Gomme braucht mehr RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix1

Unregistriert
Gommes Command System laggt wie sau, vor allem in Lobbys wo etwas mehr Spieler drin sind. Deswegen.......Gomme braucht mehr RAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht immer nur mehr Slots

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Gommes Command System laggt wie sau, vor allem in Lobbys wo etwas mehr Spieler drin sind. Deswegen.......Gomme braucht mehr RAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht immer nur mehr Slots
1. Was ist daran Lob & Kritik?
2. Bitte hör auf mit Zeichenspam.
3. Du nervst.
4. RAM hat nichts mit "Der Server ist 100% lagfrei" zu tun.
5. Das Gomme-Team restartet/updatet die GameServer, diese sind alle down. Eventuell auch Commands. Warte einfach c.a. ~10-30 Minuten.

Bitte informiere ich über RAM-Speicher besonders in Minecraft.

Langt das als eine Antwort? Bitte schreibe beim nächsten Mal ausführlicher/schöner :)

• Like
Reaktionen: L3ice

AlexanderM_

Mitglied
5 Jan. 2015
16
29
668
Matrix, das liegt nicht am RAM, sondern an der Datenbank, die rumbuggt und bitte nicht so viele Ausrufezeichen ;)

~ CreepDev

C

CoolerMan

Unregistriert
also die brauhen mehr ramm icg könnte gomme ohne lags auf meine gamerpc laufen und der had 16gb ramm. gomme soll mal einen beseren pc kaufen mit 32gb ramm

I

iGamePlayHD

Unregistriert
also die brauhen mehr ramm icg könnte gomme ohne lags auf meine gamerpc laufen und der had 16gb ramm. gomme soll mal einen beseren pc kaufen mit 32gb ramm
Lerne bitte die deutsche Rechtschreibung oder pass besser gesagt in der Schule auf.

GommeHD hat einen besseren PC als du. Der Server besteht aus mehreren Root-Servern, die von Link11 (eine Firma) gelagert werden in Frankfurt.
Bitte informiere dich, bevor du Fragen stellst, danke :)

Warte einfach paar Minuten. Der Server ist jetzt nicht für immer weg..

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

wir haben gerade ein paar Netzwerk-Probleme.
Das hat allerdings nichts mit RAM zu tun...
RAM hat nichts mit "Der Server ist 100% lagfrei" zu tun.

5. Das Gomme-Team restartet/updatet die GameServer, diese sind alle down. Eventuell auch Commands. Warte einfach c.a. ~10-30 Minuten.
Genau, bald sollte alles wieder fehlerfrei funktionieren, gedulde dich bitte einfach ein bisschen :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: uwe98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop