Allgemeines Gomme & Minecraft-Versionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scr4tchFlare

Mitglied
5 Jan. 2015
18
7
593
24
Hey, da ich wie ich mitbekommen habe ihr jetzt in einer Partnerschaft mit BAC seid, habe ich eine Kleine Frage bzw. Eine Idee:
- Um die Alten Leute wieder zuholen, die Spaß am Spiel hatten bevor Hacker & bevor 1.8 (gab viele)
muss man die Versionen reverten & BAC haben.
- Wieso kann man nicht so etwas machen, wie dass man Survival Games von früher einfach completely reverted & QSG etc. Auf die 1.7 macht, da Combat einfach auf der 1.7 am Besten ist. Da ihr ja jetzt mit dem Badlion Client in Partnerschaft seid, wäre doch dass eine Idee oder nicht? Ich meine, BAC unterstützt beide Versionen (1.7 & 1.8) kann man da nicht was machen?
 

Scr4tchFlare

Mitglied
5 Jan. 2015
18
7
593
24
ha ha ha guter Witz.... waaaas? das war kein Witz!? ._. Die Leute streiten sich darüber ob der Server auf die 1.9 (1.11/1.12/1.13) oder auf der 1.8 bleiben soll, das wäre die grösste Rückentwicklung in der Geschichte vom GommeHD.net Netzwerk.
Könnte mir ja knapp vorstellen, dass du noch nichtmal 3 Jahre auf Gomme spielst. Du hast keine Ahnung, du willst nicht wissen alleine die 3k Leute die früher NUR SG gespielt haben, dass Feiern würden. Wenn du mir sagst, dass 1.8 + Besser als die 1.7 ist, spielst du keine 3 Jahre Minecraft und solltest somit nicht kommentieren.
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Könnte mir ja knapp vorstellen, dass du noch nichtmal 3 Jahre auf Gomme spielst. Du hast keine Ahnung, du willst nicht wissen alleine die 3k Leute die früher NUR SG gespielt haben, dass Feiern würden. Wenn du mir sagst, dass 1.8 + Besser als die 1.7 ist, spielst du keine 3 Jahre Minecraft und solltest somit nicht kommentieren.

Ja man nur wegen der 1.8 haben alle aufgehört zu Spielen! Das ist der Grund! nicht weil Minecraft seinen Hype verloren hat NEIN es lag nur an der 1.8!!
upload_2018-4-7_22-15-30.png (Sind über 3 Jahre.... und das ist nur die Zeit seit ich im Forum angemeldet bin....)
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hey, da ich wie ich mitbekommen habe ihr jetzt in einer Partnerschaft mit BAC seid, habe ich eine Kleine Frage bzw. Eine Idee:
- Um die Alten Leute wieder zuholen, die Spaß am Spiel hatten bevor Hacker & bevor 1.8 (gab viele)
muss man die Versionen reverten & BAC haben.
- Wieso kann man nicht so etwas machen, wie dass man Survival Games von früher einfach completely reverted & QSG etc. Auf die 1.7 macht, da Combat einfach auf der 1.7 am Besten ist. Da ihr ja jetzt mit dem Badlion Client in Partnerschaft seid, wäre doch dass eine Idee oder nicht? Ich meine, BAC unterstützt beide Versionen (1.7 & 1.8) kann man da nicht was machen?
Dazu habe ich jz schon zu lange nicht mehr 1.7 gespielt. Und mit LabyMod ist es schon ähnlich, also kann es meiner Meinung nach so bleiben.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Könnte mir ja knapp vorstellen, dass du noch nichtmal 3 Jahre auf Gomme spielst. Du hast keine Ahnung, du willst nicht wissen alleine die 3k Leute die früher NUR SG gespielt haben, dass Feiern würden. Wenn du mir sagst, dass 1.8 + Besser als die 1.7 ist, spielst du keine 3 Jahre Minecraft und solltest somit nicht kommentieren.
Ich spiele seit 4 Jahren MC und kann dir folgendes sagen: Die 1.7 hat eine schlechte Performance und viele Bugs.

Ja man nur wegen der 1.8 haben alle aufgehört zu Spielen! Das ist der Grund! nicht weil Minecraft seinen Hype verloren hat NEIN es lag nur an der 1.8!!
Anhang anzeigen 249134 (Sind über 3 Jahre.... und das ist nur die Zeit seit ich im Forum angemeldet bin....)
Minecraft an sich wird beliebter.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Könnte mir ja knapp vorstellen, dass du noch nichtmal 3 Jahre auf Gomme spielst. Du hast keine Ahnung, du willst nicht wissen alleine die 3k Leute die früher NUR SG gespielt haben, dass Feiern würden. Wenn du mir sagst, dass 1.8 + Besser als die 1.7 ist, spielst du keine 3 Jahre Minecraft und solltest somit nicht kommentieren.
Nein, trotz die Wechslung von 1.7 auf 1.8 hatten immer noch eine Menge von Spielern gespielt. Dies hält fast einem Jahr lang. Danach begann die Spielerzahl zu lösen.

Ja man nur wegen der 1.8 haben alle aufgehört zu Spielen! Das ist der Grund! nicht weil Minecraft seinen Hype verloren hat NEIN es lag nur an der 1.8!!
Anhang anzeigen 249134 (Sind über 3 Jahre.... und das ist nur die Zeit seit ich im Forum angemeldet bin....)
Nicht nur der einzige Grund. Auch die ganz vielen Schwitzern, die auf dem Server unterwegs sind, bzw. Hackern verringern die Spielerzahl. Dieses Prozess geht über Jahren hinweg! Jedoch bin ich der Überzeugung, dass der Server auf 1.9 oder höher updaten soll!
Wenn der Server es machen würde, alles würde sich komplett verbessern! Ich würde weinen, vor stolz sein!
Beispielsweise:
- Neue Features, somit neue Spielmodi's programmierbar
- Spielerzahl erhöht sich, denn viele spielen heutzutage nur auf der 1.9 oder höher, aufgrund dessen Features
- Der Spielspaß würde sich steigern
- Tryharder
bilden sich zurück
Usw.


Anstatt auf die eigene Erfahrung zu vertrauen, muss man wirklich ernsthaft an die fast kindische Community wenden, oder?
Warum?
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,

ein Downgrade der Minecraft-Version auf die 1.7.10 wurde mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion, die beißt auch nicht ;)


Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear

//closed
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop