Gomme macht wenig Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novaflora

Mitglied
30 Apr. 2015
17
6
98
23
langsam macht es mir weniger spas auf gomme zu spielen entwerder hacker oder bugs es nervt mich einfach nur :( ich bin schon einmal weinend vorm pc gewesen weil ich full dia wahr in gungame und dann kam ein hacker und meiner rüstung war weg :( killaura hatte er ich würde mich freuen wenn es möglich wer ein plugin zu machen wo mAN BEOBACHTEN KANN WAS AUF DEN EINZELNEN LOBBYS UND CO PASSIERT sry wegen cap wer es toll weil dann noch mehr hacker ausfindig gemacht werden können
 
  • Like
Reaktionen: nataschaMD

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Du machst selbst nichts und beschwerst dich dann darüber? Klar, letztendlich bannen wir die Hacker und fixen die Bugs, aber wenn uns niemand sagt, dass sie existieren, können wir auch nichts dagegen machen c:
Du kannst dir OBS als Aufnahmeprogramm holen, das zieht so wenig FPS, dass selbst @Simson mit seinem Toaster aufnehmen kann c:
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
langsam macht es mir weniger spas auf gomme zu spielen entwerder hacker oder bugs es nervt mich einfach nur
Bugs meldest du hier:
https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/

-> WIRD BEHOBEN.


Spieler meldest du hier:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

-> WIRD GEBANNT.


ich bin schon einmal weinend vorm pc gewesen weil ich full dia wahr in gungame und dann kam ein hacker und meiner rüstung war weg :( killaura hatte er ich würde mich freuen wenn es möglich wer ein plugin zu machen wo mAN BEOBACHTEN KANN WAS AUF DEN EINZELNEN LOBBYS UND CO PASSIERT
Wie wäre es mal mit Nutzung der Suchfunktion? (facepalm)

Du machst selbst nichts und beschwerst dich dann darüber?

Das sollte alles sagen...

Du weißt wohl nicht, was alles für Arbeit dahintersteckt, deswegen vereinfachst du das ganze auch so schön.
Ich zitiere:

würde mich freuen wenn es möglich wer ein plugin zu machen wo mAN BEOBACHTEN KANN WAS AUF DEN EINZELNEN LOBBYS UND CO PASSIERT


(facepalm)

Der Server hat schon ein PlugIn und wie gesagt, wenn du Hacker nicht selbst reporten willst, bist du selbst schuld, ganz ehrlich.
... Zumal die Mods selbst regelmäßig auf den Servern vorbeischauen um die Hacker zu bannen.
Aber auch da müssen sie selbst ein Video machen.

... also kann ich dir nicht empfehlen, Mod zu werden, wenn du es für so einfach hälst.



Gruß
Rita


PS: SUCHFUNKTION = OBEN RECHTS IN DER ECKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop