Allgemeines Gomme mit der Bedrock Edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommer2019

Mitglied
19 Juni 2020
1
0
20
18
Liebes Gomme-Team,
Ich hätte den Vorschlag für euch, dass ihr es möglich macht, dass man entweder mit der Bedrock-Edition joinen oder weiterspielen kann. Dies wäre z.B. mit dem Geyser-Plugin und Floodgate-Plugin möglich(wenn zusammen benutzen). Oder ihr könntet natürlich auch was eigenes programmieren. Ich weiß, dass es viel arbeit ist, aber damit könnte man viele User gewinnen.
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Es gibt genug Bedrock PvP Serven.
Ich bezweifle stark,das Gomme dadurch mehr als allerhöchstens 200 Spieler dazuu kriegen würde.
Außerdem hat die Bedock edition viele Vorteile gegeüber der Java Editons(Blöcke in die Luft placen ect.

lg elVzerhxckter
 
  • Like
Reaktionen: xFramed
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Ich hätte den Vorschlag für euch, dass ihr es möglich macht, dass man entweder mit der Bedrock-Edition joinen oder weiterspielen kann. Dies wäre z.B. mit dem Geyser-Plugin und Floodgate-Plugin möglich(wenn zusammen benutzen). Oder ihr könntet natürlich auch was eigenes programmieren. Ich weiß, dass es viel arbeit ist, aber damit könnte man viele User gewinnen.
Ich bin diesbezüglich kein Experte, jedoch kann ich mir vorstellen, dass dies auch wieder viele Möglichkeiten zu hacken, zu dupen etc. auf den Server bringt.
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
22
Uranus
Hatte Gomme nicht mal nen Bedrock/(Oder PE?) Server den sie aber dann wieder Offline genommen haben, weil die Software für Server damals noch nicht so ausgereift war?
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop