Gomme Cb Team

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
Ihr habt es wider geschafft ein neues update raus zu bringen Juhu...
Allerdings habt ihr vergessen das wir auch nur spielen wollen Immer Teurere Preise Zum Mergen Immer weniger Kann man mit Plots machen Welten werden Kleiner und Limits an plots. Ich sehe schon irgendwo einen positiven Effekt bei den Sachen aber Villiger vermären sich nicht mehr und sind jetzt nur noch über kaufen eines ei möglich ? ist das der sinn 50K extra nochmal aus zu geben mein Item wert hat mit jedem update ca 8M Vernichtet. Die Krasen Spawneier die es jetzt in der Daly Gibt wow. Damals hat Gomme echt noch spass gemacht weil man Sachen sammeln konnte und wirklich noch wert auf Items hatt.

Es gibt Sachen die sind seid der beta Angenommen Und in der Besprechung Eure Kommunikation in G Team Selber läuft super... Setzt euch mal wirklich 3 mal in monat zusammen und besprecht das mal ich habe Sachen in der besprechung gesehen da Fehle mir die worte Angenommen das man es in wickelt aber es ist nicht umsetzbar #Maultire Nimmt sowas Doch Garnicht an Klar ist Nice 2 Have aber es ist warscheinlich nicht umsetzbar grund Dupe bags.

Dan Die Namen Für die P Welten 1-9 Fertig das ist igw ne abklatsche Von Greifer Games.

DEN ICH Rein an den gomme Server payn muss Plot 61 K Plot preise Merge preise 117K WTF
Bald Vorteilspaket 3 100K Auf gomme.... 9,99$

Dann Gibt den Spielern doch mal was zurück schraubt die Limits hoch was man am Geld verdienen kann 10-20K In der stunde Wow... Mit 2 Jobs angemerkt krass.
Baut da das was ihr vor hattet ein [ Keine Leaks ] Mit Geld verdien metoden Das Wäre doch was ....

Wenn ihr die Border grenzten einführt haben meine merges komplett kein wert mehr und dammit würdet ihr mir wider was man sich aufgebaut hat vernichten.
Plots die man Moven kann wo alle Items aus den chesten verschwinden ...
Ich muss bei einem move angst haben ... Vor einer reinen Kopie aber nicht das sowas nicht vor einen Update geprüft wird :o

Ich habe euch trotzdem Lieb alle das komplette Team Aber bringt mehr Möglichkeiten in das spiel an Geld zu kommen.

Und wenn ich schon was sage zu Geld Muss das was heißen.

Allso An das Team Denkt nach ich liebe euch wirklich es ist echt kein angriff ich liebe Cb Ich liebe jeden Temler egal Ob @Robekh oder @Airshot_Marius @Wolle8 oder mein Liebster @KissenschlachtLP <3 AN euch wirklich.

Ps: Den anderen Sir_Mod habe ich noch nie gesehen auf Cb.... Der robekh entlasten soll ka ob der intern was macht auf cb ist er mid. nicht ka...

Lg

Irantiner <3
 

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Also für die Leute, die seinen Text nicht verstehen, hier nochmal die Übersetzung: ^.^

Ihr habt es wieder geschafft ein neues Update raus zu bringen, juhu...
Allerdings habt ihr vergessen, dass wir auch nur spielen wollen, um immer teurere Preise zum Mergen zu zahlen und immer weniger mit Plots machen zu können. Die Welten werden kleiner und die Limits von Plots größer. Ich sehe schon irgendwo einen positiven Effekt bei den Sachen aber Villager vermehren sich nicht mehr und sind jetzt nur noch über ein Ei kaufbar? Hat es einen Sinn 50K Dollar nochmal extra auszugeben?Der Itemwert des Villagerei's hat mit jedem Update ca. 8m Dollar vernichtet.
Die krassen Spawneier, die es jetzt in der Daily Chest gibt, wow. Damals hat Gomme echt noch Spaß gemacht, weil man Sachen sammeln konnte und viele Items noch einen wert hatten.

Es gibt Sachen, die sind seit der Beta-Version angenommen und in der Besprechung. Eure Kommunikation im gesamten Team selbst laufen super...

Setzt euch mal wirklich 3x im Monat zusammen und besprecht das mal. Ich habe Sachen in der Besprechung gesehen, da fehlen mir die Worte. Nehmt sowas doch garnicht erst an. Klar ist es nice 2 Have, aber es ist warscheinlich nicht umsetzbar. Grund dafür sind Dupe-Bugs.

Dann die Namen für die Plotwelten 1-9. Fertig! Das ist irgendwie eine Kopie von Greifer Games.

"DEN ICH Rein an den gomme Server payn muss Plot 61 K Plot preise Merge preise 117K WTF" - konnte ich nicht übersetzen.


Bald kostet das 3. Vorteilspaket entweder 100K oder 9,99$ auf Gomme.

Gibt den Spielern doch mal was zurück! Schraubt die Limits hoch, was man am Geld verdienen kann. 10-20K in der Stunde? Wow... Mit 2 Jobs angemerkt, krass...

Baut da das was ihr vor hattet ein! [Keine Leaks] Mit Metoden bei denen man Geld verdienen kann. Das wäre doch was ....

Wenn ihr die Bordergrenze einführt, haben meine Merges komplett keinen Wert mehr und damit würdet ihr mir wieder was ich mir aufgebaut habe vernichten!

"Plots, die man moven kann." Muss ich beim Verschieben Angst haben, dass alle Items aus den Kisten verschwinden?

Ich habe euch trotzdem echt lieb! Alle! Das komplette Team! Aber denkt bitte über meine Meinung nach! Meine Denkansätze bringen mehr Möglichkeiten mit, im Spiel an liquide Mittel zugelangen.

Und wenn ich schon was zu Geld sagen muss, dann heißt das was!

Also an das Team:
Denkt nach! Ich liebe euch wirklich! Das ist echt kein Angriff. Ich liebe Citybuild. Ich liebe jeden Teamler, ganz egal.Ob Robekh, Airshot_Marius, Wolle8 oder mein Liebster KissenschlachtLP<3

An euch wirklich! Ps: Den anderen Sir_Mod habe ich noch nie gesehen auf Cb.... Der Robekh entlasten soll. Keine Ahnung, wo der ist

LG

Irantiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Jetzt da ich mal noch dazu Zeit gefunden habe möchte ich mich gerne auch noch meine Meinung zum update raus hauen.

Ich finde es ja kreativ das ihr neue Namen vergeben habt aber wie Superrabbit auch schon gesagt hat finde ich die neuen Plot preise einfach nur Abzocke.
Gut ja das wurde so gemacht damit die Neulinge schnell ein Plot finden, aber jetzt können treue Gomme Citybuild fans die was erleben wollen und nicht nur am Spawner stehen wollen, selbst erstmal ne Arbeitswoche zusammensparen für nur 1 Plot anstatt das wie früher die neulinge 1-3 Tage warten mussten (btw ich habe 52.5k kosten und ich habe selten so viel Geld weil ich es entweder nur durch tridents so hoch komme oder es nicht schaffe so lange zu sparen wenn es immer wieder schnäppchen von spielern im chat gibt).

Zum Thema des Villagerspawneggs wäre dazu mein Vorschlag gewesen das man allgemein wenn ein Neues Item kommt das es nur eine Hand voll Mal gibt den Leuten denen es gehört abkauft für den Selben oder ähnlichen Preis den er gezahlt hat denn wie oben auch schon gesagt diejenigen die eins hatten haben vielleicht ein super Plot oder Millionen Dafür hingeblättert und jetzt bekommen sie vielleicht dafür gerade mal noch ein Leeres Plot.

Soll kein Shitstorm werden aber ich hab bis jetzt nur mehr Nachteile in diesem Update gefunden als Vorteile da ich auch bisher noch nie ein Villagerspawnegg hatte und andere haben an einem Tag 1 in jeder kiste.
 
  • Like
Reaktionen: Leo_1312

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Jetzt da ich mal noch dazu Zeit gefunden habe möchte ich mich gerne auch noch meine Meinung zum update raus hauen.

Ich finde es ja kreativ das ihr neue Namen vergeben habt aber wie Superrabbit auch schon gesagt hat finde ich die neuen Plot preise einfach nur Abzocke.
Gut ja das wurde so gemacht damit die Neulinge schnell ein Plot finden, aber jetzt können treue Gomme Citybuild fans die was erleben wollen und nicht nur am Spawner stehen wollen, selbst erstmal ne Arbeitswoche zusammensparen für nur 1 Plot anstatt das wie früher die neulinge 1-3 Tage warten mussten (btw ich habe 52.5k kosten und ich habe selten so viel Geld weil ich es entweder nur durch tridents so hoch komme oder es nicht schaffe so lange zu sparen wenn es immer wieder schnäppchen von spielern im chat gibt).

Zum Thema des Villagerspawneggs wäre dazu mein Vorschlag gewesen das man allgemein wenn ein Neues Item kommt das es nur eine Hand voll Mal gibt den Leuten denen es gehört abkauft für den Selben oder ähnlichen Preis den er gezahlt hat denn wie oben auch schon gesagt diejenigen die eins hatten haben vielleicht ein super Plot oder Millionen Dafür hingeblättert und jetzt bekommen sie vielleicht dafür gerade mal noch ein Leeres Plot.

Soll kein Shitstorm werden aber ich hab bis jetzt nur mehr Nachteile in diesem Update gefunden als Vorteile da ich auch bisher noch nie ein Villagerspawnegg hatte und andere haben an einem Tag 1 in jeder kiste.

Ich habe nur die Übersetzung von Irantiner geschrieben :)
 
  • Like
Reaktionen: I0hannes

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop