Erledigt Gomme Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napp0815

Mitglied
7 Jan. 2020
3
3
233
18
Hallo liebes Gomme Team,

warum lagt der Server denn seit ein paar Tagen?
Es ist exrems nervig so zu spielen und für Leute die auf stats spielen noch nerviger, da sie dadurch vieleicht deaths machen...
Hoffe ihr bekommt das in Zukunft mit dem Ping gut hin!

LG Napp
 

NurKai_

Premium
21 Juni 2019
32
128
698
Heidelberg, Germany
Hey!

Ich zitiere einen Beitrag (von @lukas81298) aus einem erstellen Beitrag von einem User mit den gleichen Problemen:
"Hi,

wir haben aktuell zwei Standorte für BungeeCords. Einmal Limburg in Deutschland bei Frankfurt a.M. und Straßburg in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze. Sollte eure Verbindung zu einem der Standorte deutlich schlechter sein, probier einmal dich über lim.gommehd.net oder sbg.gommehd.net zu verbinden. Dadurch kannst du die Auswahl des Standorts erzwingen. Der Ping-Unterschied sollte aber nur ein paar Millisekunden betragen.

Viele Grüße
Lukas"

-> https://www.gommehd.net/forum/threads/bitte-stellt-die-server-wieder-um-laggs.942530/#post-4410631

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Hey!

Ich zitiere einen Beitrag (von @lukas81298) aus einem erstellen Beitrag von einem User mit den gleichen Problemen:
"Hi,

wir haben aktuell zwei Standorte für BungeeCords. Einmal Limburg in Deutschland bei Frankfurt a.M. und Straßburg in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze. Sollte eure Verbindung zu einem der Standorte deutlich schlechter sein, probier einmal dich über lim.gommehd.net oder sbg.gommehd.net zu verbinden. Dadurch kannst du die Auswahl des Standorts erzwingen. Der Ping-Unterschied sollte aber nur ein paar Millisekunden betragen.

Viele Grüße
Lukas"

-> https://www.gommehd.net/forum/threads/bitte-stellt-die-server-wieder-um-laggs.942530/#post-4410631

Mit freundlichen Grüßen
Kai
Auch beim direkten Ansteuern des Serverstandortes, bleibt die Serverlatenz gleichschlecht.

~ Novi
 

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Ich möchte auch mal draufhinweisen, dass es immer noch Clientseitige Probleme gibt, wofür kein Netzwerk etwas kann. Ich z.B. hatte nur in Straßburg Problem...

Mfg
2adventure
Es gibt viele Ursachen. Dass die Probleme clientside auftreten, ist nicht eines davon. Mal ganz abgesehen davon, dass Badlion und Gomme verpartnert sind und durch diese sowieso ein störfreies Spielerlebnis vorausgesetzt wird. Diese Schwierigkeiten sind auch nur auf diesem Server mit demselben Client vorzuweisen. Auch, dass BAC Spieler sich nicht direkt mit einem Standort verbinden können, ohne dass das Badlion Anticheat ausgeschaltet wird, wurde auch nicht behoben. Das bedeutet Spieler mit einer BAC-Pflicht werden keine anderen Optionen angeboten. Zumal auch das Wechseln der Standorte keine wirkliche Besserung der Serverlatenz mit sich bringt bzw. nicht vergleichbar wie damals vor dem Totalausfall.

~ Novi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop