum Angebot viel zu klein sein, als dass es sich für die Serverleitung lohnen würde, diese Sticker in selbigem anzubieten. Außerdem sind meines Wissens nach im Online-Shop des Netzwerks bislang nur virtuelle Artikel erhältlich. Sobald man dort materielle Inhalte anbieten würde, bräuchte man auch einen Versand-Shop. Und sobald die Serverleitung einen solchen für so einen banalen Zweck wie Sticker einrichten würde, würde sich das Netzwerk damit auch ein Stück weit lächerlich machen. Zusätzlich würden die Produktionskosten der Sticker (insbesondere im Mengenrabatt) vermutlich sogar unter den Versandkosten liegen, weshalb es ein schlechtes Geschäft für das Netzwerk wäre, sollte der Versand nicht auf den Käufer ausgelagert werden.

Ich halte, so Leid es mir tut, aufgrund der oben genannten Gründe nicht wirklich viel von deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Naja, wenn jmd wie "BibisBeautyPalace" es schafft seinen eigenen Dusch-Schau zu verkaufen wird es auch GommeHD.net als eine eigenen Firma "schaffen" diese Sticker zu verkaufen. Also mit "schaffen" meinte ich, dass sie über einen nicht so komplizierten Weg die Sticker drucken und verkaufen etc. ;)
Ich würde es @lukas81298 noch zu traun, dass er sie selbst von zuhaus aus verschickt ;) <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Naja, wenn jmd wie "BibisBeautyPalace" es schafft seinen eigenen Dusch-Schau zu verkaufen wird es auch GommeHD.net als eine eigenen Firma "schaffen" diese Sticker zu verkaufen. Also mit "schaffen" meinte ich, dass sie über einen nicht so komplizierten Weg die Sticker drucken und verkaufen. ;)
Ich würde es @lukas81298 noch zu traun, dass er sie selbst von zuhaus aus verschickt ;) <3
Was soll ich dieser lückenlos wasserdichten Argumentation jetzt noch entgegensetzen? :grins:
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die Sticker sollen ausschließlich nur auf besonderen Events, wie Teamtreffen oder Gamescom, verteilt werden. Hinzu kommt, dass wir keine materiellen Güter verkaufen.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop