L
*!!-_Lioneax*?!?_
Unregistriert
Der Server hat ein extremes Hackerproblem und dagegen wird nunmal nix unternommen. Bisher wurden maximal 2 % Aller Hacker gebannt und sind bald sicher wieder entbannt und hacken weiter. Meiner Meinung nach sollte es für alles sofort nen Perma Bann geben. Man sollte solchen Spastis niemals eine 2. Chance geben. Ich bin nicht bereit den Server weiterhin in irgendeiner Weise zu unterstützen. Ich weiß dass dieser Thread keinen interessiert und deshalb ist er direkt auf Abgelehnt gestellt. Die Mods und Admins werden sich folgendermaßen dazu äußern: Ich werde vom Forum gebannt und oder gemutet, wie sie es mit allen tun, die sich mal trauen und die Wahrheit über den Server sagen. Das komplette Server kann überhaupt nicht mit Kritik umgehen und statt sich damit zu befassen bannen sie die Leute einfach, damit sie die Klappe halten. Es wird eh keiner diesen Thread bis hierhin lesen und falls doch, dann bist du wohl kein Mod oder Admin. Der Server HAT ein Hackerproblem. Aber der Tag, an dem sie das endlich einsehen wird wohl niemals kommen. Dank diesem Server spiele ich in letzter Zeit mehr Singleplayer, denn da darf man seine Meinung äußern und wird nicht von Hackerspastis getötet und beleidigt. Gestern war mein Bro im Deathmatch in No-Tean SG mit zwei Nodushackern. Sie hatten
-NoSlowDown
-NoKnockback
-ClickAimbot
-Speed
Zusätzlich haben sie in No-Team SG geteamt. Mein Bruder hat sie gekillt, da sie einfach richtig schlecht geteamt haben. Und dann haben sie ihn beleidigt und Hacker geschrieben, was mittlerweile kein Einzelfall mehr ist. Mein Fazit: Der Server ist totaler Scheiß. Fertig.
Bye Bye Gomme (HackerHD.net)
-NoSlowDown
-NoKnockback
-ClickAimbot
-Speed
Zusätzlich haben sie in No-Team SG geteamt. Mein Bruder hat sie gekillt, da sie einfach richtig schlecht geteamt haben. Und dann haben sie ihn beleidigt und Hacker geschrieben, was mittlerweile kein Einzelfall mehr ist. Mein Fazit: Der Server ist totaler Scheiß. Fertig.
Bye Bye Gomme (HackerHD.net)