OneInTheChamber Gomme kümmert sich nicht um OITC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
Hallo,
in dem heutigen Beitrag geht es mal wieder darum, wie sich das Gomme-Team überhaupt nicht um den Spielmodus OITC kümmert. OITC gibt es jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr. Seitdem hat sich an dem Modus nichts verändert. Wir (die OITC Community) haben dazu auch bereits einige Beiträge geschrieben und auch Verbesserungs vorschläge gebracht. Hierbei merkt man auch erneut wie egal dieser Modus Gomme ist. Ein Beispiel dafür ist ein Beitrag darüber, dass es keine privaten OITC Runden gibt. Dieser war der einzige von unzählligen Beiträgen die tatsächlich mal beantwortet wurden. Hierbei wurde von Nikkel(Conten) geschrieben, dass es bald neuerungen geben wird. Dies war anfang Januar. Wer hätte es gedacht? Es ist genau nichts passiert. Ich persönlich findes dies extrem schwach vom Gomme-Team und sehr schade dass sie das potential dieses Modus so verschwenden. Vielleicht wird sich ja in Zukunft was ändern auch wenn ich dies sehr zu bezweifeln mag. Falls dies ein Content lesen sollte kann er sich ja gerne mal die anderen Beiträge über OITC anschauen, wobei er bestimmt einige gute Ideen finden würde.
Mfg
777yato
 

FlixiiOG

Mitglied
19 Juni 2021
2
0
35
24
Guten Abend lieber 777yato,
Ich persönlich spiele auch sehr gerne OITC. Wenn ein Content (also ein Teammitglied) sagt, dass es in naher Zukunft etwas geben wird, muss es nicht sein, dass es so ist, da ein Content, nicht alles bestimmen kann, sondern nur Ideen darlegt, die dann jedoch noch überprüft werden müssen. Falls es dann doch zu einem Update kommen sollte, muss sowas erstmal umgesetzt werden, bedeutet: Die Developer setzen sich hin, und machen das Update. Dies kann je nach Umfang, etwas länger dauer, zudem in der letzten Zeit, viel an 1.16 SW gearbeitet wurde. Die Developer können nicht an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten, daher: Gedulde dich noch ein wenig, wenn dann in 1-2 Monaten immer noch nichts kommt, schreib nochmal einen Forum-Beitrag ;)
 

777yato

Mitglied
17 März 2021
14
21
168
19
Guten Abend lieber 777yato,
Ich persönlich spiele auch sehr gerne OITC. Wenn ein Content (also ein Teammitglied) sagt, dass es in naher Zukunft etwas geben wird, muss es nicht sein, dass es so ist, da ein Content, nicht alles bestimmen kann, sondern nur Ideen darlegt, die dann jedoch noch überprüft werden müssen. Falls es dann doch zu einem Update kommen sollte, muss sowas erstmal umgesetzt werden, bedeutet: Die Developer setzen sich hin, und machen das Update. Dies kann je nach Umfang, etwas länger dauer, zudem in der letzten Zeit, viel an 1.16 SW gearbeitet wurde. Die Developer können nicht an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten, daher: Gedulde dich noch ein wenig, wenn dann in 1-2 Monaten immer noch nichts kommt, schreib nochmal einen Forum-Beitrag ;)
Das gleiche haben wir auch schon vor einem Monat gesagt bekommen und es ist nichts passiert. Aber das ist ja nichtmal das Problem. Das Problem ist, dass OITC am aussterben ist weil das Gomme Team nichts macht.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo,
in dem heutigen Beitrag geht es mal wieder darum, wie sich das Gomme-Team überhaupt nicht um den Spielmodus OITC kümmert. OITC gibt es jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr. Seitdem hat sich an dem Modus nichts verändert. Wir (die OITC Community) haben dazu auch bereits einige Beiträge geschrieben und auch Verbesserungs vorschläge gebracht. Hierbei merkt man auch erneut wie egal dieser Modus Gomme ist. Ein Beispiel dafür ist ein Beitrag darüber, dass es keine privaten OITC Runden gibt. Dieser war der einzige von unzählligen Beiträgen die tatsächlich mal beantwortet wurden. Hierbei wurde von Nikkel(Conten) geschrieben, dass es bald neuerungen geben wird. Dies war anfang Januar. Wer hätte es gedacht? Es ist genau nichts passiert. Ich persönlich findes dies extrem schwach vom Gomme-Team und sehr schade dass sie das potential dieses Modus so verschwenden. Vielleicht wird sich ja in Zukunft was ändern auch wenn ich dies sehr zu bezweifeln mag. Falls dies ein Content lesen sollte kann er sich ja gerne mal die anderen Beiträge über OITC anschauen, wobei er bestimmt einige gute Ideen finden würde.
Mfg
777yato
Stimme ich so absolut zu.. Wie viele Beiträge habe ich zu OITC gebracht.. ? 4 oder 5-.- NICHTS ist passiert. FFA Ragemode ist ja noch schlimmer dran.
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Hallo,
in dem heutigen Beitrag geht es mal wieder darum, wie sich das Gomme-Team überhaupt nicht um den Spielmodus OITC kümmert. OITC gibt es jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr. Seitdem hat sich an dem Modus nichts verändert. Wir (die OITC Community) haben dazu auch bereits einige Beiträge geschrieben und auch Verbesserungs vorschläge gebracht. Hierbei merkt man auch erneut wie egal dieser Modus Gomme ist. Ein Beispiel dafür ist ein Beitrag darüber, dass es keine privaten OITC Runden gibt. Dieser war der einzige von unzählligen Beiträgen die tatsächlich mal beantwortet wurden. Hierbei wurde von Nikkel(Conten) geschrieben, dass es bald neuerungen geben wird. Dies war anfang Januar. Wer hätte es gedacht? Es ist genau nichts passiert. Ich persönlich findes dies extrem schwach vom Gomme-Team und sehr schade dass sie das potential dieses Modus so verschwenden. Vielleicht wird sich ja in Zukunft was ändern auch wenn ich dies sehr zu bezweifeln mag. Falls dies ein Content lesen sollte kann er sich ja gerne mal die anderen Beiträge über OITC anschauen, wobei er bestimmt einige gute Ideen finden würde.
Mfg
777yato
Heyho!
Wie du sicherlich bemerkt hast, würde gerade ein großer Spielmodus komplett überarbeitet, welches beliebter ist als OITC. Jedoch kann ich dich verstehen, ich fände es auch cool wenn es Private OITC Runden geben würde, und man es chillig spielen könnte. Jedoch ist es auch ein FFA (FreeForAll) Modus. Ich würde Mal sagen das SkyWars, BedWars, Endergames und so MainModi sind und die FFAmodi FUN und Trainings Modi sind, da es dort beispielsweise (so meine ich) keine wirklichen Stats gibt, heißt sie TOP10 und so, dies ist eher in den Klassischen Modi der Fall. Ich denke das es einfach zum Spaß und Trainieren sein soll.

MFG
~LinLeyy
 

zSchaf

Premium
29 März 2019
94
133
755
18
Köln
Wie du sicherlich bemerkt hast, würde gerade ein großer Spielmodus komplett überarbeitet, welches beliebter ist als OITC.
Und war das Update wirklich dringend notwendig? Nein. Bedwars wurde auch davor gut gespielt.
da es dort beispielsweise (so meine ich) keine wirklichen Stats gibt, heißt sie TOP10 und so, dies ist eher in den Klassischen Modi der Fall
Hätte jetzt auch nicht so viel Recherche gebraucht herauszufinden, dass es dort ein Ranking gibt. Dass es keine Top 10 Wand oder ähnliches gibt, liegt halt daran, dass Gomme FFARM und FFAOITC vernachlässigen.
Ich denke das es einfach zum Spaß und Trainieren sein soll.
Und warum denkst du das?
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop