Gomme Cheating

Benutzen viele GommeHD.net Spieler Autoklicker?

  • Ja

    Stimmen: 69 85,2%
  • Keine Ahung

    Stimmen: 7 8,6%
  • Nein

    Stimmen: 5 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Fluegelkomet405

Mitglied
4 Sep. 2020
1
4
230
24
Frankfurt
www.youtube.com
Hacking

Hey liebe GommeHD.net Community. Ich wollte einmal das Thema Hacking bzw. Autoklicker Ansprechen.

Mir ist mehrfach in den Letzten Wochen aufgefallen dass immer mehr Autoklicker usw Verwendet wird. (Brians neues Video fasst es sehr gut zusammen! Link)
Ich meine -WARUM?- es zerstört den Spielspaß anderer und regt sie nur unnötig auf.
Manche Leute setzen obwohl sie Offensichtlich eine Clientmodifikation verwenden eine Beleidigung wie : L, kek, HS oder anderes hinterher.
Ich habe oft im Support nachgefragt ob sie sich nicht andere Lösungen ausdenken könnten oder manche Sachen doch bitte Verändern könnten. Das ist nur Schwierig da dieses Problem nicht am Team liegt. Es liegt an einem Teil der Community. Ich Spreche nicht alle damit an, aber meiner Meinung nach Benutzt ein Großer Teil der GommeHD.net Community Autoclicker oder andere Modifikationen.
Lasst euch eventuell etwas einfallen wie man den Cheatern den Kampf ansagen kann.

LG QuidexLIVE

Brians Video :
@BrianPlayz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Was ich ganz gerne mache, ist einfach mit nem Hackclient auf Gomme joinen. Ich spiele während der gesamten Runde legit und mache keine Hacks an. Wenn ich aber doch Hacker sehe, mache ich gefühlt 20 Hacks an und nehme die komplett hops, sodass sie in der Luft ragequitten. Dann schalte ich die Hacks wieder aus.


MfG,
DasHustensaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LigerRM

Mitglied
13 Feb. 2016
3
2
565
21
Moin,


Was ich ganz gerne mache, ist einfach mit nem Hackclient auf Gomme joinen. Ich spiele während der gesamten Runde legit und mache keine Hacks an. Wenn ich aber doch nen Hacker sehe, mache ich gefühlt 20 Hacks an und nehme den komplett hops, sodass sie in der Luft ragequitten. Dann schalte ich die Hacks wieder aus.


MfG,
DasHustensaft

Good one, leider ist das nicht mit den Server Regeln zu vereinbaren. Ist nun einmal selbst-Justiz. Wär natürlich toll wenn das vertretbar wäre xD
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Generell kann man die Spieler in drei Gruppen unterteilen.

Gruppe 1, Casuals (Gelegenheitsspieler)

Gruppe 2, Pusher/Schwitzer

Gruppe 3, CW-Spieler


Die absolute Mehrheit auf GommeHD.Net sind Gelegenheitsspieler. Diese Spielergruppe ist praktisch frei von Autoklicker und anderen Modifikationen.


Eine Minderheit, die Pusher spielen teilweise mit ac. In Cores sind viele monthly Top 10 Spieler mit einem ac unterwegs. Es gibt dennoch Pusher die legit spielen.

Die CW-Spieler spielen praktisch ausnahmslos mit ac. Invis cheats wie range, hitbox oder velocity sind auch Haushaltsware. Wer hier mit ac spielt ist "legit".

Fazit: Solange du kein CW spielst und in normalen Runden nicht allzu oft gegen Pusher, dann wirst kaum Gegner mit ac haben.

Spieler mit ac sind immer noch eine absolute Minderheit.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Die ganzen Streamer, BW, SW, FFA Hardcore-Spieler
Das zählt zur Kategorie Pusher/Schwitzer.

Ja, CW Spieler spielen auch normale Runden. Aber jetzt in Cores z.B. sieht man nicht allzu viele und wenn dann einmal und dann nie wieder. Und wenn man sich die Zahlen vor Augen nimmt, dann sind das in Cores ca. 200 CW Spieler, verteilt auf tausende von Cores casuals.

Kann sein, dass es in anderen Modi anders aussieht. Aber in Cores sind es vor allem die Pusher die mit ac spielen.
 

BaseRod

Mitglied
4 Juni 2020
1
0
125
17
Mann muss es aber auch so sehen: Viele Spieler schwitzen unormal auf CPS etc. und wenn Leute die keine hohen Cps erreichen gegen solche Leute spielen haben sie auch kb mehr und spielen mit Ac um einf mehr Clicks zu bekommen. Und das mit den Public Runde ich seh sehr sehr viele Spieler in Sw,FFa etc. mit Ac spielen.

Mfg max
 

notlequit

Mitglied
8 Aug. 2021
3
3
133
21
Zum Beispiel in Modi wie HC FFA ist da eine riesige Gap. Zum einen sind da die Spieler, die komplett casual mit normalen CPS und ohne Hacks spielen, zum anderen aber auch die, die mit AC, Killaura, Rangehacks und was weiß ich nicht spielen. Dadurch ist der Modus halt teilweise echt unspielbar, wenn man die falsche Lobby erwischt. Ich glaube HC FFA ist aber generell einer der Modis mit den meisten Hackern/Cheatern...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop