Allgemeines Gomme, Clexxer, Snoxh und Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freunde!

Ist euch eigentlich klar das ihr vier inzwischen weniger mit diesem Server zu tun habt als jeder zweite Randy? Dieses Netzwerk sollte inzwischen Gommunity.net und nicht mehr GommeHD.net heißen. (Im Hintergrund agieren bringt uns nichts..) Denn du Gomme (Clexxer, Snoxh, Klaus), hast inzwischen weniger mit diesem Netzwerk und uns Usern zu tun als sonst jemand. Wir sind hier und versuchen diesen Server am Leben zu erhalten, feiernd dich immer noch, lieben dich, warten auf dich und dir fällt nichts besseres ein als die "Gomme News" zu "Moderieren (ab zu lesen.)".
Sei bei uns oder nicht verdammt, kein hin und her! Ansonsten muss eben ein neues Gesicht her Gomme..

@GommeHD Rede mit uns.. Wir sind DEINE Gommunity! Wir unterstützen dich und werden alles verstehen oder verkraften, aber REDE mit uns!

LG Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
Denn du Gomme (Clexxer, Snoxh, Klaus), hast inzwischen weniger mit diesem Netzwerk und uns Usern zu tun als sonst jemand.
Gut das du nicht checkst, dass man auch außerhalb vom Server arbeiten kann bzw. intern OHNE im Spiel zu sein.
Wir sind hier und versuchen diesen Server am Leben zu erhalten
Wer ist "wir"? Was macht ihr denn damit dieser Server am Leben bleibt? Nur Joinen und wieder leaven nach ner Zeit, um die Spielerzahl zu behalten gilt nicht als "am leben zu erhalten".
@GommeHD Rede mit uns.. Wir sind DEINE Gommunity! Wir unterstützen dich und werden alles verstehen oder verkraften, aber REDE mit uns!
Und dir ist hoffentlich auch bewusst das GommeHD auch ein Privates Leben hat und nicht immer aktiv am Server arbeiten muss.


Dieses "Feedback" bringt rein garnichts und wird dir auch im Zukunft niemals was machen. Einfach mal nachdenken bevor man sowas schreibt und mal ans Private Leben denken. Minecraft ist nicht gleich Leben!
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Ist euch eigentlich klar das ihr vier inzwischen weniger mit diesem Server zu tun habt als jeder zweite Randy?
GommeHD repräsentiert den Server. Snoxh hat ne weile Content für den Server gemacht und Klaus kümmert sich um YouTuber und Premium+ Leute (und meines Wissens auch über einige anfragen über der support mail). Klaus sieht man auch öfters auf dem Gomme Discord, und hat vor 2 Wochen auch eine Umfrage zu SkyWars gestartet. Ab hier merkt man, dass du einfach kein Plan hast.

Dieses Netzwerk sollte inzwischen Gommunity.net und nicht mehr GommeHD.net heißen.
Wäre der Repräsentant dennoch nicht derselbe?

Denn du Gomme (Clexxer, Snoxh, Klaus), hast inzwischen weniger mit diesem Netzwerk und uns Usern zu tun als sonst jemand.
Wer trägt denn die Kosten für die Server? Gott?!

Sei bei uns oder nicht verdammt, kein hin und her! Ansonsten muss eben ein neues Gesicht her Gomme..
Wer soll denn das neue Gesicht sein? GommeHD hat Kultstatus, unnötig (wie dieser Beitrag)

Das nächste mal würd ich die Arbeit respektieren, die alle hier geleistet haben. Du weißt doch nicht, was im Hintergrund da abgeht. Dein Beitrag zeigt nur, wie arrogant und respektlos man sein kann, also wirklich. Frech und auch unnötig.

LG
 

m4ntikor

Mitglied
22 Sep. 2022
11
26
153
Bayern
Erstaunlich wie unsachlich und völligst desolat man ein Feedback überhaupt verfassen kann. Wenn man sich einfach mal die Mühe machen würde, sich zu belesen dann würde einem auffallen, dass der früher sehr aktive YouTuber "GommeHD" aka Michael Renk nicht der Geschäftsführer der "GommeHDnet GmbH" ist sondern sein Bruder Christoph Renk. "GommeHD" hat das Netzwerk damals gegründet und zu seiner aktiven YouTube Zeit bekannt gemacht. Ein großer Minecraft-Server ist für die User eben ein Spiel, aber dahinter steht ein Unternehmen (gehört zum Reallife, falls dir das was sagt). Des weiteren hast du scheinbar nicht die geringste Ahnung wieviel Arbeit in so einem Servernetzwerk steckt, sonst würdest du die Aussage "...im Hintergrund agieren bringt uns nichts" wohl kaum hier fallenlassen! Ganz abgesehen von den Kosten, die bei einem solchen Server viele tausende Euro im Monat betragen. Ein Minecraft-Netzwerk dieser Größe kannst du nicht einfach mal anschalten und dann laufen die Server einfach 10 Jahre von alleine....so funktionierts nicht. Und versuchen "den Server am Leben" zu halten musst du auch nicht, schwankende Spielerzahlen sind völlig normal in der Minecraft-Welt, bedingt durch Jahreszeiten, Hypes auf andere Games, Corona, usw.....alle großen Netzwerke haben damit zu kämpfen.
Also kurz zusammengefasst: Bei deinem nächsten Feedback, einfach erst Infos besorgen, dann nachdenken und danach alles in konstruktive, höfliche Sätze verpacken!
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

Ganz abgesehen von den Kosten, die bei einem solchen Server viele tausende Euro im Monat betragen.
Naja, die Kosten werden die aktiven Spieler tragen, die für das Netzwerk Geld ausgeben.
Wie du sagtest, gibt es einen Geschäftsführer, sprich es handelt sich um ein Unternehmen, welches sicherlich ohne Gewinn nicht existieren würde.

Ansonsten bin ich aber deiner Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

lvstiq
 
  • Like
Reaktionen: m4ntikor

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Bin dafür zumindest Klaus rauszuschmeißen. Er beleidigt in öffentlichen Discord-Channeln die User des Netzwerks, bannt Nutzer aufgrund deren Meinung und hat keine Ahnung von Netzwerkverwaltung/Public Relations oder sonst etwas. Sprich er trägt absolut gar nichts zum Netzwerk bei und schädigt dessen Image eher.
 

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Wer ist "wir"? Was macht ihr denn damit dieser Server am Leben bleibt? Nur Joinen und wieder leaven nach ner Zeit, um die Spielerzahl zu behalten gilt nicht als "am leben zu erhalten"
Ränge kaufen, Bugreports schreiben, Feedback schreiben, Hacker reporten und Maps einsenden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop