Hey liebes Gomme-Team, ich war schon immer ein Fan vom Gomme Sagt deswegen möchte ich mit diesem Beitrag erklären wie "Gomme sagt" als Spielmodus umzusetzen wäre:
Spielaufbau:
-Pro Runde ca. 12 Spieler
-Zufalls- oder Votesystem für den Spieler der in die Gomme-Rolle schlüpft
-Der "Gomme" kann im Laufe der Runde Aufgaben per / Befehl geben, z.b: /a jump oder /a watch [Name]
/a jump = Alle Spieler müssen springen
/a watch (z.b.) GommeHD = Alle Spieler müssen auf GommeHD gucken
Wenn einer der Spieler dies nicht innerhalb von 2 Sekunden tut bekommt der "Gomme" eine Nachricht..
So könnte sie aussehen:
[ACHTUNG] Der Spieler [Name] hat den Befehl "Springen" nicht beachtet!
Außerdem erhält der "Gomme" einen Netherstern im Inventory wo er verschiedene Strafen auswählen kann.
Inhalt:
Der Spielmodus enthält einmal 6 verschiedene Spielmodi wo pro Runde 1 Spieler rausfliegt.
Diese Spielmodi können sein: TnT-Run, Bedwars, QSG, Kit1vs1, Schweinerennen, Skywars und weiteres!
Der letzte überlebende Spieler gewinnt!
Spielaufbau:
-Pro Runde ca. 12 Spieler
-Zufalls- oder Votesystem für den Spieler der in die Gomme-Rolle schlüpft
-Der "Gomme" kann im Laufe der Runde Aufgaben per / Befehl geben, z.b: /a jump oder /a watch [Name]
/a jump = Alle Spieler müssen springen
/a watch (z.b.) GommeHD = Alle Spieler müssen auf GommeHD gucken
Wenn einer der Spieler dies nicht innerhalb von 2 Sekunden tut bekommt der "Gomme" eine Nachricht..
So könnte sie aussehen:
[ACHTUNG] Der Spieler [Name] hat den Befehl "Springen" nicht beachtet!
Außerdem erhält der "Gomme" einen Netherstern im Inventory wo er verschiedene Strafen auswählen kann.
Inhalt:
Der Spielmodus enthält einmal 6 verschiedene Spielmodi wo pro Runde 1 Spieler rausfliegt.
Diese Spielmodi können sein: TnT-Run, Bedwars, QSG, Kit1vs1, Schweinerennen, Skywars und weiteres!
Der letzte überlebende Spieler gewinnt!