Spielmodus "Gomme sagt" als Spielmodus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zHerbertxxx

Mitglied
6 Nov. 2016
24
20
663
20
Hey liebes Gomme-Team, ich war schon immer ein Fan vom Gomme Sagt deswegen möchte ich mit diesem Beitrag erklären wie "Gomme sagt" als Spielmodus umzusetzen wäre:


Spielaufbau:

-Pro Runde ca. 12 Spieler

-Zufalls- oder Votesystem für den Spieler der in die Gomme-Rolle schlüpft

-Der "Gomme" kann im Laufe der Runde Aufgaben per / Befehl geben, z.b: /a jump oder /a watch [Name]

/a jump = Alle Spieler müssen springen

/a watch (z.b.) GommeHD = Alle Spieler müssen auf GommeHD gucken

Wenn einer der Spieler dies nicht innerhalb von 2 Sekunden tut bekommt der "Gomme" eine Nachricht..

So könnte sie aussehen:

[ACHTUNG] Der Spieler [Name] hat den Befehl "Springen" nicht beachtet!


Außerdem erhält der "Gomme" einen Netherstern im Inventory wo er verschiedene Strafen auswählen kann.

Inhalt:

Der Spielmodus enthält einmal 6 verschiedene Spielmodi wo pro Runde 1 Spieler rausfliegt.

Diese Spielmodi können sein: TnT-Run, Bedwars, QSG, Kit1vs1, Schweinerennen, Skywars und weiteres!

Der letzte überlebende Spieler gewinnt!
 
Hey,

Ich persönlich finde diese Idee nicht so gut, da Gomme Sagt eine Art Modi von Gomme selbst ist.
Außerdem, wie willst du das System so programmieren, dass es scannt, was der "Gomme" grade macht, damit es die Spieler nachmachen? Und dann soll das System noch diese anderen 11 Spieler scannen ob sie das 1:1 nachmachen..

Es wäre in meinen Augen nichts besonderes mehr wenn jeder x-beliebige Spieler dieses Spiel spielen könnte.

LG
 
  • Like
Reaktionen: IceVolibear
Hey LetsPadlHD,

ich finde deine Idee zwar sehr schön, jedoch denke ich nicht, dass dieser Spielmodus auf dem Netzwerk erscheinen wird.
Auf folgendem Grund:

> Der "Spielmodus" stammt von dem YouTuber GommeHD und wird auch (zwar etwas selten) für seinen Kanal produziert.
Außerdem hat dieser Spielmodus keine gute Chancen, dass dieser sich länger hält, weshalb die Programierung von solch einem Modus unnötiger Aufwand ist.



Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

die Einführung solch eines Spielmodi wurde bereits vorgeschlagen. Das Nicht Verwenden der Suchfunktion kann zu möglichen Konsequenzen führen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/gomme-sagt-milchbubi-sagt.586524/

Laubfrosch7 schrieb:
GommeSAGT's werden nur mit GommeHD zu einem bestimmten Anlass gespielt.
Daraus einen Spielmodus zu machen, liegt nicht im Interesse des Servers.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Anschließend kann ich dich nur auf die Richtlinien für Ideen und Vorschläge hinweisen.

- Intex
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop