Gomme Quit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

*!!-_Lioneax*?!?_

Unregistriert
Der Server hat ein extremes Hackerproblem und dagegen wird nunmal nix unternommen. Bisher wurden maximal 2 % Aller Hacker gebannt und sind bald sicher wieder entbannt und hacken weiter. Meiner Meinung nach sollte es für alles sofort nen Perma Bann geben. Man sollte solchen Spastis niemals eine 2. Chance geben. Ich bin nicht bereit den Server weiterhin in irgendeiner Weise zu unterstützen. Ich weiß dass dieser Thread keinen interessiert und deshalb ist er direkt auf Abgelehnt gestellt. Die Mods und Admins werden sich folgendermaßen dazu äußern: Ich werde vom Forum gebannt und oder gemutet, wie sie es mit allen tun, die sich mal trauen und die Wahrheit über den Server sagen. Das komplette Server kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen und statt sich damit zu befassen bannen sie die Leute einfach, damit sie die Klappe halten. Es wird eh keiner diesen Thread bis hierhin lesen und falls doch, dann bist du wohl kein Mod oder Admin. Der Server HAT ein Hackerproblem. Aber der Tag, an dem sie das endlich einsehen wird wohl niemals kommen. Dank diesem Server spiele ich in letzter Zeit mehr Singleplayer, denn da darf man seine Meinung äußern und wird nicht von Hackerspastis getötet und beleidigt. Gestern war mein Bro im Deathmatch in No-Tean SG mit zwei Nodushackern. Sie hatten
-NoSlowDown
-NoKnockback
-ClickAimbot
-Speed
Zusätzlich haben sie in No-Team SG geteamt. Mein Bruder hat sie gekillt, da sie einfach richtig schlecht geteamt haben. Und dann haben sie ihn beleidigt und Hacker geschrieben, was mittlerweile kein Einzelfall mehr ist. Mein Fazit: Der Server ist totaler Scheiß. Fertig.

Bye Bye Gomme (HackerHD.net)

• Like
Reaktionen: _Actinism_

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Schon mal was von einem Anti-Killaura PlugIn gehört?
Wahrscheinlich nicht...

Kannst du es besser?
Wahrscheinlich nicht...

Hast du jemals daran gedacht, das man solche Leute reporten könnte, anstatt hier rumzuflamen?
Wahrscheinlich nicht...

?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Komm runter man . Es wird schon viel gegen Hacker unternommen , wie z.B. durcht das plugin, und außerdem bekommt man kein ban oder mute, wenn man seine Meinung äußert, höchstens wegen der Wortwahl.

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Fängt ja schonmal super an...
Sooo...
Jetzt habe ich mir das mal durchgelesen und ja ...

Du hast nicht unbedingt Recht
41k Leute sind schon eine große Zahl!
Und dann zu behaupten dass nix passiert oder so ist völliger Unsinn...

Klar es gibt immer diese "schwarzen Schaafe, aber gemeinsam kann man sowas bekämpfen.
Man muss sich zusammenstellen und nicht nur nach vorne treten und irgendwelche Beleidigungen äußern, vllt haben sowelche es verdient so genannt zu werden, aber ich bitte dich, eine bestimmte geistige Reife kann nicht schaden.

Dass das Team nicht Kritik vertragen kann, sollte man bezweifeln (oder wie das auch immer heißt)
es kann damit umgehen und kann auch gut dagegen sprechen und sie verteidigen

Man sollte immer vorher nachdenken bevor man sowas sagt und einfach irgendwelche anschuldigt.

HILF doch und Reporte die Hacker ,
Anstatt einfach drüber zu beschuldigen...

Du selbst bist mir Positiv aufgefallen, aber das es so kommen musste habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht ...

Naja Machs gut , vllt ... Ach was ich lass es bb...

• Like
Reaktionen: L0lli300

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Bisher wurden maximal 2 % Aller Hacker gebannt
Tschhööö aber ich rechne mal für dich:
Durch das Antikillaura System wurden schon über 40k hacker gebannt.
Durch Mods bestimmt 5K
also 45K
Wenn 45K zwei % aller hacker sind, dann sind es also 50 mal mehr hacker also gibt es auf dem Server 2250000 Hacker. Auf dem Server sind ca. 600000 Spieler registriert. Also hackt jeder 3,75 Mal. JA Ja für den Rest bin ich zu Faul durch zu lesen... Häcker mimimimi Scheiße mimimimi ich bin zu Ez mimimiimi
Server ist totaler Scheiß. Fertig.
Da gebe ich dir voll recht irgendwo in Frankfurt steht ein Dicker Haufen Hundescheiße, welcher mit dem Internet verbunden ist.

Man sieht sich auf Hive. Achja wenn ich dich Töte, dann hacke ich nicht sonder du bist einfach nur schlecht.

Zum Schluss bleibt mir noch übrig zu sagen Tschhööö ich werde dich echt vermissen.

• Like
Reaktionen: Robbee

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich hab mir deinen Beitrag öfters durchgelesen und bin auf den Endschluss gekommen, dass wirklich 50% nur aus dem besteht, dass du hier auf das Serverteam & auf den Server los gehst und dich garnicht über die Hacker beschwerst.

Meiner Meinung nach sollte es für alles sofort nen Perma Bann geben
Normalerweiße würd ich dir da zustimmen, jedoch ist die Community von Gomme sehr jung und denen muss man eben mehr Chancen geben. Außerdem ist (der Durchschnitt) ein 30 Tage ban. Was relativ lange ist.

Und gegen die Hacker wird genug unternommen. Die Reports werden so schnell wie möglich gecheckt, das Anti-KillAura Plugin wird verbessert usw. Wenn du sagst, dass nichts unternommen wird, liegst du einfach mal komplett falsch!

Ich werde vom Forum gebannt und oder gemutet, wie sie es mit allen tun, die sich mal trauen und die Wahrheit über den Server sagen
Sie bannen dich höchstens für deine Aussprache. Denn die Wahrheit ist das ganz bestimmt nicht.

Der Server HAT ein Hackerproblem. Aber der Tag, an dem sie das endlich einsehen wird wohl niemals kommen.
Richtig, denn es gibt kein "Hackerproblem"! :) Auf jedem Server gibt es Hacker, dass sind nun mal Dinge die man nicht verhindern kann.

Dank diesem Server spiele ich in letzter Zeit mehr Singleplayer,
Keiner zwingt dich hier zu bleiben, viel spaß im Singleplayer! :)

Achja, aber eines sollte ich dir noch mit geben..

Falls du nochmal kommen solltest, hab beim nächsten mal ein bisschen mehr Respekt vor so einem rießen Network. Es wird täglich daran gefeilt, dass du hierauf spielen kannst.

~Voymar

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Den Killaura Hack können die wenigsten benutzen dank dem Anti-Hack Tool, es sei denn er hat einen bestimmten Hack Client , denn es gibt immer noch Leute die den Hack problemlos nutzen können und dagegen wird schon gearbeitet

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
42.000 automatische gebannte Hacker. Der Server macht eindeutig zu wenig, okay.
2% von allen? Nachrechnen: Demnach gäbe es 2.100.000 Hacker auf GommeHD.net. Etwas unlogisch, was? Es gibt auch noch normale Spieler, also liegst du damit schon einmal völlig daneben.
Hacker nimmt man auf und reportet sie. So einfach ist das.
Im Übrigen kann der Server mit Kritik umgehen. Aber das, was du machst, ist absolut keine Kritik, sondern total sinnloses Herumgeflame. Mehr nicht.
Ein Problem mit Hackern hat jeder Server, jeder Spieler. Niemand mag sie, weil sie einfach nicht verstanden haben, dass es ein Klötzchen-Spiel mit Fun-Faktor ist. Da musst du dir nicht diesen Server rauspicken, nur weil du wahrscheinlich schlecht in SG bist und daher jeden deiner Mörder als Hacker deklarierst. Sag mir nicht, dass es nicht stimmt. Es ist wahr. Es gibt schon immer weniger Hacker in SG, lediglich vereinzelte SpeedHacker oder vereinzelte KillAura Hacker. Ausnahmen gibt es immer, die lassen sich nicht vermeiden.

Im Übrigen würde ich einen Mute von dir ziemlich feiern, da du hier dem Gomme-Team falsche und extrem gemeine Dinge unterstellst. Einen Server am Laufen zu halten, ist nicht einfach. 0% Hacker dazuhaben, ist unmöglich. Und dass kein Teammitglied sich für dein Herumgeflame interessieren wird, ist nicht verwunderlich, schließlich ist es a) Schwachsinn und b) gemein.

Verlasse ruhig den Gomme-Server, Spieler wie dich brauchen wir nicht :)

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Wir machen nichts gegen Hacker? Sind 42000 gebannte Hacker denn auf einmal nichts? Wenn es dir etwas ausmacht, dass Spieler hacken, dann spiel woanders. Aber du wirst nie einen Server ohne Hacker finden.
Und nein, wegen KONSTRUKTIVER Kritik wird man nicht gebannt. Allerdings beleidigst du doch auch, deshalb brauchst du dich nicht wundern, wenn du gebannt werden solltest.
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop