Hallöle,
Vorweg mal, kein Moderator auf der Welt hätte diese Szenen gebannt. Da ist rein gar nichts unlegit dran. Nur weil du denkst, dass der Spieler tims2000 hackt, heißt es nicht, dass er dies auch tut und da die Beweislage alles andere als eindeutig ist, bist du nicht in der Position diese beiden Moderatoren als "arm" etc zu bezeichnen - jedenfalls nicht gerechtfertigt - weil sie angeblich mit einem Hacker geteamt haben sollen. Jetzt sag du mir mal wie du reagieren würdest, wenn ein Spieler fälschlicherweise Freunde von dir als Hacker bezeichnet, und dich gleichzeitig auch noch arm nennt? Moderatoren sind auch nur Menschen. Natürlich repräsentiert man als Moderator das Serverteam in gewisser Weise und diese Bemerkungen waren evtl nicht die nettesten, aber keinesfalls irgendwie verwerflich. Wenn wir den Spieß mal umdrehen, du bezeichnest hier jemanden ohne richtige Beweise als Hacker und seine Freunde als arm. DAS ist verwerflich. Schade nur, dass es niemanden interessieren würde, wenn man schreibt: "User ist respektlos!!11einself". Und tut mir Leid, aber wenn jemand mehrfach alles andere als höflich zu mir ist, antworte ich auch etwas sarkastisch. Um ehrlich zu sein hast du keinen gerechtfertigten Punkt in deinem Video. Eine Zusammenfassung sollte nicht nötig sein, steht ja alles oben. ^^
MfG Subatomar