Das ändert sich erst bei einer größeren Serverleistung... aber wann das passiert ist eine Finanzielle Frage und ob es wirklich Notwendig ist auch, da man trotz den Lags spielen kann. c:
MfG Sebi
Naja, also klar hat der Server eine hohe RAM anzahl, aber da das Netzwerk aus vielen kleinen Server besteht hat nicht jeder soviel RAM und deshalb können auch Lags vorkommen.Ich verstehe nicht, wie bei Lags Geld eine Rolle Spielen soll. 600 TB RAM für 20.000 Spieler, Das ist hart. Über 400 MB für einen einzigen Spieler.
Naja, also klar hat der Server eine hohe RAM anzahl, aber da das Netzwerk aus vielen kleinen Server besteht hat nicht jeder soviel RAM und deshalb können auch Lags vorkommen.
MfG Sebi
Um was für ein Problem handelt es sich, wenn RAM oder Allgemeine Resourcen damit nichts zu tun haben?Hi,
das ist ein Problem was nur auf den Premiumlobbies auftritt / trat und was nichts mir Ram oder Serverleistung zu tun hat.
z.B.:Um was für ein Problem handelt es sich, wenn RAM oder Allgemeine Resourcen damit nichts zu tun haben?
Dieses Problem trat nicht nur auf, es Besteht nach wie vor :/ An dem angehängten Bild kann man Erkennen wie ich mal wieder in der Premium Lobby im Nichts Fliege. Dies ist vor allem dann Blöd wenn man einfach mal in Ruhe Spielen möchte. Nervt mich derzeit schon Ziemlich Stark, und hoffe das dies in kommender Zeit gefixxt wird...Hi,
das ist ein Problem was nur auf den Premiumlobbies auftritt / trat und was nichts mir Ram oder Serverleistung zu tun hat.