Erledigt Gomme Lags

sk1tn

Mitglied
1 März 2016
2
0
530
23
Hiii ich binn Deftix und der Gomme Server ist voller Lags wann wird das entlich geregelt?

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Wann diese Probleme behoben werden ist unbekannt. Gedulde dich bitte ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
35
Wie viele Leute bereits gefragt haben, fragst du nun auch, wann die Laggs beseitigt werden. Zu diesem Thema ist kein genaues Datum veröffentlicht, aber ich kann dir versichern, dass die Developer des Servers daran sitzen, dies zu beseitigen. Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

--MFG Zekix :)

L

-lHQFGzGUTaQuk3KbTrr7xG2

Unregistriert
Das ändert sich erst bei einer größeren Serverleistung... aber wann das passiert ist eine Finanzielle Frage und ob es wirklich Notwendig ist auch, da man trotz den Lags spielen kann. c:
MfG Sebi

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.893
1.580
22
Birmingham
Das ändert sich erst bei einer größeren Serverleistung... aber wann das passiert ist eine Finanzielle Frage und ob es wirklich Notwendig ist auch, da man trotz den Lags spielen kann. c:
MfG Sebi

Ich verstehe nicht, wie bei Lags Geld eine Rolle Spielen soll. 600 TB RAM für 20.000 Spieler, Das ist hart. Über 400 MB für einen einzigen Spieler.

L

-lHQFGzGUTaQuk3KbTrr7xG2

Unregistriert
Ich verstehe nicht, wie bei Lags Geld eine Rolle Spielen soll. 600 TB RAM für 20.000 Spieler, Das ist hart. Über 400 MB für einen einzigen Spieler.
Naja, also klar hat der Server eine hohe RAM anzahl, aber da das Netzwerk aus vielen kleinen Server besteht hat nicht jeder soviel RAM und deshalb können auch Lags vorkommen.

MfG Sebi

misterx334

Mitglied
17 Jan. 2017
13
5
93
20
Also... du musst wissen das GommeHD.net ein großer ( sehr großer ) Server ist und damit sehr schnell Lags durch die geschätzten 400 Leute in der Lobby verursacht werden

Aber mach dir nichts draus :)

C

C-uNGarC7Yeo7X0mWvUb5G8U

Unregistriert
Die Laggs des Netzwerkes werden durchgänig behoben, ich würde in den bestimmten Bereichen einfach warten.. dies währe dann sicher schnell Behoben c:

Loucid

Premium
24 Nov. 2015
11
6
568
Hamburg
Hi,
das ist ein Problem was nur auf den Premiumlobbies auftritt / trat und was nichts mir Ram oder Serverleistung zu tun hat.
Dieses Problem trat nicht nur auf, es Besteht nach wie vor :/ An dem angehängten Bild kann man Erkennen wie ich mal wieder in der Premium Lobby im Nichts Fliege. Dies ist vor allem dann Blöd wenn man einfach mal in Ruhe Spielen möchte. Nervt mich derzeit schon Ziemlich Stark, und hoffe das dies in kommender Zeit gefixxt wird...

Mit freundlichen Grüßen Louis | _Louiis

Anhänge

• 2017-02-07_16.50.06.png
    2017-02-07_16.50.06.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop